ärgernisse - hunde

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Colloredo01

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Colloredo01 » So Feb 01, 2009 17:33

Ich sage nur: Danke für deinen Beitrag!!!! :thumbUp:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Stainerin » So Feb 01, 2009 17:34

lieber zimbabwe,
bitte sei nicht auf der flucht, ich spreche "hund" wir haben in der steiermark Deutsche-Doggen gezüchtet, dann hatten wir 2 Französische Bulldoggen - beide leider schon im hundehimmel, meine schwie hat sich jetzt wieder eine kleine genommen, ich weiß wovon du redetes, es gibt solche leute, (aber ich mag auch nicht in ein hauferl steigen) mir tun nur die leute leid - die müssen den ganzen tag zwieder sein - und dann den frust an dem hund auslassen, bei uns gibt es auch viele hunde einige räumen weg - einige nicht (balkonraucher) und diejenigen die durch die hundezone laufen und dann noch "resch" werden - weil der hund sein lauftempo an ihm messen möchte, oder eltern die sagen "der beißt dich wenn du nicht brav bist" - nein nur blöde mütter die solch einen unsinn verzapfen :pissed:
oder leute die auf den hund hintreten weil er in ihrer kultur nix wert ist, oja ich kann dich und deinen zorn verstehn, dabei wäre es so einfach, wenn manch einer freundlicher wäre dann ist man nicht alleine - oder einfach nur mitspazieren, der hund dankt es für ein "großes rudel" denn er beschützt
angie 16 wochen
angie 16 wochen

zimbabwe

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von zimbabwe » So Feb 01, 2009 17:46

Karin hat geschrieben:du scheinst in letzter zeit lauter nette höfliche menschen getroffen zu haben.
So schlimm ist´s nicht :thinking: .
Ich treffe großteils nur freundliche Menschen, doch wenn man grantige Mitmenschen trifft, dann ärgert man sich eben. Das man dies niederschreibt zeigt: Grantige Mitmenschen sind Gott sei Dank doch noch eher selten unterwegs.
Danke an die vielen zahlreichen freundlichen, netten,... Mitmenschen und Nachbarn! :wink:

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Michl » So Feb 01, 2009 18:06

Dachte ich mir, dass sich das einiges aufgestaut hat, wo hättest Du wen grillen gesehen? :cheesy: :howdy:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Stainerin » Mo Feb 02, 2009 10:59

Michl hat geschrieben:Dachte ich mir, dass sich das einiges aufgestaut hat, wo hättest Du wen grillen gesehen? :cheesy: :howdy:
na grillen tuns doch im garten - sommer - bei den neuen eigentumswohnungen, kam doch die feuerwehr, denn ein halbes schaf od lam tut sich nix gut bei nachbar(sehr böse mensch, hat nix verstehn für andere kultur) :huh: jetzt weißt es gell?? :unknown: lg.st

Colloredo01

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Colloredo01 » Mo Feb 02, 2009 15:19

:huh: :unknown: Das habe ich nicht verstanden, weil ich eigentlich die Frage von Michl anders verstanden habe.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von WBD » Mo Feb 02, 2009 16:13

Der Beitrag dürfte ja auch nicht sooooo ernst gemeint gewesen sein, da ja auch der Text nicht ganz sooooo neu ist.

zimbabwe

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von zimbabwe » Mo Feb 02, 2009 16:20

Nein, der Text ist nicht ganz so neu, passt aber immer wieder!
:wink:

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Michl » Mo Feb 02, 2009 23:14

Das meinte ich ja, :thinking: tut mir leid wenn immer wieder über irgendwen hergezogen wird,
Lauser gibt`s wohl überall, blöd ist`s wenn die Hunde - wie Deine Zimbi - so gut erzogen sind, und man ihnen wahrlich nix vorwerfen kann, durch irgendwen, der gar keine Ahnung hat kritisiert werden. :nausea:
Kritik ist da gerechtfertigt wo sie angebracht ist, :huh:
bei Euch (und ich kann jetzt aus eigener Erfahrung zumindest von Zimbabwe und Colloredo reden) ist das keinesfalls der Fall!!
:yes: :yes: :yes:
Also weiter so und nicht unterkriegen lassen, durch irgendwen oder was auch immer!!! :wink3: :thumbUp:

Colloredo01

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Colloredo01 » Di Feb 03, 2009 11:28

Danke :oops: :D

Das Leben ist hart, wir sind härter :lol:

zimbabwe

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von zimbabwe » Di Feb 03, 2009 16:08

Michl hat geschrieben: ...blöd ist`s wenn die Hunde - wie Deine Zimbi - so gut erzogen sind, und man ihnen wahrlich nix vorwerfen kann, durch irgendwen, der gar keine Ahnung hat kritisiert werden. :nausea:
Kritik ist da gerechtfertigt wo sie angebracht ist, :huh:
bei Euch (und ich kann jetzt aus eigener Erfahrung zumindest von Zimbabwe und Colloredo reden) ist das keinesfalls der Fall!!
Danke Michl :wink3:
Wobei der Kleine kostet manchmal schon Nerven :yes: .
Ist eben noch ein Baby :whistle:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von NerviG » Di Feb 03, 2009 23:34

zu den joggern :) also kann die teilweise verstehen ... mir is das halt egal ob der mir nachrennt und anbellt weil ich selber einen hatte aber gibt genug leute die halt kaum erfahrung mit hunden haben und ist wirklich so wenn ich meine runde am laaerberg dreh das mir jeder 2te hund nachrennt und mich anbellt ... besitzer rufen den und der macht keine anstaltn umzu drehen ... da denk ich mir halt immer echt super erzogen a wahnsinn!

wollt jez eigentlich nur ausdrücken das halt einige leute schlecht auf hunde zu sprechen sind und das liegt wieder nicht an den hunden sondern an die besitzer die ohne plan sich an hund nehmen und den halt wirklich garnicht oder schlecht erziehen! ein hund is nie blöd oder agressiv von geburt an ... nur der besitzer isses ;o) gibt leider genug gehirn amputierte die herum rennen

da fallts natürlich nicht ihr drunter zimbabwe, aber das weißt eh :)

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von schnegge » Mi Feb 04, 2009 11:11

also mein kleiner lauser rennt sofort wenn er einen anderen hund sieht weg, und ich kann schreien was ich will er ist weg... und ich muss ihm nachrennen... obwohl er so brav ist aber wenn er wen sieht ist er ein wenig narrisch...

und ich kann nichts dafür... oder mein hund ist auch nicht schlecht erzogen, er will nur einfach nicht hören *hehe*

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von NerviG » Mi Feb 04, 2009 11:40

schnegge hat geschrieben:also mein kleiner lauser rennt sofort wenn er einen anderen hund sieht weg, und ich kann schreien was ich will er ist weg... und ich muss ihm nachrennen... obwohl er so brav ist aber wenn er wen sieht ist er ein wenig narrisch...

und ich kann nichts dafür... oder mein hund ist auch nicht schlecht erzogen, er will nur einfach nicht hören *hehe*
*gg* ich weiß es is schwierig :D natürlich easy zu sagen jeder hund der nicht folgt is schlecht erzogen aber kommt natürlich auch auf die äußeren einflüsse drauf an!

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: ärgernisse - hunde

Beitrag von Tina » Mi Feb 04, 2009 13:03

NerviG hat geschrieben:zu den joggern :) also kann die teilweise verstehen ... mir is das halt egal ob der mir nachrennt und anbellt weil ich selber einen hatte aber gibt genug leute die halt kaum erfahrung mit hunden haben und ist wirklich so wenn ich meine runde am laaerberg dreh das mir jeder 2te hund nachrennt und mich anbellt ... besitzer rufen den und der macht keine anstaltn umzu drehen ... da denk ich mir halt immer echt super erzogen a wahnsinn!

wollt jez eigentlich nur ausdrücken das halt einige leute schlecht auf hunde zu sprechen sind und das liegt wieder nicht an den hunden sondern an die besitzer die ohne plan sich an hund nehmen und den halt wirklich garnicht oder schlecht erziehen! ein hund is nie blöd oder agressiv von geburt an ... nur der besitzer isses ;o) gibt leider genug gehirn amputierte die herum rennen

da fallts natürlich nicht ihr drunter zimbabwe, aber das weißt eh :)
*gg* meinst du damit jetzt die jogger weil sie in der hundezone rennen?

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“