Sorry - aber ganz ehrlich echt...

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » So Jul 29, 2007 12:09

NerviG hat geschrieben:und noch viel mehr *** mich an das mich jemand anstänkern darf und kein mod was unternimmt der nichtmal angibt auf welche nr er wohnt ... einfach lächerlich
lieber NerviG:
du hast schon mehrere diskussionen in bahnen gelenkt, die die emotionen hochgehen lassen haben. keiner hat etwas dagegen, dass du uns deine meinung kundtun willst.
ich fühle mich aber nicht mehr wohl bei der sache, wenn jemand kritisiert, dass ich nicht meine topnummer in meinem profil angegeben habe und fühle mich dadurch, wenn auch subtil von dir formuliert, bedroht. abgesehen davon gab es schon eine ausführliche diskussion darüber...
ich werde mit den anderen mods/admins besprechen, ob wir dir mal eine "auszeit" von diesem forum gönnen.

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » So Jul 29, 2007 13:44

kathl hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:und noch viel mehr *** mich an das mich jemand anstänkern darf und kein mod was unternimmt der nichtmal angibt auf welche nr er wohnt ... einfach lächerlich
lieber NerviG:
du hast schon mehrere diskussionen in bahnen gelenkt, die die emotionen hochgehen lassen haben. keiner hat etwas dagegen, dass du uns deine meinung kundtun willst.
ich fühle mich aber nicht mehr wohl bei der sache, wenn jemand kritisiert, dass ich nicht meine topnummer in meinem profil angegeben habe und fühle mich dadurch, wenn auch subtil von dir formuliert, bedroht. abgesehen davon gab es schon eine ausführliche diskussion darüber...
ich werde mit den anderen mods/admins besprechen, ob wir dir mal eine "auszeit" von diesem forum gönnen.
kathl, ich denke da gehts nicht um deine topnummer sondern vielmehr um user die nicht mal angeben in welchem haus sie wohnen.

ich hab das so verstanden, dass die, von denen er sich angestänkert fühlt keinerlei angaben im profil haben.

Miriam
Beiträge: 25
Registriert: Do Jul 12, 2007 9:28

Beitrag von Miriam » So Jul 29, 2007 14:26

kathl hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:und noch viel mehr *** mich an das mich jemand anstänkern darf und kein mod was unternimmt der nichtmal angibt auf welche nr er wohnt ... einfach lächerlich
lieber NerviG:
du hast schon mehrere diskussionen in bahnen gelenkt, die die emotionen hochgehen lassen haben. keiner hat etwas dagegen, dass du uns deine meinung kundtun willst.
ich fühle mich aber nicht mehr wohl bei der sache, wenn jemand kritisiert, dass ich nicht meine topnummer in meinem profil angegeben habe und fühle mich dadurch, wenn auch subtil von dir formuliert, bedroht. abgesehen davon gab es schon eine ausführliche diskussion darüber...
ich werde mit den anderen mods/admins besprechen, ob wir dir mal eine "auszeit" von diesem forum gönnen.
Wenn du da auf SantaClaus abzielst, dann hat er schon mal geschrieben dass er genau deswegen keine Angaben macht, weil man eventuell annehmen könnte dass gewisse Leute ihre Emotionen nicht kontrollieren können und nicht nur verbal sondern auch persönlich ausfallend werden. Ich verstehe deine Aussage aber ebenfalls wie kathl als "versteckte" Drohung. Bitte um Entschuldigung falls ich das falsch interpretiere! Bitte denke darüber nach...

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » So Jul 29, 2007 14:54

Miriam hat geschrieben:
kathl hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:und noch viel mehr *** mich an das mich jemand anstänkern darf und kein mod was unternimmt der nichtmal angibt auf welche nr er wohnt ... einfach lächerlich
lieber NerviG:
du hast schon mehrere diskussionen in bahnen gelenkt, die die emotionen hochgehen lassen haben. keiner hat etwas dagegen, dass du uns deine meinung kundtun willst.
ich fühle mich aber nicht mehr wohl bei der sache, wenn jemand kritisiert, dass ich nicht meine topnummer in meinem profil angegeben habe und fühle mich dadurch, wenn auch subtil von dir formuliert, bedroht. abgesehen davon gab es schon eine ausführliche diskussion darüber...
ich werde mit den anderen mods/admins besprechen, ob wir dir mal eine "auszeit" von diesem forum gönnen.
Wenn du da auf SantaClaus abzielst, dann hat er schon mal geschrieben dass er genau deswegen keine Angaben macht, weil man eventuell annehmen könnte dass gewisse Leute ihre Emotionen nicht kontrollieren können und nicht nur verbal sondern auch persönlich ausfallend werden. Ich verstehe deine Aussage aber ebenfalls wie kathl als "versteckte" Drohung. Bitte um Entschuldigung falls ich das falsch interpretiere! Bitte denke darüber nach...
so wars bei weitem nicht gemeint ... aber das geht halt links rein und rechts raus wenn mich irgendwer anmacht und keinerlei angeben in seinem profil gemacht hat ... also ich nehm es nicht wirklich ernst ... und was interessiert mich die topnummer?
kathl hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:und noch viel mehr *** mich an das mich jemand anstänkern darf und kein mod was unternimmt der nichtmal angibt auf welche nr er wohnt ... einfach lächerlich
lieber NerviG:
du hast schon mehrere diskussionen in bahnen gelenkt, die die emotionen hochgehen lassen haben. keiner hat etwas dagegen, dass du uns deine meinung kundtun willst.
ich fühle mich aber nicht mehr wohl bei der sache, wenn jemand kritisiert, dass ich nicht meine topnummer in meinem profil angegeben habe und fühle mich dadurch, wenn auch subtil von dir formuliert, bedroht. abgesehen davon gab es schon eine ausführliche diskussion darüber...
ich werde mit den anderen mods/admins besprechen, ob wir dir mal eine "auszeit" von diesem forum gönnen.
naja liegt das an mir das die diskussionen dann in diese bahnen gelenkt wurden? ich hab nur was gesagt und einige warn halt auch dieser meinung und ein paar halt nicht .. ganz einfach oder?

Miriam
Beiträge: 25
Registriert: Do Jul 12, 2007 9:28

Beitrag von Miriam » So Jul 29, 2007 15:14

NerviG hat geschrieben: so wars bei weitem nicht gemeint ... aber das geht halt links rein und rechts raus wenn mich irgendwer anmacht und keinerlei angeben in seinem profil gemacht hat ... also ich nehm es nicht wirklich ernst ... und was interessiert mich die topnummer?
Okay, dann passt's eh. Und "links rein und rechts raus" ist manchmal im Leben nicht der schlechteste Weg, aber manchmal ist es auch gut wenn bissi was hängen bleibt (ganz allgemein jetzt gesprochen)! :)

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » So Jul 29, 2007 15:22

Man leute das bauscht sich ziemlich hoch. Wollen wir nicht einfach einen Reset machen und wieder zu den Problemen welche unsere Anlage betreffen oder Gespräche untereinander, egal obs um nen süssen Hund oder ne Pokerrunde geht, zurückkehren?

Es wäre doch schade wenn wir uns jetzt fest fahren und damit User vertreiben oder neue daran hindern beizutretten.

Nur wenn sich Leute anmelden und soweit wohl fühlen das Sie auchw eider rein schaun können wir Lösungen und der Gleichen finden.

Die Admins und Mods machen einen guten Job, wenn man bedenkt das Sie ja sonst auch was Anderes zu tun haben, z.B. Familie und Job usw.
Auch die User sind bisher echt toll miteinander ausgekommen und es waren viele tolle und lustige Gespräche dabei.

Ich will auf keinen Fall das wer zenseriert wird, nur ich denke wir machen jetzt einmal Stopp und diskutieren wieder über Pisse im Trockner und ne Runnig Gruppe als uns gegenseitig "anzufeun" wie man so schön sagt.

Es habe einfach viel zu viel Leut, viel zu viel Zeit, Geld und Herzblut in die Sach gesteckt und auch wir alle wollen doch das es wieder gemütlich wird oder?
____________
Ride against the machine

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jul 29, 2007 15:27

Ergonamius hat geschrieben:Man leute das bauscht sich ziemlich hoch. Wollen wir nicht einfach einen Reset machen und wieder zu den Problemen welche unsere Anlage betreffen oder Gespräche untereinander, egal obs um nen süssen Hund oder ne Pokerrunde geht, zurückkehren?

Es wäre doch schade wenn wir uns jetzt fest fahren und damit User vertreiben oder neue daran hindern beizutretten.

Nur wenn sich Leute anmelden und soweit wohl fühlen das Sie auchw eider rein schaun können wir Lösungen und der Gleichen finden.

Die Admins und Mods machen einen guten Job, wenn man bedenkt das Sie ja sonst auch was Anderes zu tun haben, z.B. Familie und Job usw.
Auch die User sind bisher echt toll miteinander ausgekommen und es waren viele tolle und lustige Gespräche dabei.

Ich will auf keinen Fall das wer zenseriert wird, nur ich denke wir machen jetzt einmal Stopp und diskutieren wieder über Pisse im Trockner und ne Runnig Gruppe als uns gegenseitig "anzufeun" wie man so schön sagt.

Es habe einfach viel zu viel Leut, viel zu viel Zeit, Geld und Herzblut in die Sach gesteckt und auch wir alle wollen doch das es wieder gemütlich wird oder?

Schau mal was ich bei Alles übers Forum/Verabschiedung als letztes geschrieben habe:

Merkt ihr eigentlich das es schon fast bei allen Themen um Beleidigungen, Beschimpfungen und um ......

Da bin ich deiner Meinung.

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Mo Jul 30, 2007 0:43

anzac hat geschrieben:das tut mir leid, aber um ehrlich zu sein hab' ich gerade bei dir angenommen, dasz du es verstehst.
Das verstehe ich jetzt überhaupt nicht, aber egal.
anzac hat geschrieben:es tut mir leid, dasz das nicht optimal gelaufen ist.
Stimmt absolut, und wenn es Dich beruhigt, ich sehe das heute nicht mehr so dramatisch.
Das Perversere ist aber, dass ich mich ebenso wie NerviG falsch behandelt fühlte.
Der wird wenigstens nur verwarnt, aber nichts aus seinen Meldungen herausgestrichen.
Ich wurde ohne weitere Sanktionen zensuriert, was irgendwie den Beigeschmack von "So arg kann es dann ja wohl nicht gewesen sein, also war die Zensur eigentlich nicht berechtigt" mit sich bringt.
Was ich damit sagen will, ich hätte mir zumindest ein PM mit einer Erklärung gewünscht. Aber wahrscheinlich waren meine Ansprüche da einfach zu hoch. (Was jetzt wiederrum nicht die Administration hier abqualifizieren soll.)

Bezüglich der Gewalt an Kindern, Aussagen wie "Und nur reden hilft doch auch nicht" oder "aber wenn da mal beim kind die hand auskommen sollte" finde ich schon hart. Und die wurden bisher sicher nicht beanstandet.
anzac hat geschrieben:offenbar war diese antwort zu wenig.
abgesehn davon haben wir zwei benutzer verwarnt, was in einem fall scheinbar geholfen hat.
In Verbindung damit, dass einige Zeit lang nicht klar war, welches "Verwarnungs-Flag" gilt und welches nicht, sowie mit der Tatsache, dass das Erteilen der Verwarnungen (für mich) nicht ersichtlich war, war es mir zu diesem Zeitpunkt nicht genug, ja.
anzac hat geschrieben:unter'm strich bleibt für mich nur zu sagen, dasz es mir leid tut, dasz es nicht optimal gelaufen ist, dasz ich aber auch um verständnis dafür bitte, dasz man es nicht allen recht machen kann.
Mein Verständnis hast Du mittlerweile voll und ganz. Bitte daher auch meine scharfe Formulierung in der ursprünglichen Kritik zu entschuldigen.

Und um ein paar weitere Leute zu besänftigen, ich würde mich ja selbst verwarnen, wenn das ginge. Aber so bleibt mir nur, dass ich meinen eigenen Namen von der Weihnachtsgeschenkliste streiche.[/b]

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Tobias » Mo Jul 30, 2007 8:43

Hallo Santa Claus. Wollte mich auch noch einmal entschuldigen dass es nicht so gelaufen ist wie ich das erhofft hatte. Es ist für uns Administratoren und Moderatoren erst einmal eine Lernphase, und ich bin mir sicher dass wir da jetzt ein Gutes Stück weiter sind und in Zukunft besser mit diesen Themen umgehen können.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron