Sorry - aber ganz ehrlich echt...

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
superpipi
Beiträge: 46
Registriert: Mi Jul 25, 2007 21:29
Wohnort: Absberggasse 45A

Beitrag von superpipi » Fr Jul 27, 2007 19:51

dann haben unsere hund glaub ich schon miteinander gespielt.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 19:53

superpipi hat geschrieben:dann haben unsere hund glaub ich schon miteinander gespielt.
Echt, was für einen Hund hast du?
Da kann man mal sehen für was das Forum alles gut ist.

Benutzeravatar
superpipi
Beiträge: 46
Registriert: Mi Jul 25, 2007 21:29
Wohnort: Absberggasse 45A

Beitrag von superpipi » Fr Jul 27, 2007 19:57

ich habe einen kleinen schwarzen, bin immer mit meinen mann unterwegs gewesen. ist aber schon länger her. bei der wiese bei der BUWOG. kann das sein?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 19:59

superpipi hat geschrieben:ich habe einen kleinen schwarzen, bin immer mit meinen mann unterwegs gewesen. ist aber schon länger her. bei der wiese bei der BUWOG. kann das sein?
Das ist gut möglich. Kann mich aber momentan leider nicht erinnern.

Benutzeravatar
superpipi
Beiträge: 46
Registriert: Mi Jul 25, 2007 21:29
Wohnort: Absberggasse 45A

Beitrag von superpipi » Fr Jul 27, 2007 20:01

na macht ja nix. gibt ja ziemlich viel hunde und besitzer da.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 20:03

superpipi hat geschrieben:na macht ja nix. gibt ja ziemlich viel hunde und besitzer da.
Leider sind viele Rücksichtslose darunter und die machen ein gemütliches Miteinander leben in Frieden sehr schwer.
Ohne Vorurteile geht dann selbstverständlich nichts mehr.
Die "schwarzen Schafe" gehören an den Pranger :twisted:

Benutzeravatar
superpipi
Beiträge: 46
Registriert: Mi Jul 25, 2007 21:29
Wohnort: Absberggasse 45A

Beitrag von superpipi » Fr Jul 27, 2007 20:09

wo du recht hast hast du recht. leider gibt es überall paar dumme.

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Fr Jul 27, 2007 20:10

Also wenn ihr Unterstützung gegen den Lokalbesitzer braucht, wegen den Hunden und so, bin ich dabei.
Unser Hund hat auch schon so seine Abenteuer mit denen erlebt.

Darf ich mal offen fragen räumt Ihr den Dreck von Euren Hunden wenn die in den Grünstreifen des Parks oder ind die Wiesen bei EFG und WHG kacken weg?

Versuche nämlich schon länger raus zu finden wer das ist der nicht weg räumt. Glaube schon ein paar mal einen kleinen braunen Hund ohne Leine im Innenhof zwischen EFG und WHG hermaulaufen gesehen zu haben der hinkackt und keiner machts weg. Das Herll oder Fraul steht immer nur beim EIngang zu dem Haus mit den gelb orangen Balkonen und kuckt zu wie sich der Hund austobt.

Hat den wer von Euch auch schon mal gesehen?
____________
Ride against the machine

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 20:14

Ergonamius hat geschrieben:Also wenn ihr Unterstützung gegen den Lokalbesitzer braucht, wegen den Hunden und so, bin ich dabei.
Unser Hund hat auch schon so seine Abenteuer mit denen erlebt.

Darf ich mal offen fragen räumt Ihr den Dreck von Euren Hunden wenn die in den Grünstreifen des Parks oder ind die Wiesen bei EFG und WHG kacken weg?

Versuche nämlich schon länger raus zu finden wer das ist der nicht weg räumt. Glaube schon ein paar mal einen kleinen braunen Hund ohne Leine im Innenhof zwischen EFG und WHG hermaulaufen gesehen zu haben der hinkackt und keiner machts weg. Das Herll oder Fraul steht immer nur beim EIngang zu dem Haus mit den gelb orangen Balkonen und kuckt zu wie sich der Hund austobt.

Hat den wer von Euch auch schon mal gesehen?

Ich kann mit gutem Gewissen sagen das ich einen Berner sennenhund habe und immer meine Kacke (natürlich die vom Hund) wegräume.

Ich habe den leider noch nie gesehen.

Benutzeravatar
superpipi
Beiträge: 46
Registriert: Mi Jul 25, 2007 21:29
Wohnort: Absberggasse 45A

Beitrag von superpipi » Fr Jul 27, 2007 20:14

ich geh seit dem der hund vom lokal da ist nicht mal mehr einen meter durch unsere anlage weil ich einfach panik habe. dann sollten wir uns überlegen was wir tun vieleicht werden wir noch mehr. nein hab noch keinen gesehn, ist wahrscheindlich lustig wenn alles voller hundedreck ist. toll für die kinder die spielen. :cry:

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Fr Jul 27, 2007 20:23

Eben das ist das Problem. Wir räumen imer alles weg egal ob er in die Wiese oder den Busch kackt und werden leider immer wieder, auf Grund der schwarzen Schafe, von Mitbewohnern angefeut.
Deswegen würde ich gerne mit den Besitzern die nix tun reden.
Leider muss man bei manchen Grünstreifen seinen Kindenr sagen, Nein geh da nicht rein weil da ist alles voller Kacke und das ist eine Sache die kann und will ich irgendwie nicht verstehen.

Aber danke an alle braven Hundebesitzer die den Dreck Ihres Kleinen oder Großen weg räumen.

PS.: Wenn du nen Berner Senen hast gehst Du dann immer mit ner Schneeschaufel raus zum weg räumen :D
____________
Ride against the machine

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 20:25

Ergonamius hat geschrieben:Eben das ist das Problem. Wir räumen imer alles weg egal ob er in die Wiese oder den Busch kackt und werden leider immer wieder, auf Grund der schwarzen Schafe, von Mitbewohnern angefeut.
Deswegen würde ich gerne mit den Besitzern die nix tun reden.
Leider muss man bei manchen Grünstreifen seinen Kindenr sagen, Nein geh da nicht rein weil da ist alles voller Kacke und das ist eine Sache die kann und will ich irgendwie nicht verstehen.

Aber danke an alle braven Hundebesitzer die den Dreck Ihres Kleinen oder Großen weg räumen.

PS.: Wenn du nen Berner Senen hast gehst Du dann immer mit ner Schneeschaufel raus zum weg räumen :D
Nein du Scherzkeks :lol:
Es reicht sogar das übliche Kotsackerl, ich brauche kein Lidlsackerl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Fr Jul 27, 2007 20:27

zimbabwe hat geschrieben:
Ergonamius hat geschrieben:Eben das ist das Problem. Wir räumen imer alles weg egal ob er in die Wiese oder den Busch kackt und werden leider immer wieder, auf Grund der schwarzen Schafe, von Mitbewohnern angefeut.
Deswegen würde ich gerne mit den Besitzern die nix tun reden.
Leider muss man bei manchen Grünstreifen seinen Kindenr sagen, Nein geh da nicht rein weil da ist alles voller Kacke und das ist eine Sache die kann und will ich irgendwie nicht verstehen.

Aber danke an alle braven Hundebesitzer die den Dreck Ihres Kleinen oder Großen weg räumen.

PS.: Wenn du nen Berner Senen hast gehst Du dann immer mit ner Schneeschaufel raus zum weg räumen :D
Nein du Scherzkeks :lol:
Es reicht sogar das übliche Kotsackerl, ich brauche kein Lidlsackerl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und ich wollte Dir schon meine IKEA Family Card borgen das Du dir kostenlos ein paar von den coolen blauen Säcken holen kannst :D :D
____________
Ride against the machine

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 20:28

Ergonamius hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:
Ergonamius hat geschrieben:Eben das ist das Problem. Wir räumen imer alles weg egal ob er in die Wiese oder den Busch kackt und werden leider immer wieder, auf Grund der schwarzen Schafe, von Mitbewohnern angefeut.
Deswegen würde ich gerne mit den Besitzern die nix tun reden.
Leider muss man bei manchen Grünstreifen seinen Kindenr sagen, Nein geh da nicht rein weil da ist alles voller Kacke und das ist eine Sache die kann und will ich irgendwie nicht verstehen.

Aber danke an alle braven Hundebesitzer die den Dreck Ihres Kleinen oder Großen weg räumen.

PS.: Wenn du nen Berner Senen hast gehst Du dann immer mit ner Schneeschaufel raus zum weg räumen :D
Nein du Scherzkeks :lol:
Es reicht sogar das übliche Kotsackerl, ich brauche kein Lidlsackerl :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Und ich wollte Dir schon meine IKEA Family Card borgen das Du dir kostenlos ein paar von den coolen blauen Säcken holen kannst :D :D
Da passt ja der ganze Hund rein.
Und die blauen kosten was, die Papiertaschen nicht.
Aber da brauche ich einen Monat bis der voll ist.

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Fr Jul 27, 2007 20:33

dann hab ich wohl gerade deinen berner mit nem bernhardiner verwechselt. :)
wann gehst den so mit dem gassi?
____________
Ride against the machine

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron