Pfui

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
hasi
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jul 21, 2007 11:54
Wohnort: Moselgasse 8

Pfui

Beitrag von hasi » Fr Jul 27, 2007 19:57

Also ich halts net aus.

1) Sind die Lichter bei der Sandkiste ja scho wieder hin und es leutet nix! Dabei find ich schaut des so schön aus wenns beleuchtet is.

2) Stellen sich Kinder jetzt scho gemütlichst auf den Grünstreifen bei Rampe vor der Rutsche und pinkeln genüsslich dagegen. Also das muss aber echt net sein.

zimbabwe

Re: Pfui

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 19:58

Sonnenblume hat geschrieben:Also ich halts net aus.

1) Sind die Lichter bei der Sandkiste ja scho wieder hin und es leutet nix! Dabei find ich schaut des so schön aus wenns beleuchtet is.

2) Stellen sich Kinder jetzt scho gemütlichst auf den Grünstreifen bei Rampe vor der Rutsche und pinkeln genüsslich dagegen. Also das muss aber echt net sein.
Wir sprechen gerade bei "Ärgernisse-Kulturen" darüber.

hasi
Beiträge: 66
Registriert: Sa Jul 21, 2007 11:54
Wohnort: Moselgasse 8

Beitrag von hasi » Fr Jul 27, 2007 20:01

ups, danke! dann schau ich gleich dort vorbei

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Fr Jul 27, 2007 20:02

Gut. Dann mach ich hier zu

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“