Poste meinen dog thread

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von Stainerin » So Jan 18, 2009 13:17

wie versprochen - wenn es klapt mit den fotos - unsere angie eine französische bulldogge[[img]
6w0chen
6w0chen
[/img]CIMG0983.JPG[/attachment]
6w0chen
6w0chen
Zuletzt geändert von Gast am Mo Jan 19, 2009 16:09, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re:

Beitrag von Stainerin » Mo Jan 19, 2009 16:06

The Scharner´s hat geschrieben:Hallo

Das sind unsere Mitbewohner,

Iltschi (7) und Danny (12)

Bild
wollte noch 2 fotos von unserer "angie" dazugeben aber leider - irgendwie klappt es nicht,
lg.st

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von Stainerin » So Feb 22, 2009 18:50

kopie.jpg
kopie.jpg (13.98 KiB) 14994 mal betrachtet
das ist unsere Angie (5 monate alt) naja eigentlich gehört sie meiner schwie
kopie 2.jpg
kopie 2.jpg (13.76 KiB) 14992 mal betrachtet
mit meinem finger im maul - schläft sich gleich besser ein
lg.st

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von The Scharner´s » Do Mai 27, 2010 12:49

The Scharner´s hat geschrieben:Hallo

leider waren am Dienstag 6.1 die Heiligen Drei Könige bei uns und haben unseren kleinen Danny mit in ein neues Leben genommen.

Im Novmeber haben wir um unsere Großge gebangt, Sie bekam von einem Tag auf den anderen eine Geschwür am Bauch, mußte sofort OP werden war aber Gott sei Dank vom Laborbefund her eine Entzündung.
Leider verheilt sie nicht gut und Sekret rinnt immer noch raus!

The Scharner´s
Jetzt mußten wir vor genau 4 Wochen auch Iltschi über die Regenbogenbrücke gehen lassen

RiP ihr Zwei

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von Stainerin » Do Mai 27, 2010 18:20

:shocked: Bild
aber schön wird´s sie´s haben an der anderen Seite der Regnbogenbrücke.. ich fühle mit Euch..lg.st

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von Velibor » Di Jul 20, 2010 12:40

Fotos von neuen Nachbarn. :howdy:
Dateianhänge
Welcome2.jpg
Welcome2.jpg (73.12 KiB) 14897 mal betrachtet
Welcome1.jpg
Welcome1.jpg (84.16 KiB) 14897 mal betrachtet
Helmut.jpg
Helmut.jpg (59.82 KiB) 14897 mal betrachtet

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von Stainerin » Di Jul 20, 2010 13:57

Bild sind die Lieb...und sicherlich sehr "BRAV" LOL seh sie seit Tagen beim Spazierengehen..lg.st

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von Velibor » Di Jul 20, 2010 20:31

Hagrid und Mulan sind sehr brav, verspielt und lieb.
Die passen sehr gut auf deren Garten auf.

Ich hab echt Glück mit meinen Nachbarn. :smile:
The Scharner‘s sind super Nachbarn und haben immer liebe Hunde und eine liebe Katze. :yes:

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von The Scharner´s » Mi Jul 21, 2010 19:27

Hallo zusammen

@Stainerin
sie sind wirklich brav, sowas wie unser Iltschi gibts sicher nicht noch mal weil die hat alles kaputt gemacht was nicht auf 3 am Baum war, wie man so schön sagt, Vorzimmerboden, Küchenboden, Handy, Sprechanlage,....
aber bis jetzt *klopf*klopf*klopf* sind sie sehr brav und haben noch nicht wirklich was angestellt.

@Velibor
Danke, das ist lieb wird sind auch über Euch sehr froh, nur auf Lili und Helmut müssen wir aufpassen
die dürfen wir auf keinen Fall zusammen zum Starkl lassen :grin: sonst sind wir im Jungelcamp LOL

Ich bin sehr froh die Beiden zu Hause zu haben, jetz fühl ich mich doch sicherer, seit Iltschi weg ist war das Gefühl
schon ganz komisch betreffend Sicher fühlen!

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von Velibor » Mi Jul 21, 2010 20:32

The Scharner´s hat geschrieben: @Velibor
Danke, das ist lieb wird sind auch über Euch sehr froh, nur auf Lili und Helmut müssen wir aufpassen
die dürfen wir auf keinen Fall zusammen zum Starkl lassen :grin: sonst sind wir im Jungelcamp LOL
Danke :oops:

Wir können Hegrid und Mulan bitten auf die zwei aufzupassen. LOL
Wir zwei haben es leichter und es entsteht kein Jungelcamp.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron