Poste meinen dog thread

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Poste meinen dog thread

Beitrag von Ergonamius » Sa Jul 28, 2007 12:44

Um uns Hundebesitzern das erkennen unserer Hunde leichter zu machen und um endlich raus zu finden ob zimbabwes Hund wirklich so super süss ist :D erlaube ich mir mal hier meinen Hund zu posten und würde mich über ein paar Bilder Eurer Kleinen und Großen freuen.

MfG

Blacky :P
[/img]
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Sa Jul 28, 2007 12:46

so und jetzt die photos: der hund ist das unter den haaren :lol:
Bild
Shot with DiMAGE Xt at 2007-07-28

Bild
Shot with DiMAGE Xt at 2007-07-28
Zuletzt geändert von Ergonamius am Sa Jul 28, 2007 12:58, insgesamt 2-mal geändert.
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Sa Jul 28, 2007 13:23

soda ;) das is meiner .. aber da war er noch jünger *gg*

Bild

Bild

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Sa Jul 28, 2007 13:37

also NerviG der ist echt voll nett.
Der würd meinen wohl zum Frühstück nehmen :D
Naja ich weine ja immer noch meinem alten Husky hinterher. :( Aber nachdem wir ja jetzt in ner Wohnung sind ist das leider nicht möglich.
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Sa Jul 28, 2007 13:38

fotos von zimbabwe's hund :>

Bild

Bild

Bild

Bild

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Sa Jul 28, 2007 13:42

zimbabwe hat geschrieben:
Ergonamius hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:Ich bekomm kein Bild hoch.
Bin ich froh das Du Bild dazugeschrieben hast, sonst hätt ich mir schon Sorgen gemacht :D :D :D

Brauchst dir keine Sorgen machen, Bilder sind Dank NerviG da!!!
habs schon gesehen. der ist echt schön. würde euch gerne mal draussen treffen. wo seit ihr denn so unterwegs beim gassi (ich hasse dieses wort :D )gehen?
____________
Ride against the machine

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Jul 28, 2007 13:44

Meist auf der großen Wiesen hinter dem Böhmischen Prater.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Sa Jul 28, 2007 13:49

Ergonamius hat geschrieben:
zimbabwe hat geschrieben:
Ergonamius hat geschrieben: Bin ich froh das Du Bild dazugeschrieben hast, sonst hätt ich mir schon Sorgen gemacht :D :D :D

Brauchst dir keine Sorgen machen, Bilder sind Dank NerviG da!!!
habs schon gesehen. der ist echt schön. würde euch gerne mal draussen treffen. wo seit ihr denn so unterwegs beim gassi (ich hasse dieses wort :D )gehen?
bin auch immer in da hundezone löwygrube :> werd eh gleich laufen gehn .. mal schaun ..

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » Sa Jul 28, 2007 14:11

viel spass bei dem regen :)
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Sa Jul 28, 2007 14:21

Ergonamius hat geschrieben:viel spass bei dem regen :)
ja ich weiß .. aber naja da is ma wenigstens net heiß *gg*

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Sa Jul 28, 2007 18:57

zimbabwe dein hund ist wirklich total süß. ich wäre sicher auch eine der leute die vorbeigehen und ins schwärmen geraten.

hätten wir einen garten würden wir uns auch einen hund zulegen aber so wollen wir lieber darauf verzichten.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Jul 28, 2007 20:52

karin610 hat geschrieben:zimbabwe dein hund ist wirklich total süß. ich wäre sicher auch eine der leute die vorbeigehen und ins schwärmen geraten.

hätten wir einen garten würden wir uns auch einen hund zulegen aber so wollen wir lieber darauf verzichten.
Danke dir für dein Lob, der Hund und ich freuen sich.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » So Jul 29, 2007 6:28

Die sind ja echt alle total knuffig ... Glaube ich habe auch schon einige persönlich gesehen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jul 29, 2007 15:33

Genau, ich will hier eure Hunde sehen und keinen Blödsinn lesen :wink:

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Beitrag von The Scharner´s » Mo Jul 30, 2007 19:41

Hallo

Das sind unsere Mitbewohner,

Iltschi (7) und Danny (12)

Bild

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“