Poste meinen dog thread

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Colloredo01

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von Colloredo01 » Fr Mai 23, 2008 17:18

Hat jetzt am Nachmittag nicht so ausgesehen :mrgreen:

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von The Scharner´s » Fr Mai 23, 2008 19:38

zimbabwe2 hat geschrieben: Das mit dem Hund des Schwiedervaters tut mir sehr leid.
Davor habe ich jetzt schon Angst!!!
Danke, sie muß es gemerkt haben und hat sich noch verabschiedet - denn sie ging zum Schiegervater hat ihm abgeschleckt ganz traurig angeschaut ging aus der Küche fiel um und es war vorbei. :(
Leider war sie sehr krank das Herz, der Kreislauf und sie hatte zum Schluss auch Wasser in der Lunge

Oh ja wir uns auch
Unsere Mitbewohner sind
Kater fast 15 Jahre (im August)
Danny wird 13 Jahre (im September)
und Iltschi wurde im Mai 8 Jahre

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von The Scharner´s » Mo Jan 12, 2009 22:00

Hallo

leider waren am Dienstag 6.1 die Heiligen Drei Könige bei uns und haben unseren kleinen Danny mit in ein neues Leben genommen.

Im Novmeber haben wir um unsere Großge gebangt, Sie bekam von einem Tag auf den anderen eine Geschwür am Bauch, mußte sofort OP werden war aber Gott sei Dank vom Laborbefund her eine Entzündung.
Leider verheilt sie nicht gut und Sekret rinnt immer noch raus!

The Scharner´s

Colloredo01

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von Colloredo01 » Di Jan 13, 2009 7:29

Das tut mir ganz schrecklich leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

zimbabwe

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von zimbabwe » Di Jan 13, 2009 8:44

Das tut mir unendlich leid und macht mich sehr traurig!
Alles Liebe
zimbabwe

Colloredo01

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von Colloredo01 » Di Jan 13, 2009 21:05

Wie ist das mit der OP-Wunde von Iltschi? Kommt sie irgendwie ran an die Wunde? Meine Daisy hatte zum Glück bisher nur die Kastration und unsere Tierärztin sagte uns damals, dass wir sehr aufpassen müssen, dass sie sich nicht schlecken kann, weil das eben zu sehr großen Entzündungen führen kann. Erschwerend hinzu kommt sicher die Jahreszeit (mehr Schmutz ...) ... Ihr bekommt es sicher bald in Griff!!! Alles Gute für Iltschi!

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von Tobias » Mi Jan 14, 2009 9:14

Das tut mir wirklich sehr leid wegen Danny :-( Ich werds vermissen wie er immer bei uns vorbeigelaufen ist :-( Aber gute Besserung für Iltschi.

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von schnegge » Mi Jan 14, 2009 9:43

auch wenn es jetzt nicht ganz dazu passt und es mir auch leid tut das wieder ein Hund von uns gegangen ist (weiß wie schwer sowas ist) hab ich mir gedacht ich zeig euch jetzt auch mal fotos von meinem kleinen Liebling bzw. Lausbub
comet.jpg
das war wie wir comet bekommen haben
P9290460.JPG
so schaut er jetzt aus

Colloredo01

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von Colloredo01 » Mi Jan 14, 2009 14:41

Ja schnegge, das finde ich auch in der Tat unpassend - auch wenn ich Hunde über alles liebe und wirklich gerne Fotos sehe.

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von schnegge » Mi Jan 14, 2009 14:55

Ich kann damit leben...
aber nachdem das ein Thread ist wo man seine Hunde posten kann hab ich dieses einfach getan...
ees hat seit gestern dann keiner mehr etwas darauf geschrieben...
und irgendwann muss es mit dem Thema doch weitergehen... so wie es bei uns weitergeht...
hab schon zwei Hunde verloren und weiß das dies nicht einfach ist, aber das leben geht nun mal weiter... auch wenn das jetzt hart ist...

ich trau mich das jetzt einfach zu sagen, weil ich es weiß wie es ist...

und nochmal es tut mir sehr leid das wieder ein Hund von uns gegangen ist..

Colloredo01

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von Colloredo01 » Mi Jan 14, 2009 15:04

Du ... ich habe lediglich angemerkt, dass ICH es unpassend finde und habe keine Erklärung für deinen Beitrag verlangt.

Benutzeravatar
schnegge
Beiträge: 295
Registriert: Mi Okt 01, 2008 7:43
Wohnort: MG 8/5

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von schnegge » Mi Jan 14, 2009 15:26

ich hab es jetzt auch nicht als angriff gesehen, hab mir lediglich dabei gedacht, das ich einfach erkläre warum ich die fotos reingestellt habe...

habe daraus gelernt war mir Karin mal vorgeschlagen hat wegen dem zu viel aufregen :)
ich fühle mich in letzter zeit einfach nicht mehr persönlich angegriffen, das hab ich früher gemacht :)

also hab ich es für alle erklärt :)

Benutzeravatar
The Scharner´s
Beiträge: 165
Registriert: Di Mai 29, 2007 15:07

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von The Scharner´s » Do Jan 15, 2009 22:22

Colloredo01 hat geschrieben:Wie ist das mit der OP-Wunde von Iltschi? Kommt sie irgendwie ran an die Wunde? Alles Gute für Iltschi!
Dankeschön, Die Sterilistation selber war 2002 und die Ärztin meinte das kann beim Menschen auch passieren, daß sich nach so langer Zeit da was entzündet. Es nässelt leider immer noch und es ist auch ein kleines Stück noch offen. Was einerseit gut ist weil alles noch raus kommt andererseit nicht so gut.

@ALL
Herzlichen Dank für eure Worte.
Und ja das Leben geht weiter und in meinem Herz wird er immer mein Baby bleiben.
Er war 2 Std. als ich ihm das erste Mal in der Hand hatte und durfte 13 Jahre, 3 Monate, 1 Woche und 2 Tage alt werden, ich denke vielleicht älter als es manchen anderen Tieren bestimmt war.

Es liegen Freud und Leid immer nahe beisammen das war so ist so und wird immer so sein.
Ich wünsch allen viel Spaß mit ihren Wegbegleitern

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von Stainerin » Sa Jan 17, 2009 16:14

also dieser "kampfhund" (kampf ums tägl.leckerli) ist ganz entzückend
wenn ich noch lerne bilder ins netz zu stelln zeig ich dir unsern ("möchte-gern-kampfhund) eine beige franz-bulldogge in urfarbe, es dauert noch bis die bilder kommen
viel spaß und keinen stress mit den großen
lg.st

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Poste meinen dog thread

Beitrag von Stainerin » Sa Jan 17, 2009 16:19

Colloredo01 hat geschrieben:Das tut mir ganz schrecklich leid!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
auch von mir, es tut mir leid ich kann nachfühlen, denn mein heißgeliebter krigou ist an einen herzversagen gestorben, als ich im krankenhaus war heul heul
lg.st

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“