Erklärung!

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Erklärung!

Beitrag von dragonslord » So Jul 29, 2007 14:53

Dieser Impuls kam von zimbabwe:
Merkt ihr eigentlich das es schon fast bei allen Themen um Beleidigungen, Beschimpfungen und um Unstimmigkeiten geht?
Egal wie das Forum heißt, man kommt IMMER total vom Thema ab und es geht schon wieder weiter mit Unstimmigkeiten.

Man bekommt keinen Tipp mehr, man wird auf nichts Sinnvolles aufmerksam gemacht, man tauscht nicht seine Gedankengänge aus, man will keine gemeinsame Unternehmungen preisgeben.
Ist doch egal wo ich lese, Foren oder Themen, es handelt sich nur noch um das eine.
Mich wunderts wirklich nicht das sich soviele noch nicht zum Forum geäussert haben, keine Einträge haben,....
Eigentlich schade.
Vielleicht ist man wirklich nun überfordert indem man an jeder Haustüre die Internetseite preisgegeben hat, aber jemanden jetzt komplett auszuschliessen erinnert mich an polizeistaatliche Massnahmen.

Und ich denke es ist doch jeder Erwachsen genug das er weiss wie man sich hier auszudrücken hat. Ich behandle Mitmenschen so, wie ich behandelt werden möchte, und das sollen sich doch alle zu Herzen nehmen.

Ich weiss, jetzt habe ich mich trotz Verabschiedung wieder gemeldet, aber mir tut es so um dieses Forum leid.
Dem schließe ich mich an und erkläre hiermit, dass ich nicht mehr dort schreiben werde, wo es kein anderes Thema gibt, als sich gegenseitig auf die Nerven zu gehen.....
Ich erwarte auf diesen thread keinen response - wer sich entschließt, dasselbe zu tun, den kann ich nur gratulieren!

Eigentlich wollt ich nur Bekanntschaften machen - Unternehmungen in der Nachbarschaft ist oft leichter und man hat auch eher Zeit.... und dafür möchte ich das Forum auch weiterhin nutzen!

Bitte könnten mir Marie, Tyrell und zimbabwe Bescheid geben, ob der Spieleabend am freitag jetzt für euch passt...habs eh in den thread geschrieben!!!

Auch honeybee würd sich freuen, bald mal laufen zu gehen - derzeit ist sie allerdings krank aber ab Mittwoch meint sie ginge es ....sie meldet sich dann noch!

Ich wünsche all jenen, die lieber streiten alles Gute und dass sie bald draufkommen, dass es nicht toll so ist!

Ich werde auf Kritik an diesem Beitrag nicht antworten!

so long

one god, one race, one world

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jul 29, 2007 15:16

Hallo,
von einem Spieleabend habe ich leider bisher nicht viel mitbekommen :( aber wenn es ok ist wären wir dabei, nur müßte ich wissen um welche Spiele es eigentlich geht?
Wann und Wo der Abend stattfinden soll.
Wieviele nehmen teil?
Und wer bringt was mit?

Hoffenlich läuft es in diesem Thread anständiger ab als bei den anderen.
Vielleicht ist das der Neubeginn :wink:
Ich bin großer Hoffnung :D

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » So Jul 29, 2007 15:35

zimbabwe hat geschrieben:Hallo,
von einem Spieleabend habe ich leider bisher nicht viel mitbekommen :( aber wenn es ok ist wären wir dabei, nur müßte ich wissen um welche Spiele es eigentlich geht?
Wann und Wo der Abend stattfinden soll.
Wieviele nehmen teil?
Und wer bringt was mit?

Hoffenlich läuft es in diesem Thread anständiger ab als bei den anderen.
Vielleicht ist das der Neubeginn :wink:
Ich bin großer Hoffnung :D
Dir kann geholfen werden, hier gehts zum Spieleabend.....

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jul 29, 2007 15:37

Tschuldige ich habe es schon bemerkt :wink:
Hatte meine Augen wo anders, leider :oops:

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“