Frühstücksservice

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
zimbabwe

Frühstücksservice

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 30, 2007 20:43

Hallo, da wir ja nicht die Möglichkeit haben bei der Moselgasse 10-14 zu antworten muss ich nun leider ein neues Fenster aufmachen.

Liebe Scharners: Heisst das ihr bekommt das Frühstücksservice nicht bei Morgengold?
Ist dein Link, den du veröffentlicht hast in Moselg.10-14 besser?
Jetzt habe ich mich erst bei Morgengold registriert und bekomme Morgen meine Probelieferung.

The Scharner´s

Beitrag von The Scharner´s » Mo Jul 30, 2007 20:52

Hallo

Ob besser oder nicht muß jeder für sich entscheiden!

Ehrlich gesagt kenn ich den von Tommy und Manu nicht.
Ich bin rein zufällig auf das Frühstückservice gekommen.
Meine Mam wohnt in der Moselgasse 26 sie hatte ein Prospekt im Postkasterl und hat es mir gezeigt! Und seit kurz nach dem Einzug nützen wir den Service und genießen das frische Gebäck.
Wir hatten bei der alten Wohung gleich gegenüber den Mann den wir hier natürlich sehr vermissen aber mit dem Frühstückservice wird er uns jetzt täglich außer Son&Feiertag geliefert :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 30, 2007 20:56

Ich habe eben dank Thomas und Manuela die Info vom Morgengold.
Habe wie schon gesagt mich registriert und erhalte morgen meine Probelieferung, wenns klappt ist ja gut ansonsten werde ich auf jeden Fall auch euren Link mal nutzen.
Danke auf jeden Fall, da sieht man für was das Forum alles gut ist.

:wink: Vielleicht gibts ja mal ein gemeinsames Frühstück, wir beliefert vom Morgengold und eures vom Mann, dann testen wir wer besser ist :wink:

Tina

Beitrag von Tina » Mo Jul 30, 2007 20:57

liefert der andere auch sonn und feiertag?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 30, 2007 20:59

Morgengold beliefert Wochentags bis spätestens 6.30 und am Wochenende und Feiertags bis spätestens 8.00.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 30, 2007 21:01

Das sind die häufigsten Fragen:

1. Kann ich auch nur eine einzige Lieferung bestellen? Wir liefern die Backwaren grundsätzlich in Form eines „Frühstücksabos“. Das heißt, Sie erhalten jede Woche regelmäßig Ihre Lieferungen. Und zwar so lange, bie Sie sich wieder bei uns melden, um Ihre Bestellung zu ändern oder zu unterbrechen.
Ob in Ihrer Region auch Bestellungen für einmalige Lieferungen angenommen werden, das erfahren Sie von Ihrem Morgengold-Betreuer vor Ort.

2. Wie lange muss ich die Backwaren beziehen? Die Dauer Ihres „Frühstücksabos“ bestimmen Sie. Um Ihr Abo zu kündigen, genügt eine kurze Mitteilung bis zum 20. des laufenden Monats. Ihr „Frühstücksabo“ läuft dann automatisch zum Monatsende aus.

3. Wann werden die Backwaren angeliefert? An Wochentagen erfolgt die Lieferung bis spätestens 06:30 Uhr, am Wochenende bis spätestens 08:00 Uhr. Wann genau Ihre Backwaren ausgeliefert werden, erfahren Sie von Ihrem regionalen Morgengold-Betreuer.

4. Was kann ich tun, damit meine Backwaren sicher und wohlbehalten auf meinen Frühstückstisch landen? Am besten Sie hängen einen Beutel an die Türe. Oder Sie machen es wie viele andere unserer Kunden: Sie stellen einfach einen kleinen Eimer mit Deckel vor Ihre Eingangstür.

5. Muss ich täglich bestellen? Sie können es, müssen es aber nicht. Ob Sie einmal pro Woche oder mehrmals beliefert werden möchten, entscheiden Sie.

6. Muss ich aufstehen, um die Backwaren entgegenzunehmen? Natürlich nicht, wir wollen Sie ja mit unseren frischen Brötchen verwöhnen. Sie sollten aber entsprechende Vorkehrungen treffen, dass die Backwaren problemlos angeliefert werden können (Beutel, Korb oder kleiner Eimer vor der Haustüre).

7. Wie bezahle ich die Backwaren? Am günstigsten und bequemsten ist es für Sie, wenn wir die Rechnung am Monatsende von Ihrem Konto abbuchen. Dazu benötigen wir eine Einzugsermächtigung von Ihnen.
Eine detaillierte Auflistung zu jeder Rechnung finden Sie dann auf Ihrem Kontoauszug. Über unser Kundenportal im Web können Sie sich auch Ihre Gesamtrechnung ausdrucken.

8. Was kosten die Backwaren? Sie erhalten Ihre Backwaren zu bäckerüblichen Preisen. Für die Anlieferung kommt noch eine Zustellgebühr pro Lieferung dazu.

9. Wo werden die Backwaren produziert? Wir arbeiten grundsätzlich mit Bäckern aus der jeweiligen Region zusammen. Es handelt sich meist um Familienunternehmen, die ihre Backwaren jeden Morgen frisch zubereiten.

10. Was mache ich, wenn Brötchen fehlen? Dann informieren Sie Ihren Morgengold-Betreuer bitte sofort, entweder telefonisch oder über unser Kundenportal im Web. Wir kümmern uns umgehend darum.

11. Wird auch an Sonn- und Feiertagen geliefert? In den meisten Gebieten dürfen Sie sich als Morgengold-Kunde auch sonn- und feiertags auf Ihre frischen Backwaren freuen. Fragen Sie aber zur Sicherheit bei Ihrem Morgengold-Partner nach.

12. Wie funktioniert das Morgengold-Kundenportal im Web? Unter http://www.morgengold.at finden Sie auf der Startseite den Punkt „Kunden-Log-In“. Geben Sie dort Ihre Telefon-Nr. mit der Vorwahl ein und in die zweite Zeile Ihr Passwort. Sollten Sie mit Ihrem Morgengold-Betreuer kein spezielles Passwort vereinbart haben, so setzt sich das Passwort aus den ersten drei Ziffern Ihrer Bankleitzahl und den letzten drei Ziffern Ihrer Konto-Nr. zusammen. Rechnungskunden erfragen ihr Passwort bitte bei ihrem Morgengold Betreuer.

13. Ich kann mich nicht mehr einloggen, was soll ich tun?
Setzen Sie sich in diesem Fall mit Ihrem regionalen Morgengold-Partner in Verbindung. Er hat die Möglichkeit, Ihren Zugang wieder freizuschalten, falls Sie sich aus Versehen „ausgesperrt“ haben.
Zuletzt geändert von zimbabwe am Mo Jul 30, 2007 21:06, insgesamt 1-mal geändert.

The Scharner´s

Beitrag von The Scharner´s » Mo Jul 30, 2007 21:02

Also der Frühstücksservice liefert bei uns vor 6 Uhr. Helmut steht in der Regel gegen 5 auf und da hängt zu 99% das Frühstück schon draußen!!
Am Samstag hab ich zbsp um 4:30 das Frühstück reingeholt. Sonntag backen wir halt auf, aber da haben wir auch die Zeit und zelebrieren auch unser Frühstück *gg*

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 30, 2007 21:03

Ich muss leider noch meine Erfahrungen sammeln.

The Scharner´s

Beitrag von The Scharner´s » Mo Jul 30, 2007 21:19

zimbabwe hat geschrieben::wink: Vielleicht gibts ja mal ein gemeinsames Frühstück, wir beliefert vom Morgengold und eures vom Mann, dann testen wir wer besser ist :wink:
Tsja dann teste es mal aus und gemeinsam kontrollieren wir es dann mal beim Gemütlichen zelebrieren eines Brunches *gg*

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 30, 2007 21:21

An The Scharners:

Hurra !!!
Da ich gerade gemerkt habe dass der Beitrag, den ich euch sende der 300. ist lade ich euch gerne zu zweit zu einem kleinen Menü bei uns auf der Veranda ein.
Lust?

Menü:

Garnelenspießchen auf Mango-Vogerlsalat
Bregenzerwälder Bergkäsesuppe mit Sahnehäubchen
Filet in Mandel.-Pistazienkruste
an Veltlinerschaumsauce
hausgemachte Nudeln
Broccoli mit Mandelbutter
Mousse au chocolate
auf Fruchtspiegel

Nur melden, trauts euch.

The Scharner´s

Beitrag von The Scharner´s » Mo Jul 30, 2007 21:29

Scherz oder??

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 30, 2007 21:32

The Scharner´s hat geschrieben:Scherz oder??

NEIN!!!
Kein Scherz.
Passt es euch Freitag 3.8. am Abend?
Oder sucht einen anderen Tag aus.

The Scharner´s

Beitrag von The Scharner´s » Mo Jul 30, 2007 21:39

Also ich bin jetzt Puff. :arrow: Und das passiert nicht leicht :lol:

Freitag ist leider ganz schlecht ich arbeite diese Woche von 13:30-22:00 Uhr und leider muß ich auch diesen Samstag anwesend sein :cry:
und nächste Woche arbeite ich zwar nur von 7-15:30 aber leider auch wieder Samstag :cry:
Aber ab 13. 8 sind wir auf URALUB DIE ~~~~~

Wir könnten uns ja mal, vorher, zum Kennenlernen auf eine Runde im Böhmischen Treffen?? Frühestens bei uns aber erst am Sonntag 5.8 möglich.
lg Natascha

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 30, 2007 21:43

The Scharner´s hat geschrieben:Also ich bin jetzt Puff. :arrow: Und das passiert nicht leicht :lol:

Freitag ist leider ganz schlecht ich arbeite diese Woche von 13:30-22:00 Uhr und leider muß ich auch diesen Samstag anwesend sein :cry:
und nächste Woche arbeite ich zwar nur von 7-15:30 aber leider auch wieder Samstag :cry:
Aber ab 13. 8 sind wir auf URALUB DIE ~~~~~

Wir könnten uns ja mal, vorher, zum Kennenlernen auf eine Runde im Böhmischen Treffen?? Frühestens bei uns aber erst am Sonntag 5.8 möglich.
lg Natascha

Wie sieht es Fr.17.8. oder Sa.18.8. oder So.19.8 aus?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Jul 31, 2007 6:16

Leider hat die Frühstückslieferung bei Morgengold NICHT funktioniert.
Ich hätte, wie vorhin schon beschrieben, heute meine Probelieferung bekommen sollen.
Ich habe denen nun mitgeteilt das ich so eine Probelieferung genau so sehe wie eine Bewerbung.
Und wenn ich mich bei der Bewerbung nicht blicken lasse brauche ich auch nicht mehr wieder kommen.
Vielleicht funktioniert es ja bei den anderen, in der Moselgasse 6 Stiege 3
leider nicht.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“