mich würde interessieren was, vorallem die weiblichen User hier, von den manieren mancher Bauarbeiter halten ..
Seit wir hier wohnen, wird meine bessere Hälfte ständig von den Bauarbeitern blöd angebraten.
.. am schlimmsten finde ich die "ausländischen" Bauarbeiter .. gleich vorweg, ich bin nicht ausländerfeindlich, und habe einige "Bekannte" die anderer Nationalität sind, jedoch gehts mir über, wenn meine Freundin mitn Hund zur Garage vor geht, und auf mich wartet während ich mit dem Auto aus der Garage fahr.naja es is schon mühsam als frau beim adeg bem brot zu stehen und dann hast hinter dir zehn bauhackler stehen die dich angraben...aber ich muss sagen sie waren sehr charmant...ich zitiere "herst die alte zieh ich jetzt einer wurschtsemml vor" "gelächter" "jo *piep* auf die semmeln i geh ah mit" da greifst da am kopf
Da darfst wirklich beobachten wie die Leute unverschämt werden .. worauf ich mal ausgestiegen bin, weil die 2 Bauarbeiter meinte sie müssen auch noch schimpfen ... den Rest könnt ihr euch ja denken .. die Leute sind schnell abgezogen ..

Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?