DANKE! Für den Zigarettenstummel ....

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Michi
DANKE! Für den Zigarettenstummel ....

Beitrag von Michi » So Sep 30, 2007 17:47

Hiermit möchte ich mich bei der netten Dame in der Moselgasse 8/5 im letzten Stock (am Eck zum Hof) bedanken für die Zigarette die uns vor den Beinen gelandet ist.

Und das beste an der Sache die "Tschick" war nichtmal ausgedämpft. Ich möchte nicht wissen was wäre wenn uns die Zigarette erwischt hat (immerhin ist diese wirklich im wahrsten Sinn des Wortes vor unseren Füßen gelandet!)
:evil: :evil: :evil: :evil: :roll:

.. achja, nachdem wir nachgefragt haben ob eh alles i.O. ist, kam nur ein blödes lachen ... :roll: :evil:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Sep 30, 2007 17:54

Da gehören alle Tschicks im Hof zusammengenommen und der Dame einmal in der Wohnung ausgeleert.
Vielleicht lernt die Gnädige dann das dies ein Benehmen der untersten Schublade ist.
Stellt euch vor es kommt eine Windböe und die bläst den Tschickstummel in ein geöffnetes Fenster der unteren Wohnung.
Eine Gefahr für das ganze Haus.
Aber die Leute sind so dumm, die kennen keine Gefahr oder schalten ihr Hirn nicht ein.

Michi
Beitrag von Michi » So Sep 30, 2007 17:56

zimbabwe hat geschrieben:Da gehören alle Tschicks im Hof zusammengenommen und der Dame einmal in der Wohnung ausgeleert.
Vielleicht lernt die Gnädige dann das dies ein Benehmen der untersten Schublade ist.
Stellt euch vor es kommt eine Windböe und die bläst den Tschickstummel in ein geöffnetes Fenster der unteren Wohnung.
Eine Gefahr für das ganze Haus.
Aber die Leute sind so dumm, die kennen keine Gefahr oder schalten ihr Hirn nicht ein.

vorallem das blöde LACHEN ... ich mein, wer glaubens das sind? .. manchmal frag ich mich wirklich ..

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Sep 30, 2007 18:01

Vielleicht hat sie gar nicht gelacht und der Nikotin hat schon ihre Gesichtszüge so verformt.
Es heisst doch auf den Zigarettenschachtel: ...kann ihre Gesundheit gefährden.
Für solch unverschämte Leute habe ich kein Verständnis.
Es gibt Aschenbecher.
Und wenn sie keinen hat gehe ich im Haus sammeln, dann besorg ich ihr einen.
Da kommt bestimmt viel Geld zusammen, denn niemand will die Tschick der Dame in ihrer Wohnung, Balkon, Haaren, Kinderwagen, Rasen,....

Azrael

Beitrag von Azrael » So Sep 30, 2007 18:23

Meldung an die Hausverwaltung machen.

Lil
Beitrag von Lil » So Sep 30, 2007 19:57

Ja nur ganz ehrlich...was wollen die machen? An deren tür klopfen und sagen "tu tu, das macht man nicht" ? 8) :roll:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Azrael

Beitrag von Azrael » So Sep 30, 2007 21:26

Nein. Aber einen offiziellen Brief wegen der Beschwerde schicken. Ausserdem könnte man es ja als Umweltverschmutzung werten oder? Sprich, Reinigungskosten für das gesamte Areal müssten dann die tragen.

Ausserdem will die Genossenschaft über solcher Sachen infomiert werden.
Zumindest was die Genossenschaft "Neue Heimat" betrifft...

Lil
Beitrag von Lil » So Sep 30, 2007 21:52

Naja habens auf jeden fall doch weitergeleitet...mal gucken was passiert :wink:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Gerald

Beitrag von Gerald » So Sep 30, 2007 21:53

Also unter mir wohnt auch eine KETTENRAUCHERIN, die - selbst kleine Kinder habend - pausenlos auf der Loggia lehnt und eine nach der anderen pafft und dann die natürlich brennenden Tschickstummel aus ihrem dämlichen Nikotinplastikfilter ungeniert nach unten fallen lässt.
Und vor allem bei der windigen Gegend hier, fällt das glühende Teil ja gleich irgendwem auf den Schädel - Balkon - Wäscheständer - in den Kinderwagen.
Aber dass Raucher unverschämt und ignorant sind, weiß man ja.
(= persönliche Meinung, auch deswegen, weil ich das Rauchen vor Jahrzehnten aufgegeben habe)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Sep 30, 2007 21:54

Lil hat geschrieben:Naja habens auf jeden fall doch weitergeleitet...mal gucken was passiert :wink:
Lass es uns wissen. :wink:

Lil
Beitrag von Lil » So Sep 30, 2007 22:02

@zimbabwe aufjeden fall :wink:

@gerald... ja das is leider so mit den rauchern...also mit den meisten, möcht ja jetzt auch nicht alle in einen topf werfen :)

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Sep 30, 2007 22:06

Gerald hat geschrieben:Also unter mir wohnt auch eine KETTENRAUCHERIN, die - selbst kleine Kinder habend - pausenlos auf der Loggia lehnt und eine nach der anderen pafft und dann die natürlich brennenden Tschickstummel aus ihrem dämlichen Nikotinplastikfilter ungeniert nach unten fallen lässt....

Solche Leute sehe ich hier leider sehr sehr viele.
Wohne ziemlich hoch und sitze sehr viel auf der Veranda und beobachte die Raucher.
Da kann ich dir einige Fenster zeigen wo dies vorkommt, leider.
Muss erst mal was passieren bei den Leuten, ansonsten machen sie eh weiter
:evil:

Karin

Beitrag von Karin » Mo Okt 01, 2007 9:34

also bitte nicht alle raucher in einen topf werfen. ich habe noch nie eine zigarette von der loggia runter geschmissen und nehme sogar in den hof einen aschenbecher mit damit ich die zigaretten nicht am boden schmeißen muss. schließlich will ich meinen kindern nicht vorleben das es in ordnung ist müll am boden zu werfen.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Okt 01, 2007 10:15

karin610 hat geschrieben:also bitte nicht alle raucher in einen topf werfen. ich habe noch nie eine zigarette von der loggia runter geschmissen und nehme sogar in den hof einen aschenbecher mit damit ich die zigaretten nicht am boden schmeißen muss. schließlich will ich meinen kindern nicht vorleben das es in ordnung ist müll am boden zu werfen.

Dann lies mal den letzten Beitrag von Lil :!: :!: :!:

Karin

Beitrag von Karin » Mo Okt 01, 2007 11:47

zimbabwe hat geschrieben:
karin610 hat geschrieben:also bitte nicht alle raucher in einen topf werfen. ich habe noch nie eine zigarette von der loggia runter geschmissen und nehme sogar in den hof einen aschenbecher mit damit ich die zigaretten nicht am boden schmeißen muss. schließlich will ich meinen kindern nicht vorleben das es in ordnung ist müll am boden zu werfen.

Dann lies mal den letzten Beitrag von Lil :!: :!: :!:
habe ich eh getan. trotzdem ist es so das man sich als raucher immer wieder vorwerfen lassen muss was für ein grauenvoller mensch man ist und das ist eine tatsache.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“