Monte Lounge

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
zimbabwe

Monte Lounge

Beitrag von zimbabwe » So Sep 30, 2007 19:58

Hallo,
wer war alles schon mal im Restaurant Monte Lounge?

Wie schmeckt das Essen dort?
War schon 4 Mal dort und war aber immer unzufrieden.
Und vom Glasteller essen mag ich auch nicht.
Hat sich da schon was geändert?

Findet ihr die Preise dort nicht zu überteuert?

Habe es hierher geschrieben weil es doch in der Absberggasse liegt, oder?

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » So Sep 30, 2007 20:02

Jap,ist schon die absberggasse dort...leider kann ich dir keine anwort drauf geben denn wir war noch nicht dort :( aber war anscheinend eine gute entscheidung :idea:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Sep 30, 2007 20:05

Lil hat geschrieben:Jap,ist schon die absberggasse dort...leider kann ich dir keine anwort drauf geben denn wir war noch nicht dort :( aber war anscheinend eine gute entscheidung :idea:

Das kann ich leider nicht sagen ob die Entscheidung gut war.
Ich versuche es ja meist 2-3 Mal mit dem Essen gehen im Selben Lokal bevor ich mir eine Meinung mache, aber nach dem 4.Male Enttäuschung warte ich wieder eine Zeit bis ich andere Infos bekomme.

Wäre ja Schade da es hier im Monte Laa nur den Müller Bräu gibt.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » So Sep 30, 2007 20:07

Ich war zwar selber noch nie dort, habe aber bei den Pokerabenden gehört, dass man da nichts verpasst, wenn man nicht hin geht. Das Essen soll halbwegs ok sein, allerdings zu teuer und der Besitzer des Ladens soll noch dazu unfreundlich sein.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Sep 30, 2007 20:10

WBD hat geschrieben:Ich war zwar selber noch nie dort, habe aber bei den Pokerabenden gehört, dass man da nichts verpasst, wenn man nicht hin geht. Das Essen soll halbwegs ok sein, allerdings zu teuer und der Besitzer des Ladens soll noch dazu unfreundlich sein.

Danke, so habe ich es auch empfunden.
:wink:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mo Okt 01, 2007 7:21

Wir waren ca. im Juli dort und kamen nicht mit dem Besitzer in Kontakt - aber mit einem sehr freundlichen und zuvorkommenden Kellner mit dem wir uns sehr nett unterhalten konnten. (Unsere Hündin war auch sehr willkommen :wink: ) Haben damals nur etwas getrunken - also von dem her können wir leider nichts sagen wie das Essen jetzt ist. Wegen den Preisen... naja ... ich finde sie sind nicht teurer als andere Lokale ...

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » Mo Okt 01, 2007 9:22

ich war letzten donnerstag dort frühstücken und das frühstück (vorallem der kaffee) war sehr gut. die preise sind auch okay.

im jänner waren wir auch mal dort essen und ich habe einen salat gegessen der sehr gut war. die restlichen speisen kann ich leider nicht beurteilen. aber sie sind extrem kinderlieb und das ist mir als mutter sehr wichtig.

Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Beitrag von Patrick_T » Mo Okt 01, 2007 9:24

wir waren einmal frühstücken dort.....und das hat sehr wohl gut geschmeckt....die semmeln waren handgemacht und auch der/die schinken/käse/marmelade warn fein!
der kaffee war auch ok....
aber sonst kann ich nicht viel drüber sagen....:)
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Okt 01, 2007 10:16

Na dann sollte ich wieder einmal einen Versuch starten :wink:
Jedoch mag ich nicht wenn ich mit dem Hund komme, und der liegt immer unter dem Tisch, wenn der Besitzer seinen Hund zu meinen lässt, weil dann will meiner auch vor und versteht nicht das er nicht darf.
Wenn man den Besitzer drauf anspricht sagt er nur: Mein Hund darf gerne rumlaufen.
Ich will das aber nicht denn der Hund weiss dann nicht mehr in welchem Lokal er darf und in welchem nicht.

Salat habe ich auch für ok empfunden, Frühstück habe ich noch nie ausprobiert, aber der rest war nicht besonders :?

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mo Okt 01, 2007 10:40

zimbabwe hat geschrieben: Jedoch mag ich nicht wenn ich mit dem Hund komme, und der liegt immer unter dem Tisch, wenn der Besitzer seinen Hund zu meinen lässt, weil dann will meiner auch vor und versteht nicht das er nicht darf.
Wenn man den Besitzer drauf anspricht sagt er nur: Mein Hund darf gerne rumlaufen.
Ich will das aber nicht denn der Hund weiss dann nicht mehr in welchem Lokal er darf und in welchem nicht.
Das verstehe ich.



Hat die Monte Lounge eigentlich noch immer samstags geschlossen?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Okt 01, 2007 15:31

Das weiss ich nicht. Mir kommt vor die Öffnungszeiten ändern sich öfters.
Es wurde doch einmal angepriesen: Frühstück ab 06.00 Uhr

Wie soll das gehen wenn bis 10.00 Uhr niemand da war.
So geschehen vorletzte Woche.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Okt 01, 2007 16:09

Zum Durchlesen:
http://www.eventszene.at/scripts/forum. ... _id=133046


Was neues vom Monte Lounge :wink:
Mit diesem Bus werden die nie ankommen!!!

putin

Beitrag von putin » Di Okt 02, 2007 14:31

War auch schon öfters dort essen, hat mir aber fast nie geschmeckt und nicht gefallen.
Besitzer war eher unfreundlich.
Und das seine Hunde rumrennen im Lokal finde ich auch nicht ok.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Di Okt 02, 2007 16:41

Ist der Hundebesitzer auch wirklich der Besitzer vom Lokal?

u904383
Beiträge: 49
Registriert: Mi Jul 25, 2007 13:33
Wohnort: Absberggasse 45A

Beitrag von u904383 » Di Okt 02, 2007 21:07

Hallo, nach meinen Informationen ist die Wohnbaugenossenschaft EBG des Hauses Absberggasse 45A sehr daran interessiert, dass im Lokal alles klappt. Sollte man mit dem Lokal bzw. dem
Service etc. nicht zufrieden sein, so würde ich die Genossenschaft informieren. Tel. Nr. ist im Erdgeschoss im Hausflur ersichtlich.
Das mit den unregelmässigen Öffnungszeiten ist mir auch aufgefallen.
Die unterschwellige Kritik hier im Forum wird sicher keine Qualitätsverbesserung (falls erforderlich) bringen, sondern mittelfristig
eine weitere Verschlechterung bis zur Schliessung und wem damit geholfen ist ist die Frage. Der Pächter (Wirt) weiss ja nichts davon und hat keine Möglichkeit zur Reaktion. LG u904383

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron