Monte Lounge

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Do Okt 18, 2007 16:21

putin hat geschrieben:Und wenigstens ist im Themenbereich: Absberggasse 45A "Kunstblicke" was los :wink: :lol:
Mir wäre es aber lieber es wäre etwas positives los, hier :wink:

Flow
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 08, 2007 13:47
Wohnort: 1100 Wien

Beitrag von Flow » Mo Okt 22, 2007 11:56

Liebe Leute!

Ich bin zwar nicht sehr oft in diesem Forum, aber wenn man mal reingeschnuppert hat muß ich dann doch wiedermal meinen Senf dazu geben;)

Im endeeffekt lese ich ja heraus, das sich da nicht soviele Leute beschweren , sondern genau nur mal Meinungen kundgegeben werden von genau 2 Personen Putin und Zimbawe.

Ich wollte nur wissen, wer hier eine Promotionwerbung gemacht haben soll.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Monte Lounge, ich bin mir sicher das ihr das nächste Mal zufriedener seid, probieren geht über studieren und vielleicht gefällt es euch dann so gut, das ihr euch hier öffters treffen möchtet, letztes mal war hier eine Kartenspieler Runde die geschnapst haben, war eine recht fröhliche Runde.

Leider hatte ich keine Zeit mitzuspielen.

Hab letztes Mal sogar gesehen das hier auch dieser Lions Club her kommt, ich glaub das zeichnet ein Lokal auch gut aus das so eine Organisation gerne herkommt.

Bin immer bereit das positive in den Menschen zusehen.

Und hoffe, das es auch noch Leute gibt die Freundlich, Verständnisvoll und Gut sind.

Lg an Euch
Caroline

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Okt 22, 2007 14:20

Flow hat geschrieben:Liebe Leute!

Ich bin zwar nicht sehr oft in diesem Forum, aber wenn man mal reingeschnuppert hat muß ich dann doch wiedermal meinen Senf dazu geben;)

Im endeeffekt lese ich ja heraus, das sich da nicht soviele Leute beschweren , sondern genau nur mal Meinungen kundgegeben werden von genau 2 Personen Putin und Zimbawe.

Ich wollte nur wissen, wer hier eine Promotionwerbung gemacht haben soll.

Vielleicht sieht man sich ja mal im Monte Lounge, ich bin mir sicher das ihr das nächste Mal zufriedener seid, probieren geht über studieren und vielleicht gefällt es euch dann so gut, das ihr euch hier öffters treffen möchtet, letztes mal war hier eine Kartenspieler Runde die geschnapst haben, war eine recht fröhliche Runde.

Leider hatte ich keine Zeit mitzuspielen.

Hab letztes Mal sogar gesehen das hier auch dieser Lions Club her kommt, ich glaub das zeichnet ein Lokal auch gut aus das so eine Organisation gerne herkommt.

Bin immer bereit das positive in den Menschen zusehen.

Und hoffe, das es auch noch Leute gibt die Freundlich, Verständnisvoll und Gut sind.

Lg an Euch
Erstens finde ich nicht das jemand hier irgend einen Senf losgibt,
genausowenig wie du. (Dein erster Satz)

Das hier nur 2 die Meinung bzw. Erlebnisse kundtun kann mehrere Gründe haben:
:arrow: Entweder ist niemand im Forum der dort Essen geht.
:arrow: Oder es gehen überhaupt dort wenige oder niemand von Monte Laa essen.
:arrow: Oder man will seine Erlebnisse vom Lokal hier nicht preisgeben.
:arrow: Oder es interessiert keinem Forumteilnehmer was hier steht.
:arrow: Oder ...

Ich würde mir wünschen das wir uns mal im Monte Lounge sehen, wie du schreibst.
Und ich bin mir sicher bzw. wünsche es mir, wenn ich diese Woche dort essen gehe, und das mache ich, das ich nur Gutes zu berichten habe.
Und glaube mir, ich werde das Lokal bis zum Himmel loben wenn es passt.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Mo Okt 22, 2007 14:59

Flow hat geschrieben: Ich wollte nur wissen, wer hier eine Promotionwerbung gemacht haben soll.
Ja, du natürlich!

Oder als was würdest du es bezeichnen, wenn du als Kunde getarnt diesen Beitrag schreibst?

Flow
Beiträge: 3
Registriert: Mo Okt 08, 2007 13:47
Wohnort: 1100 Wien

Lieber WBD

Beitrag von Flow » Di Okt 23, 2007 9:56

ja wie kommst du denn drauf das ich als Kunde getarnt bin?

Ich wohne selber hier im Monte und bin einer der ersten und treuesten Kunden überhaupt und das heißt bei mir schon viel, denn ich habe mir immer gewünscht ein Lokal zu finden, wo ich auch mal Stammkunde werden kann.

Habe selber damals den Geschäftsführer als Sponsor bekommen, weil er sehr hilfsbereit ist, da ich für eine Non Profit Organisation gearbeitet habe.

Wenn du es so sehen willst das ich hier Promotion betreibe, dann soll es so sein, denn nur ein Stammkunde kann das Lokal wirklich beurteilen.

Finde es sehr nett das Zimbawe, gerne wieder vorbei kommen möchte (Hier auch gleich einen netten Gruß an ihn)

Aber bitte lieber WBD, was willst du denn hier beweisen, das ist ja schlimmer als bei einer Weiberwirtschaft, würde mich sehr freuen, wenn hier nicht gelästert wird oder spioniert, sondern sich hier im Forum Leute treffen, die sich gut verstehen, natürlich auch über Probleme reden können und Lösungen finden, und ihr könnt euch doch dann gleich überlegen ob ihr nicht zukünftig im Monte Lounge ein Diskussionsforum Treffen machen möchtet.

Und das soll jetzt keine Promotion sein, sondern wieder mal eine Idee von mir, weil ich jeden gerne helfen möchte, wenn ich etwas für gut empfinde.

Lieben Gruß
Caroline

zimbabwe

Re: Lieber WBD

Beitrag von zimbabwe » Di Okt 23, 2007 17:22

Flow hat geschrieben:
Finde es sehr nett das Zimbawe, gerne wieder vorbei kommen möchte (Hier auch gleich einen netten Gruß an ihn)
Danke vielmals, Gruss zurück :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mi Okt 24, 2007 12:37

Liebe Forumteilnehmer, liebe(r) Flow!

Heute waren wir im......

gelöscht und danke fürs große Interesse.

Danke auch das fast alle die Beurteilung positiv bewertet haben.
Viele meinten das ich die Beurteilung ins Forum stellen sollte,
dies werde ich aus bestimmten Gründen nicht machen.

LG
euer zimbabwe
Zuletzt geändert von zimbabwe am Fr Okt 26, 2007 21:24, insgesamt 1-mal geändert.

putin

Beitrag von putin » Fr Okt 26, 2007 21:16

Also ich fand deine Beurteilung korrekt, fair und nicht schlecht.
Man merkte bei deiner Beurteilung dein Fachwissen :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Okt 26, 2007 21:33

putin hat geschrieben:Also ich fand deine Beurteilung korrekt, fair und nicht schlecht.
Man merkte bei deiner Beurteilung dein Fachwissen :wink:
thx :wink:

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Lieber WBD

Beitrag von WBD » Sa Okt 27, 2007 8:03

Flow hat geschrieben:Wenn du es so sehen willst das ich hier Promotion betreibe, dann soll es so sein, denn nur ein Stammkunde kann das Lokal wirklich beurteilen.
Ja, klar. Als Stammkunde bist du natürlich zuständig für die Personalrekrutierung!

Dass ich da nicht schon früher darauf gekommen bin: Ich könnte ja einige meiner Tätigkeiten auch an meine Kunden delegieren!

putin

Beitrag von putin » So Okt 28, 2007 19:44

zimbabwe hat geschrieben:
putin hat geschrieben:Also ich fand deine Beurteilung korrekt, fair und nicht schlecht.
Man merkte bei deiner Beurteilung dein Fachwissen :wink:
thx :wink:
Was haltest du vom "Müller Bräu"? Zimbabwe? und alle anderen?

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Okt 28, 2007 19:46

Geh dort essen und bilde dir deine eigene Meinung!!! :wink:
Oder wird das Essen von dir bezahlt? :oops: :shock:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Fr Nov 02, 2007 14:58

Auf der Müllerbräu-Seite kannst du mal auf den Bildern schauen, ob dir das Ambiente überhaupt zusagen würde, putin.
Obwohl ... wo kommen da bitte die vielen Leute her?! :wink: So voll habe ich das Müllerbräu noch nie gesehen :P Denk dir die Hälfte weg - das paßt dann.

putin

Beitrag von putin » Sa Nov 03, 2007 19:18

Danke dir, Colloredo.
Habe mir die Seite angesehen, da finde ich aber das Monte Lounge von der Einrichtung her gemütlicher.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Nov 04, 2007 16:03

putin hat geschrieben:Danke dir, Colloredo.
Habe mir die Seite angesehen, da finde ich aber das Monte Lounge von der Einrichtung her gemütlicher.
Da stimme ich dir voll und ganz zu.
Ist natürlich eine Geschmackssache.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron