Michi hat geschrieben:wir hatten schon die selbe IdeeLil hat geschrieben:Also da sich unsre hunde gut kennen und mögen...bin ich jederzeit sofern ich zuhause bin gerne dabei.. sofern wer daheim ist einfach anklopfen und wir kommen mit
![]()
wäre super, freuen uns schonzimbabwe hat geschrieben:Michi hat geschrieben:wir hatten schon die selbe IdeeLil hat geschrieben:Also da sich unsre hunde gut kennen und mögen...bin ich jederzeit sofern ich zuhause bin gerne dabei.. sofern wer daheim ist einfach anklopfen und wir kommen mit
![]()
Ich klopfe bei euch das nächste Mal an, vielleicht klappt es ja
Hä? Wieso?Was geht da denn ab? Sorry falls ich jetzt zu neugierig binzimbabwe hat geschrieben:WBD hat geschrieben:Das ist ja eine tolle Idee! Obwohl meine Loggia so aussieht, habe ich dennoch keinen Hund. Vielleicht solltest du die über mir wohnende Familie darauf ansprechen, damit sie sehen, dass es auch anders geht.
Hoffen wir das die Familie dies liest
Lil hat geschrieben:Hä? Wieso?Was geht da denn ab? Sorry falls ich jetzt zu neugierig binzimbabwe hat geschrieben:WBD hat geschrieben:Das ist ja eine tolle Idee! Obwohl meine Loggia so aussieht, habe ich dennoch keinen Hund. Vielleicht solltest du die über mir wohnende Familie darauf ansprechen, damit sie sehen, dass es auch anders geht.
Hoffen wir das die Familie dies liest