Weihnachtsfenster

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Fr Okt 05, 2007 17:36

zimbabwe hat geschrieben:
Da muss ich mir noch was einfallen lassen. :twisted:
Da wird selbst das Notstromaggregat zu schwach sein. Du könntest aber unseren Windkanal sinnvoll nutzen :wink: :lol:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Okt 05, 2007 18:26

Ich denke das müsste dann ausreichen. :lol:
Nicht das dann alle Fussballfans bei einem Match der Austria
zu uns wandern weil die denken,
hier befindet sich das HORR-Stadion :wink: :lol: :lol:
So hell wird es hier werden :oops:

Manuela&Thomas
Beiträge: 191
Registriert: So Mai 20, 2007 11:56
Wohnort: Moselgasse 14

...

Beitrag von Manuela&Thomas » Fr Okt 05, 2007 22:43

Das wäre ja vortrefflich.. ein Haufen netter, sympathischer Menschen um uns.. und noch dazu alle in so einer wunderschönen Farbe !! 8)

.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Sa Okt 06, 2007 6:35

.


Oh, fein! Diese netten, sympathischen Menschen sorgen dann bei uns für zusätzliche Lichteffekte :wink:

Bild

Manuela&Thomas
Beiträge: 191
Registriert: So Mai 20, 2007 11:56
Wohnort: Moselgasse 14

...

Beitrag von Manuela&Thomas » Sa Okt 06, 2007 11:38

Du verwechselst da ungesittete Ra**d-"Fans" mit den restlichen Fussballbegeisterten Mitmenschen.. :wink:

.

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » Sa Okt 06, 2007 12:13

zimbabwe hat geschrieben:
Manuela&Thomas hat geschrieben:Also vorm 01.11. hängt bei uns sicher nichts.. sonst muss ich noch bei der Stadt Wien anfragen, ob sie mir vom Bürgermeister, eine Badebermuda leihen können, für meinen 14 Meter Weihnachtsmann.. :lol: 8)

.
OK, ab 01.11. ist eine gute Zeit. Und wenn ich merke das bei euch alles aufgestellt ist, beginne ich mit meiner Deko :lol:
Außerdem wird es bisdahin möglicherweise diverse Halloween-Fensterln geben.

Und wer von Euch wandert durch die Anlge und fotografiert dann all diese Fenster um sie dem Admin zu überreichen? Oder soll jeder ein Foto von seinem fertigen Fenster "einschicken"?

Der Admin wird ja dann ab 25.12 diese Online für ein Voting einstellen, oder nicht? 8)

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Beitrag von Maria » Sa Okt 06, 2007 17:41

Die admin wird sich das überlegen mit dem voting 8)
und eon thread mit den fotos ist eine gute idee - jeder stellt seines selber online :wink:

putin

Beitrag von putin » Sa Okt 06, 2007 19:20

Marie hat geschrieben:Die admin wird sich das überlegen mit dem voting 8)
und eon thread mit den fotos ist eine gute idee - jeder stellt seines selber online :wink:
Ich kann hier aber keine Fotos hochladen :cry:

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Sa Okt 06, 2007 20:17

Warum kannst du keine Fotos hochladen, putin?


Und wir sollten dann halt aufpassen, dass kein Flugzeug bei uns landet ...

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » Sa Okt 06, 2007 21:44

putin hat geschrieben: Ich kann hier aber keine Fotos hochladen :cry:

:idea: Hier ist eine Anleitung wie du Bilder in Nachrichten hochladen kannst

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Okt 07, 2007 8:26

Colloredo01 hat geschrieben:
Und wir sollten dann halt aufpassen, dass kein Flugzeug bei uns landet ...
Und nächstes bzw. übernächstes Jahr sind wir soweit dann heisst es in allen Zeitungen:

Größter Christkindlmarkt Wiens findet in Monte Laa statt :wink:
Aus einem kleinen unscheinbaren Stadtteil ist ein Zentrum der Toleranz und der Akzeptanz geworden.
Dieser Stadtteil nennt sich Monte Laa und befindet sich im 10. Wiener Gemeindebezirk.
Ein Stadtteil mit modernster Architektur und mit den schönsten Parkanlagen Wiens. Auch Stadtrat und Bürgermeister kamen unter Druck und mussten eine Station der ÖBB für die Südstrecke vom Neuen Bahnhof Wien MITTE, der am Südbahnhof entsteht, in Monte Laa einplanen.
Die Fertigstellung findet im Jahre 2010 statt.
Was aber für alle Wiener und Wienerinnen nie denkbar war, wurde jetzt Wirklichkeit. Der Christkindlmarkt am Laaerberg in MonteLaa wurde zum Magnetpunkt aller Wiener und Wienerinnen.
Eine Schliessung des Marktes am Rathausplatz und vor dem Schloss Schönbrunn steht bevor.
Wie kam es zustande: Die Internetseite https://www.montelaa.at hatte im Jahre 2007 eine Aktion gestartet, wer die schönste Weihnachtsdeko am Fenster hat.
Bei dieser Aktion kam es zu zahlreichen Konkurenzkämpfen zwischen den Bewohnern. Monte Laa erstrahlte in ein Lichtermeer, welches sich in ganz Europa als einzigartig bewies.
Flugzeuge mussten umgeleitet werden da sie durch die Helligkeit der Beleuchtung geblendet waren oder weil sie Monte Laa als Flughafen gesehen haben.
Das Horrstadion musste nun endlich nach Rothneusiedl übersiedeln weil alle Fussballfans nach MonteLaa marschierten und verzweifelt das Fussballfeld suchten.
Einzele Forummitglieder nahmen dies zum Anlass und organisierten den ersten Christkindlmarkt MonteLaas, welches im ersten Jahr zu einem Riesenerfolg wurde.



ACHTUNG: DAS IST SELBSTVERSÄNDLICH EIN SCHERZ!!!
Zuletzt geändert von zimbabwe am So Okt 07, 2007 9:31, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Beitrag von WBD » So Okt 07, 2007 8:33

Nicht schlecht, aber für den Anfang wäre ja schon EIN Punschstandl super :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Okt 07, 2007 8:34

WBD hat geschrieben:Nicht schlecht, aber für den Anfang wäre ja schon EIN Punschstandl super :wink:
Den Punsch darfst du dieses Jahr bei uns abholen, wenn wir fenster schauen gehen.
(Klein fängt man an!!!) :wink:

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Okt 07, 2007 9:22

Und was ich noch vergessen habe: Unsere Weihnachtsbäume werden nicht von irgendwelchen Bundesländern gesponsert wie beim Rathausplatz, nein, unsere kommen mal vom Vatikan, von New York, von Berlin, Paris,...
und dazu Manuela&Thomas´s Weihnachtsmann anstatt der Krippe :wink:

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Beitrag von Lil » So Okt 07, 2007 9:26

zimbabwe hat geschrieben:Und was ich noch vergessen habe: Unsere Weihnachtsbäume werden nicht von irgendwelchen Bundesländern gesponsert wie beim Rathausplatz, nein, unsere kommen mal vom Vatikan, von New York, von Berlin, Paris,...
und dazu Manuela&Thomas´s Weihnachtsmann anstatt der Krippe :wink:
Bild Bild
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“