Von unsichtbaren Begleitern, etc. ... [verschob. Beiträge]

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Sa Jul 28, 2007 23:45

Mein Gott, sind die aber alle süß!
:D

Ich habe zwar keinen Hund aber einen unsichtbaren Hasen als ständigen Begeiter. Darf ich den auch hier präsentieren?

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » So Jul 29, 2007 0:14

Santa Claus hat geschrieben:Mein Gott, sind die aber alle süß!
:D

Ich habe zwar keinen Hund aber einen unsichtbaren Hasen als ständigen Begeiter. Darf ich den auch hier präsentieren?
ironie zeig dich!

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » So Jul 29, 2007 9:54

@ santa Claus:

sieht dein Häschen etwa so Bild
aus???

oder wars eher so ein Häschen Bild
auf jeden fall : Lass den Zynismus - das ist etwas was ich absolut nicht mag - vor allem wenn man leute damit verar++t Bring dich konsturktiv ein oder lass es!

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Beitrag von Karin » So Jul 29, 2007 10:10

Santa Claus hat geschrieben:Mein Gott, sind die aber alle süß!
:D

Ich habe zwar keinen Hund aber einen unsichtbaren Hasen als ständigen Begeiter. Darf ich den auch hier präsentieren?
donnie darko? :D

vielleicht kennst du den film. wenn nicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Donnie_Darko

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Beitrag von Ego96 » So Jul 29, 2007 11:50

karin610 hat geschrieben:
Santa Claus hat geschrieben:Mein Gott, sind die aber alle süß!
:D

Ich habe zwar keinen Hund aber einen unsichtbaren Hasen als ständigen Begeiter. Darf ich den auch hier präsentieren?
donnie darko? :D

vielleicht kennst du den film. wenn nicht:

http://de.wikipedia.org/wiki/Donnie_Darko
Oder aber der Film mit James Stweart Mein Freund Harvey

@dragonslord: Wie war das mit der Vogelperspektive?

Benutzeravatar
dragonslord
Beiträge: 179
Registriert: Di Jul 24, 2007 22:53
Wohnort: Moselgasse 8/5/11
Kontaktdaten:

Beitrag von dragonslord » So Jul 29, 2007 12:15

*lol* - du weißt nicht was ich geschrieben hätte, wenn ichs nicht vorher aus der Vogelperspektive gesehen hätte *lach* - dann wär ich vielleicht sogar verwarnt worden...

Wenn man sich den Puls fühlt und man keinen spürt, ist man tot. :)

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Beitrag von Ergonamius » So Jul 29, 2007 15:27

he leute bitte Stop.

Haben doch schon genug threads in denen vom Thema abgekommen wurde und am Schluss war ein Haufn Leut unentspannt. Einfach ignorieren und beim Thema bleiben.
Wenn wer ein Problem, damit hat das es Personen gibt die Hunde süss finden soll man Ihm doch keine Bühne bieten.

Würde mich freuen wenn wir wieder zum Thema zurückfinden
____________
Ride against the machine

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » So Jul 29, 2007 23:04

Danke für Eure Teilname an meinem Feldversuch.

Könnt Ihr jetzt ungefähr erahnen, wie sich andere im Thread http://montelaa.mo.ohost.de/viewtopic.php?t=12140 gefühlt haben?

Also dragonslord, Ego96, Ergonamius und zimbabwe, wenn Ihr Euch in Zukunft auch etwas an den eigenen Nasen nehmen könntet. Ich kann Euch ungefähr benennen wo diese zu finden wäre und wäre Euch für ein geringes Einlenken zu ewigem Dank verpflichet.

Denn genau da liegt der metaphorische Hund begraben. Man kann in jedes Thema "abwürgen", wenn man es darauf anlegt.
Und genau das soll und darf niemand tun, wenn dieses Forum Sinn machen soll.

Danke für die Aufmerksamkeit.

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 30, 2007 8:16

ich glaube Santa Claus du hast jetzt einfach Wahllos irgendwelche Namen genannt, denn wenn du dir die Zeit nehmen würdest und die Beiträge dieser Teilnehmer lesen würdest dann würdest du nicht so einen Senf schreiben.
Und wenn ich viele Beiträge geschrieben habe dann bin ich nie vom Thema abgekommen oder habe versucht immer wieder zurückzukehren.
So auch viele andere.
Und wenn ich dich erst fragen muss was ich mir denken und meinen darf und ob ich es hier erst nach deiner Bewilligung hier notieren darf dann liegst du falsch.
So, Schluss Aus Pasta

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 30, 2007 8:22

Und übrigens, warum schreibst du dieses Thema bei : Poste meinen Hund thread. da hat das doch gar nichts verloren, oder liege ich falsch.

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Mo Jul 30, 2007 8:58

Abgesehen davon, dass dies hier wirklich nicht der richtige Ort ist, das zu besprechen - was ich eigentlich auch vermeiden wollte:

Du hast es erfasst, endlich.

Jetzt lies Dir bitte nochmal all Deine Postings in http://montelaa.mo.ohost.de/viewtopic.php?t=12140, mach eine Stricherlliste darüber welche alle zum ursprünglichen Thema passten, welche versucht haben zum Thema zurück zu kehren und welche "bloss" lustiges Gequatsche waren.

Siehst Du meinen Senf nun mit anderen Augen?
Zuletzt geändert von Santa Claus am Mo Jul 30, 2007 9:07, insgesamt 1-mal geändert.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 30, 2007 9:03

Santa Claus hat geschrieben:Abgesehen davon, dass dies hier wirklich nicht der richtige Ort ist, das zu besprechen - was ich eigentlich auch vermeiden wollte:

Du hast es erfasst, endlich.

Jetzt lies Dir bitte nochmal all Deine Postings in http://montelaa.mo.ohost.de/viewtopic.php?t=12140, mach eine Stricherliste darüber welche alle zum ursprünglichen Thema passten, welche versucht haben zum Thema zurück zu kehren und welche "bloss" lustiges Gequatsche waren.

Siehst Du meinen Senf nun mit anderen Augen?
und warum die Namen: dragonslord, Ego96, Ergonamius und zimbabwe?
Lieber allgemein bleiben!!!
Ich versuche es zu verstehen.

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Beitrag von Santa Claus » Mo Jul 30, 2007 9:15

Diese 4 Nicknames sind mir zum Thema "Was hier ein konstruktiver Beitrag wäre, ist dort Spam" aufgefallen.
Außerdem führt Name-Dropping eher zu Reaktionen als allgemeine Formulierungen.

Wie schon gesagt, ein Feldversuch halt.
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 30, 2007 9:17

Santa Claus hat geschrieben:Diese 4 Nicknames sind mir zum Thema "Was hier ein konstruktiver Beitrag wäre, ist dort Spam" aufgefallen.
Außerdem führt Name-Dropping eher zu Reaktionen als allgemeine Formulierungen.

Wie schon gesagt, ein Feldversuch halt.
Wie schon gesagt, ich versuche es zu verstehen.
LG Santa Claus von zimbabwe

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“