Auswandern oder doch MonteLaa? :)

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Auswandern oder doch MonteLaa? :)

Beitrag von Karin » Di Jan 29, 2008 16:58

wir kommst du neben den kindern zu sport? mal abgesehen davon das man ihnen sowieso öfter nachlaufen muss. okay ich gehört aber auch zu der sport ist mord fraktion. :oops: :mrgreen:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Auswandern oder doch MonteLaa? :)

Beitrag von Ego96 » Di Jan 29, 2008 20:18

LittleSunshineBaby hat geschrieben:also den namen savanah hab ich aus der serie "eine himmlische familie" und weil ich auf seltene und vorallem amerikanische namen stehe eben savanah. als zweitname malea weils schön klingt, ist hawaianisch und bedeutet blume und joyce weil ich und mein freund anfangs eine joyce wollten und wir uns trotz savanah-malea nicht davon trennen wollten.

im grunde heisst sie savanah-malea, aber in der praxis werden wir sicher nur savanah sagen und vorstellen wird sie sich selsbt später sicher auch mit savanah.
Danke für die Erklärung - finde ich überaus interessant. Die Serie hatte ich schon in Verdacht. Und die Blume finde ich auch nicht schlecht.Vorstellen wird sie sich möglicherweise ab einem gewissen Alter mit einem ganz anderen Namen, vielleicht dem schönsten Spitznamen den Ihr Ihre besten Freundinnen gegeben haben oder sonst wie. Darauf haben wir dann als Eltern eh keinen Einfluß mehr :wink:
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

LittleSunshineBaby
Beiträge: 188
Registriert: Di Jul 24, 2007 13:00

Re: Auswandern oder doch MonteLaa? :)

Beitrag von LittleSunshineBaby » Di Jan 29, 2008 20:31

karin610 hat geschrieben:wir kommst du neben den kindern zu sport? mal abgesehen davon das man ihnen sowieso öfter nachlaufen muss. okay ich gehört aber auch zu der sport ist mord fraktion. :oops: :mrgreen:
die kinder sind ja tagsüber in der schule bzw der kleine im kindergarten und die mama geht ins fitnesstudio, das baby kommt dann für die zeit zur oma oder zur tante und wenn ich wieder arbeiten geh dann werde ich abends sporteln gehen und da schaut dann meiner drauf! ausserdem geh ich gern am wienerberg laufen, im winter ski fahren, schwimmen, volleyball spielen und radfahren. hab einige jahre kunsteislauf gemacht und 2 jahre eisschnellauf! ich bin mit sport aufgewachen und für mich gehört das einfach dazu.
meine tochter tanz balett, nebenbei lass ich sie tennis spielen, mein kleiner spielt auch tennis und bald beginnt er mit fußball und mein großer fußball und kung fu (allerdings möchte er jetzt taek won do anfangen)! nunja und meine freund geht zwar auch ins fitnesstudio, allerdings ist er nicht wirklich motiviert weil er soviel arbeiten muss ist er froh wenn er mal daheim sein kann.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Auswandern oder doch MonteLaa? :)

Beitrag von Karin » Mi Jan 30, 2008 19:06

das du aufsichtspersonen hast ist schon praktisch. ich habe den kleinen noch bis sept. 2009 zuhause. da bleibt nicht viel zeit. andré und rené gehen im februar zu einem schwimmkurs. andré macht das jedes jahr und ihm gefällt es sehr gut. ansonsten ist er noch jeden freitag beim heidenreich tanzen. das macht ihm auch viel spaß. wenn er 6 jahre alt ist geht andré wieder zu einer kampfsportart. das hat er bis dezember 2006 auch schon gemacht. aber dann mussten wir aufhören. jetzt werden wir das wieder aufnehmen. ansonsten ist er nur in einem englischkurs und im februar gehen meine 2 zum erzählwerk schnuppern. aber das hat mit sport nicht viel zu tun. :mrgreen:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Auswandern oder doch MonteLaa? :)

Beitrag von Michl » Mi Jan 30, 2008 19:26

karin610 hat geschrieben:das du aufsichtspersonen hast ist schon praktisch. ich habe den kleinen noch bis sept. 2009 zuhause. da bleibt nicht viel zeit. andré und rené gehen im februar zu einem schwimmkurs. andré macht das jedes jahr und ihm gefällt es sehr gut. ansonsten ist er noch jeden freitag beim heidenreich tanzen. das macht ihm auch viel spaß. wenn er 6 jahre alt ist geht andré wieder zu einer kampfsportart. das hat er bis dezember 2006 auch schon gemacht. aber dann mussten wir aufhören. jetzt werden wir das wieder aufnehmen. ansonsten ist er nur in einem englischkurs und im februar gehen meine 2 zum erzählwerk schnuppern. aber das hat mit sport nicht viel zu tun. :mrgreen:
Na servus, die zwei haben ja ihre Zeit schon wie Erwachsene eingeteilt :wink:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Auswandern oder doch MonteLaa? :)

Beitrag von Karin » Mi Jan 30, 2008 19:30

ja stimmt ich schaue darauf das sie viel machen. es ist immer gut verschiedene freundeskreise zu haben. also auch freunde außerhalb vom kiga. :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“