FUN & Witze

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: FUN & Witze

Beitrag von Karin » Do Jul 03, 2008 20:02

13 Weiterbildungskurse für Männer

Hinweis: Aufgrund der Komplexität und des Schwierigkeitsgrades dieser
Kurse ist die
Teilnehmerzahl auf 8 Teilnehmer pro Kurs beschränkt.

Thema 1: Wie fülle ich die Kaffeemaschine mit Wasser und Kaffeepulver auf?
Schritt für Schritt mit Overhead-Präsentation und Praxisübung mit Milch

Thema 2: Die Toilettenpapierrolle: Wächst sie auf dem Halter nach?
Diskussion am runden Tisch

Thema 3: Ist es möglich, zu pinkeln, indem man die Klobrille hebt und
den Fußboden/die Wände und die nebenstehende Badewanne trocken lässt?
Gruppenarbeit

Thema 4: Grundlegende Unterschiede zwischen dem Schmutzwäschebehälter
und dem Fußboden
Bilder und Erläuterungen

Thema 5: Schmutziges Geschirr und Besteck: Können diese von selbst in
die Küchenspüle / Spülmaschine fliegen?
Beispiele auf Video

Thema 6: Identitätsverlust: Die Fernbedienung an die bessere Hälfte
verlieren
telefonische Unterstützung und Selbsthilfegruppen

Thema 7: Wie lerne ich, Dinge zu finden, indem ich gleich an den
richtigen Stellen suche und nicht das ganze Haus auf den Kopf stelle und
schreie "Hast Du mein .... gesehen?"
offenes Forum

Thema 8: Gesundheitsscheck: Ihr Blumen mitzubringen ist nicht schädlich
für die Gesundheit
Grafiken und Tonaufnahmen

Thema 9: Wahre Männer fragen nach dem Weg, wenn sie sich verfahren haben
Beispiele aus dem wahren Leben

Thema 10: Ist es genetisch unmöglich, still zu sitzen, während sie
parallel einparkt?
Fahrsimulation

Thema 11: Leben lernen: Die Hauptunterschiede zwischen Mutter und Frau
Online-Kurs und Rollenspiel

Thema 12: Wie werde ich der ideale Einkaufsbegleiter?
Entspannungsübungen, Meditation und Atmungstechniken

Thema 13: Wie bekämpfe ich Vergesslichkeit: sich an Geburtstage,
Jahrestage und weitere wichtige Termine erinnern, sowie anzurufen, wenn
man sich verspätet
Celebrale Schocktherapien und vollständige Lobotomien werden angeboten

Den Überlebenden der Kurse werden Teilnahmeurkunden ausgehändigt.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: FUN & Witze

Beitrag von Michl » Do Jul 03, 2008 20:20

karin610 hat geschrieben:
Thema 10: Ist es genetisch unmöglich, still zu sitzen, während sie
parallel einparkt?
Fahrsimulation
Hab mal gelernt, dass Unmöglichkeiten nicht zu beurteilen sind, und damit meine ich nicht das still sitzen. ROTFL

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: FUN & Witze

Beitrag von WBD » Do Jul 03, 2008 21:23

karin610 hat geschrieben: Thema 3: Ist es möglich, zu pinkeln, indem man die Klobrille hebt und
den Fußboden/die Wände und die nebenstehende Badewanne trocken lässt?
Gruppenarbeit.

Klobrille heben???

Wollt ihr die Männer nich immer zu Sitzpinklern erziehen?

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: FUN & Witze

Beitrag von Michl » Fr Jul 04, 2008 17:00

Ein Beagle ("der mit den langen Ohren") läuft durch die Straßen, schwenkt den Kopf hin und her und singt sein Lied:
"Es ist so schön ein Schwein zu sein, es ist so schön..."
Er läuft so einige Zeit die Straßen entlang, da trifft er (immer noch singend) auf eine Schildkröte.
Schildkröte: "Hey Du! Du bist doch gar kein Schwein. Du bist ein HUND !!!"
Da packt der Beagle die Schildkröte mit der Schnauze und dreht sie um. Danach folgt ein ...hechel, hechel - censored...
Die Schildkröte brüllt: "Du Schwein!"

"Es ist so schön..."

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: FUN & Witze

Beitrag von Michl » Di Jul 08, 2008 16:45

Mutter hat einen Hasen zum Abendbrot gebraten. Da der kleine Tim und die kleine Lisa Hasen lieben traut sie sich nicht zu sagen, was sie aufgetischt hat. Als der Vater etwas später nach Hause kommt fragt ihn der kleine Timm gleich was es ist, was Mami zum Abendbrot gemacht hat. Der Vater überlegt kurz und sagt: "Ratet mal! Ich geb’ euch auch einen Tipp.
Die Mama nennt mich ab und zu so!" Da spuckt Lisa das Essen aus und sagt zu Tim: "Iss bloß nicht weiter, das ist ein A*****ch!"

Colloredo01

Re: FUN & Witze

Beitrag von Colloredo01 » Mi Jul 09, 2008 13:35

Es war einmal ....................

In einer Familie zählen nur die Bedürfnisse von einem einzigen, und das ist der Ehemann – jedenfalls wenn es nach der britischen Zeitschrift "Housekeeping Monthly" geht, die in ihrer Ausgabe vom 13. Mai 1955 zusammenfasst, wie eine gute Ehefrau sich ihrem Mann gegenüber zu betragen hat und damit gleichzeitig ein düster-skurriles Sittenbild von Partnerschaft in den 50er Jahren zeichnet:

Das Handbuch für die gute Ehefrau

Verwöhne IHN!

• Halten Sie das Abendessen bereit. Planen Sie vorausschauend, evtl. schon am Vorabend, damit die köstliche Mahlzeit rechtzeitig fertig ist, wenn er nach Hause kommt. So zeigen Sie ihm, dass Sie an ihn gedacht haben und dass Ihnen seine Bedürfnisse am Herzen liegen. Die meisten Männer sind hungrig, wenn sie heimkommen und die Aussicht auf eine warme Mahlzeit (besonders auf seine Leibspeise) gehört zu einem herzlichen Empfang, so wie man ihn braucht.

• Machen Sie sich schick. Gönnen Sie sich 15 Minuten Pause, so dass Sie erfrischt sind, wenn er ankommt. Legen Sie Make-up nach, knüpfen Sie ein Band ins Haar, so dass Sie adrett aussehen. Er war ja schließlich mit einer Menge erschöpfter Leute zusammen.

• Seien Sie fröhlich, machen Sie sich interessant für ihn! Er braucht vielleicht ein wenig Aufmunterung nach einem ermüdenden Tag und es gehört zu Ihren Pflichten, dafür zu sorgen.

Das traute Heim

• Räumen Sie auf. Machen Sie einen letzten Rundgang durch das Haus, kurz bevor Ihr Mann kommt.

• Räumen Sie Schulbücher, Spielsachen, Papiere usw. zusammen und säubern Sie mit einem Staubtuch die Tische.

• Während der kälteren Monate sollten Sie für ihn ein Kaminfeuer zum Entspannen vorbereiten. Ihr Mann wird fühlen, dass er in seinem Zuhause eine Insel der Ruhe und Ordnung hat, was auch Sie beflügeln wird. Letztendlich wird es Sie unglaublich zufrieden stellen, für sein Wohlergehen zu sorgen.

• Machen Sie die Kinder schick. Nehmen Sie sich ein paar Minuten, um ihre Hände und Gesichter zu waschen (wenn sie noch klein sind). Kämmen Sie ihr Haar und wechseln Sie ggf. ihre Kleidung. Die Kinder sind ihre "kleinen Schätze" und so möchte er sie auch erleben. Vermeiden Sie jeden Lärm. Wenn er nach Hause kommt, schalten Sie Spülmaschine, Trockner und Staubsauger aus. Ermahnen Sie die Kinder, leise zu sein.

• Seien Sie glücklich, ihn zu sehen.

• Begrüßen Sie ihn mit einem warmen Lächeln und zeigen Sie ihm, wie aufrichtig Sie sich wünschen, ihm eine Freude zu bereiten.

• Opfere dich auf - ER ist der Chef!

• Hören Sie ihm zu. Sie mögen ein Dutzend wichtiger Dinge auf dem Herzen haben, aber wenn er heimkommt, ist nicht der geeignete Augenblick, darüber zu sprechen. Lassen Sie ihn zuerst erzählen - und vergessen Sie nicht, dass seine Gesprächsthemen wichtiger sind als Ihre.

• Der Abend gehört ihm. Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder ohne Sie zum Abendessen oder irgendeiner Veranstaltung ausgeht. Versuchen Sie stattdessen, seine Welt voll Druck und Belastungen zu verstehen. Er braucht es wirklich, sich zu Hause zu erholen.

• Ihr Ziel sollte sein: Sorgen Sie dafür, dass Ihr Zuhause ein Ort voller Frieden, Ordnung und Behaglichkeit ist, wo Ihr Mann Körper und Geist erfrischen kann.

• Begrüßen Sie ihn nicht mit Beschwerden und Problemen.

• Beklagen Sie sich nicht, wenn er spät heimkommt oder selbst wenn er die ganze Nacht ausbleibt. Nehmen Sie dies als kleineres Übel, verglichen mit dem, was er vermutlich tagsüber durchgemacht hat.

• Machen Sie es ihm bequem. Lassen Sie ihn in einem gemütlichen Sessel zurücklehnen oder im Schlafzimmer hinlegen. Halten Sie ein kaltes oder warmes Getränk für ihn bereit.

• Schieben Sie ihm sein Kissen zurecht und bieten Sie ihm an, seine Schuhe auszuziehen. Sprechen Sie mit leiser, sanfter und freundlicher Stimme.

• Fragen Sie ihn nicht darüber aus, was er tagsüber gemacht hat. Zweifeln Sie nicht an seinem Urteilsvermögen oder seiner Rechtschaffenheit. Denken Sie daran: Er ist der Hausherr und als dieser wird er seinen Willen stets mit Fairness und Aufrichtigkeit durchsetzen. Sie haben kein Recht, ihn in Frage zu stellen.

• Eine gute Ehefrau weiß stets, wo ihr Platz ist.

Colloredo01

Re: FUN & Witze

Beitrag von Colloredo01 » Mi Jul 09, 2008 13:47


Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: FUN & Witze

Beitrag von Michl » Mi Jul 09, 2008 15:05

Ich frag mich warum das Handbuch für die gute Ehefrau hier unter Fun & Witze genannt wird: ROTFL

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: FUN & Witze

Beitrag von Karin » Fr Jul 11, 2008 9:32

@ colloredo

das handbuch kenne ich. habe ich mal meinem mann gezeigt und er meinte wenn ich mich derart gehirnamputiert benehmen würde hätten wir ein großes problem miteinander. ist aber schon arg wie es früher war. hast du mona lisas smile gesehen?
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Colloredo01

Re: FUN & Witze

Beitrag von Colloredo01 » Fr Jul 11, 2008 18:15

Nein habe ich nicht, worum geht es da?

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: FUN & Witze

Beitrag von Karin » Sa Jul 12, 2008 8:21

Colloredo01 hat geschrieben:Nein habe ich nicht, worum geht es da?
um das frauenbild der 50er jahre und um ein paar studentinnen die ausbrechen. ist ein guter film mit julia roberts.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: FUN & Witze

Beitrag von Maria » Sa Jul 12, 2008 21:09

Chuck Norris Facts
- Chuck Norris schläft nicht, er wartet...
- Chuck Norris ist der einzige Mensch, der durch 0 dividieren kann
- Chuck Norris hat schon in die Unendlichkeit gezählt... zwei mal
- Chuck Norris war auch ein Kamikaze-Pilot... zwölf mal
- Wusstet ihr dass Chuck Norris eigentlich schon seit 10 Jahren tot ist? Nur hatt der Tod Angst, ihm dass zu sagen
- Die 3 häufigsten Sterbensursachen in Amerika: Herzinfakt, Krebs, Chuck Norris...
- Wenn Chuck Norris die Steuererklärung bekommt, dann schickt er sie leer zurück mit einem Bild von ihm, bereit zum Angriff... Chuck Norris bezahlt keine Steuern...
- In einem normalen, durchschnittlichen Wohnzimmer gibt es 1242 Dinge, die Chuck Norris benutzen kann um dich zu töten, den Raum selbst mit eingeschlossen
- Chuck Norris putzt seine Zähne mit Stacheldraht.
- Chuck Norris benutzt Tabasco-Sauce als Augentropfen.
- Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen was er wissen will.
- Es wurde mal behauptet, das Chuck Norris mal einen Kampf gegen einen Piraten verloren hätte, das ist natürlich eine Lüge die Chuck Norris selbst in die Welt gesetzt hat um noch mehr Piraten anzulocken!
- Wenn Chuck Norris mit einem Mann schläft, liegt das nicht daran das er Schwul ist, sondern daran das ihm die Frauen ausgegangen sind.
- Das was am Ende von Walker: Texas Ranger läuft, sind keine Credits. Es ist in Wirklichkeit eine Liste der Leute, denen Chuck Norris an dem Tag einen Roundhouse-Kick verpasst hat.
- Im 2ten Weltkrieg hat der kleine Chuck mal ein deutsches Flugzeug abgeschossen. Er zeigte mit seinem Finger in den Himmel und schrie „BANG“!
- Wenn DU Chuck Norris sehen kannst, kann er DICH sehen. Wenn du Chuck Norris nicht sehen kannst, bist du möglicher Weise nur noch Sekunden von deinem Tod entfernt.
- Es GIBT feindliche Aliens! Sie warten nur bis Chuck Norris tot ist, damit sie angreifen können.
- Einmal hat Chuck Norris einen *Big Mac* bei Burger King bestellt…und ihn bekommen.
- Chuck Norris hat einmal 20 Pfund Steaks in einer Stunde gegessen. Er hatte die ersten 45 Minuten Sex mit der Kellnerin.
- Chuck Norris ist nicht ausgestattet wie ein Pferd…Pferde sind ausgestattet wie Chuck Norris!
- Chuck Norris schläft mit Licht an. Nicht weil Chuck Angst vor der Dunkelheit hätte, sondern die Dunkelheit vor ihm.
- Chuck Norris geht manchmal Blut spenden. Nur nie sein eigenes.
- Chuck Norris hat einmal eine ganze Flasche Chloroform inhaliert. Er musste 3 mal zwinkern.
- Wenn Chuck Norris in den Himmel blickt, schwitzen Wolken vor Angst. Wir kennen das als Regen!
- Chuck Norris hat folgende Dinge erfunden: Das halbautomatische Gewehr, Alkohol, Geschlechtsverkehr und Fussball…in DIESER Reihenfolge.
- Einmal hat Chuck Norris eine ganze Torte gegessen, bevor ihm jemand sagen konnte, dass eine Stripperin drin war.
- Wenn Chuck Norris ins Wasser fällt, wird er nicht nass…aber das Wasser wird Chuck Norris.
- Es gibt keine Evolutionstheorie, sondern nur eine Liste von Kreaturen denen Chuck Norris erlaubt zu leben.
- Die Zeit wartet auf niemanden…ausser auf CHUCK NORRIS!
- Chuck Norris’ Haus hat keine Türen, nur Mauern durch die er läuft.
- Einmal baute Chuck Norris eine Zeitmaschine, um den Tod von John F. Kennedy zu verhindern. Als Lee Harvey Oswald schoss, hat Chuck alle 3 Kugeln mit seinem Bart abgefangen. JFK’s Kopf ist nur vor lauter Erstaunen explodiert.

Sein Geheimnis
Chuck Norris hat für sein gutes Aussehen und seine Martial Arts Skills seine Seele an den Teufel verkauf. Kurz nachdem der Pakt beschlossen war, hat Chuck dem Teufel einen Roundhouse-Kick in die Fresse verpasst und seine Seele zurück genommen. Der Teufel, der Ironie mag, konnte nicht wirklich wütend sein und gab zu, er hätte es kommen sehen müssen. Seit dem spielen beide jeden 2ten Mittwoch im Monat Poker.

Gebt mal bei google "find Chuck Norris" ein und klickt dann "Auf gut Glück!".
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: FUN & Witze

Beitrag von Michl » Di Jul 15, 2008 18:01

Der gibt was her, sound aufdrehen nicht vergessen. ROTFL

http://www.youtube.com/watch?v=ubcWaiC2sEs

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: FUN & Witze

Beitrag von Michl » Fr Jul 18, 2008 17:49

Das hier ist auch sehenswert und nicht rassistisch (zumindest nicht so wie es der Titel vermuten lässt)

http://www.youtube.com/watch?v=Jw-Qz8x0Csw

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: FUN & Witze

Beitrag von Michl » Mi Jul 30, 2008 14:31

Ein Abendgebet

Lieber Gott, hier ein kleiner Verbesserungsvorschlag:
Das Leben sollte mit dem Tod beginnen - und nicht andersherum!
Stell Dir das mal vor: Du liegst six feet under, es ist dunkel und muffig und dann gräbst Du dich dem Licht entgegen. Dort angekommen gehst Du ins Altersheim, es geht Dir von Monat zu Monat besser und wirst dann rausgeschmissen, weil Du zu jung wirst, spielst danach ein paar Jahre Golf bei fetter Rente, kriegst eine goldene Uhr vom Arbeitgeber und fängst gaaaanz laaangsam an zu arbeiten.

Nachdem Du damit durch bist, geht's auf die Uni. Du hast inzwischen genug Geld, um das Studentenleben in Saus und Braus zu genießen, nimmst Drogen, hast nix als Frauen bzw. Männer im Kopf und säufst dir ständig die Hucke voll.

Wenn Du davon so richtig stumpf geworden bist, wird es Zeit für die Schule, die natürlich mit einer einwöchigen Klassenfahrt ins benachbarte Ausland beginnt.
In der Schule wirst Du von Jahr zu Jahr blöder, bis Du schließlich auch hier rausfliegst, natürlich mit einer riesigen Tüte voller Süßigkeiten.
Danach spielst Du ein paar Jahre im Sandkasten, anschließend dümpelst Du neun Monate in einer Gebärmutter herum und beendest dein Leben als ORGASMUS!

:whistle:

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron