Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
zimbabwe

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von zimbabwe » Fr Jan 11, 2008 17:48

Danke dir :wink:

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Ego96 » Sa Jan 12, 2008 10:31

Tja und seit heute wieder zwei weitere Bäume im Müllraum...Idi******** :evil:

@zimbabwe: Steckt da wirklich ein Baum darunter oder ist es nru ein Gittergestell in Form eines Kegels? :wink:
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Colloredo01

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Colloredo01 » Sa Jan 12, 2008 10:50

Das gibts ja nicht :evil: War es letztes Jahr auch so derartig?

Die Frage ging zwar nicht an mich - aber ich kann darunter schon einen Baum erkennen. Oder ich seh schlecht :lol:

zimbabwe

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von zimbabwe » Sa Jan 12, 2008 11:07

Ego96 hat geschrieben: @zimbabwe: Steckt da wirklich ein Baum darunter oder ist es nru ein Gittergestell in Form eines Kegels? :wink:
L.Ego96, da steckt tatsächlich ein Baum drunter :mrgreen:
Man mag es kaum glauben :mrgreen:

zimbabwe

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von zimbabwe » Sa Jan 12, 2008 11:11

Vorher und Nachher

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Ego96 » Sa Jan 12, 2008 14:25

OK jetzt habs sogar ich erkannt, dass ein Baum als Unterlage gedient hat *g*

@Colloredo: Kann mich nicht erinnern, dass es letztes Jahr auch so arg war. Heuer warens ja in Summe bisher 6 Bäume
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Colloredo01

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Colloredo01 » Sa Jan 12, 2008 15:54

Und wie wurden die anderen Bäume dann entsorgt (hat sie die MA48 im Zuge der Mistkübelentleerung auf good will mitgenommen) oder musste wer beauftragt werden?

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Ego96 » So Jan 13, 2008 12:08

Colloredo01 hat geschrieben:Und wie wurden die anderen Bäume dann entsorgt (hat sie die MA48 im Zuge der Mistkübelentleerung auf good will mitgenommen) oder musste wer beauftragt werden?
Tja da werden wohl die Lakaien des BUWOG-Centers dran geglaubt haben. Genau auf das spekulieren diese Herrschaften wohl auch. Die MA48 nimmt sie definitiv nicht mit.

Seite heute dürfen wir uns ja an drei Bäumen erfreuen...der Plan liegt wohl auch die Container für die Plastikflaschen zuzuräumen. :evil:
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Karin » So Jan 13, 2008 12:24

wir haben die neuen bäume auch schon entdeckt. bitte das kann doch nicht sein. :evil:

Colloredo01

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Colloredo01 » So Jan 13, 2008 12:28

Ego96 hat geschrieben:Genau auf das spekulieren diese Herrschaften wohl auch.
Ja genau - "Toll - ein anderer machts." :evil: Was mich so ärgert ist, dass die das wahrscheinlich nächstes Jahr wieder machen werden, weil im Prinzip denen nichts passieren kann wenn sie es in einer Nacht-und-Nebel-Aktion machen und das wo die Sammelstelle quasi ums Eck ist...

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Ego96 » So Jan 13, 2008 12:30

Colloredo01 hat geschrieben:
Ego96 hat geschrieben:...weil im Prinzip denen nichts passieren kann wenn sie es in einer Nacht-und-Nebel-Aktion machen...
Tja. Leider. Obwohl ich täglich im Müllraum bin, ist es mir leider noch nicht gelungen jemand inflagranti zu erwischen....
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Ego96 » Di Jan 15, 2008 20:12

Leider muss ich sehr erbost noch ein Kommentar dazu abgeben. Hoffe die Dame die mir beim Haustor entgegen gekommen ist samt Kidnerwagen verzeiht meine Aussprache, aber ich war auf 180...

Drei Müllcontainer in der Früh und zwei sind mit ganzen (man hat sich nicht mal die Mühe gemacht sie zu zerkleinern) Christbäumen vollgeräumt. Einer, weil er wohl nicht mehr in die Container gepasst hat, einfach als Christbaumspitze zwischen die beiden oben eingepflanzt (nicht mal danaben gestellt sondern noch speziell außerhalb zwiscehn zwei Kübeln positioniert). Und einer weil auch als Kunstwerk oben in der Mitte kein Platz mehr daneben hingestellt.

Bei einem ist die Herkunft auf Grund der Reisigspuren nur mehr bis auf die Gallerie in der Stiege 4 zurück zu verfolgen. Danke Ihr *piep*! Wer sich betroffen fühlt und meint sowas sagt man trotz allem nicht, dem kann ich es auch gerne ins Gesicht sagen...aja..diesmal darf man meine Aussage hier gern als agressiv beurteilen und interpretieren weil sie im emotionalen Zustand, der mich heute bei betreten des Müllraumes und öffnen der beiden Container ereilte, als solche tatsächlich getätigt wurde und noch ziemlich abgeschwächt wiedergegeben ist, da mittlerweile ein ganzer Arbeitstag vergangen ist. :evil:
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Karin » Mi Jan 16, 2008 8:53

falls es wem interessiert. bei uns im stock sind überall nadeln. führen zu einer der ersten beiden türen direkt hinter der glastür. weiß aber leider nicht ob sie den baum in den müllraum gebracht haben. gestern ging die nadelspur bis ins erdgeschoss dann konnte ich leider nicht mehr erkennen ob sie bis zum müllraum geht.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

zimbabwe

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von zimbabwe » Mi Jan 16, 2008 8:57

Ego96 hat geschrieben: Bei einem ist die Herkunft auf Grund der Reisigspuren nur mehr bis auf die Gallerie in der Stiege 4 zurück zu verfolgen. Danke Ihr *piep*öcher! Wer sich betroffen fühlt und meint sowas sagt man trotz allem nicht, dem kann ich es auch gerne ins Gesicht sagen...aja..diesmal darf man meine Aussage hier gern als agressiv beurteilen und interpretieren weil sie im emotionalen Zustand, der mich heute bei betreten des Müllraumes und öffnen der beiden Container ereilte, als solche tatsächlich getätigt wurde und noch ziemlich abgeschwächt wiedergegeben ist, da mittlerweile ein ganzer Arbeitstag vergangen ist. :evil:
Ich finde deinen Kommentar sehr gut, gratuliere.

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: Christbaum gehört nicht in den Müllraum

Beitrag von Michl » Mi Jan 16, 2008 13:44

Ego96 hat geschrieben:
Bei einem ist die Herkunft auf Grund der Reisigspuren nur mehr bis auf die Gallerie in der Stiege 4 zurück zu verfolgen. Danke Ihr *piep*öcher! Wer sich betroffen fühlt und meint sowas sagt man trotz allem nicht, dem kann ich es auch gerne ins Gesicht sagen...aja..diesmal darf man meine Aussage hier gern als agressiv beurteilen und interpretieren weil sie im emotionalen Zustand, der mich heute bei betreten des Müllraumes und öffnen der beiden Container ereilte, als solche tatsächlich getätigt wurde und noch ziemlich abgeschwächt wiedergegeben ist, da mittlerweile ein ganzer Arbeitstag vergangen ist. :evil:
Also das ist jetzt für mich missverständlich ausgedrückt:
Ich könnte das so lesen, dass die Spur in der Galerie auf Stiege 4 endet, und dort das *piep*loch zu finden sein muß.
Der Spurenlage folgend war heute um 0700 Früh noch nachvollziehbar, dass der Baum von der Stiege 3 stammen muss. Ich bin dann nicht mehr in den 5. raufgegangen, entsprechende Spur war aber eindeutig in der "Aula" vorhanden. Nur der guten Ordnung halber.. :wink:
Ansonsten geb ich dir recht :!: :evil:

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“