GRML!!

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

GRML!!

Beitrag von Lil » So Mai 04, 2008 19:46

So...ich weiss ja nicht wo ich anfangen soll... :evil: Also, ich war heut Vormittag 3 Stunden mit meinem Hund spazieren und als ich triefend nass vom Regen zurück kam,wollt ich grade in den Aufzug rein,doch da kam mir ein kleiner Hund entgegengesprungen und der versuchte die ganze zeit meinem Jerry in den Hals zu beissen...mein Hund wich zuerst zurück,doch dann als es ihm reichte hat er sie angebellt und wollte sie wegscheuchen,da hat sich dann auch endlich mal die alte Besitzerin eingemischt...(nur nicht so wie ich dachte)....die *piep* fing an mich und meinen Hund zu beschimpfen...und meinte "immer das selbe mit dem Köter...der is so bissig und aggressiv,der gehört ja eingeschläfert" ich dachte ja ich höre nicht richtig...ich hab meinen Hund kurz abgelegt und bin ihr nachgelaufen...und hab ihr dann gesagt das sie mal ihren Hund an die Leine nehmen soll und nicht ihre probleme auf andere projektieren soll...sie darauf "lecken sie mich am a.... ich werde allen Leuten hier erzählen wie böse und bissig ihr Hund ist" :evil: :evil: :evil: :evil:

Das darf doch nicht wahr sein oder?? Ich bin mir auch sicher das einige diese alte vermeindlich nette Dame kennen...ich hab mich eigentlich immer mit ihr verstanden nur als ihr Hund vor einiger Zeit schonmal meinen beim spielen gebissen hat wollte er sie nicht mehr und verbellt sie nun immer...seit dem is sie der ansicht mein Hund sei bissig :pissed: :pissed:

Bevor sie nun wirklich so nen schrott verbreitet,wollte ich das nun mal bei den Hundebesitzern die hier sind klar stellen!!
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: GRML!!

Beitrag von Karin » So Mai 04, 2008 20:01

:boing: gelöscht

lass dich doch von der nicht ärgern. ich habe mit so vielen netten alten damen zu tun seit ich kinder habe. das kannst du dir gar nicht vorstellen. :mrgreen:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: GRML!!

Beitrag von Michl » So Mai 04, 2008 20:24

Da gibts so einenTanz (ich glaub jive oder so), da hat der Nebdal eine dazugehörige Bewegung mit Kick bezeichnet. :thinking: :shocked:
Natürlich nicht die Dame!
Bitte mich nicht falsch verstehen, ich liebe Hunde, aber in erster Linie dann wohl meinen:

http://www.youtube.com/watch?v=flShbCwl0bM

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Re: GRML!!

Beitrag von Grisu&Silvi » Mo Mai 05, 2008 5:27

also ich kenne diese Dame is ja auch meine Nachbarin...

und ja Jerry Lee is gefährlich ..... gefährlich wenn man keine Hunde streicheln will ... der is doch der volle schmusser .... naja wenn sie meint ...

Colloredo01

Re: GRML!!

Beitrag von Colloredo01 » Mo Mai 05, 2008 7:31

Ich ersuche euch, keine persönlichen Auseinandersetzungen im Forum auszutragen!Dies führt zu keiner Lösung des Problems und zu jedem Streit gehören mind. ZWEI Beteiligte - wobei hier eine "Partei" nicht einmal die Möglichkeit bekommt sich zu äußern.

In persönlicher Sache ... Ausdrücke wie "alte Schachtel", "blöde Kuh", etc. disqualifizieren einen selbst bei ernsthaften Themen.

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: GRML!!

Beitrag von Karin » Mo Mai 05, 2008 7:55

gut entschuldige dann lösche ich das "piep" eben. kenne eben selbst genug so nette alte damen und da geht es etwas mit mir durch.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: GRML!!

Beitrag von Lil » Mo Mai 05, 2008 8:58

Liebe Colloredo...wenn man zornig is achtet man nicht so auf die Wortwahl...aber bitte,es tut mir leid und ich hab die "beleidigung" entfernt!
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Colloredo01

Re: GRML!!

Beitrag von Colloredo01 » Mo Mai 05, 2008 8:59

@karin610 + Lil:
DANKE!

pancho
Beiträge: 140
Registriert: Do Aug 02, 2007 8:56
Wohnort: Moselgasse 6/3

Re: GRML!!

Beitrag von pancho » Mo Mai 05, 2008 12:15

Ich kenne Pinky und sie ist alles andere als aggressiv. Selten habe ich einen so lieben Hund gesehen. Daher ist die Aussage für mich schwer zu glauben.
Aber es gibt nunmal Hunde, die nicht miteinander können. Das ist mit euren und Lola auch nicht anders. Auch die sind sich schon im Aufzug begegnet und haben sich auf Anhieb angebellt und angegangen. Da scheint die Chemie auch nicht zu stimmen. Und das ist bei Lola bisher auch noch nie passiert, dass sie einen Hund auf Anhieb nicht leiden kann.
Auf Grund dieser Vorgeschichte, sehe ich deine Geschichte etwas kritischer. Aber nur zur Info: Ich würde auch nicht alles blind glauben, was mir Pinkys Frauchen erzählen würde...
Die Art und Weise wie du hier jedoch schreibst finde ich ziemlich daneben. Mal abgesehen davon, dass sich das Frauchen hier wohl kaum zu Wort melden wird, ist die Wortwahl (sowohl vor dem Edit als auch danach) ziemlich schlecht gewählt.

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: GRML!!

Beitrag von Lil » Mo Mai 05, 2008 12:46

Toll,mein Hund versteht sich mit ganzen 3 (den dritten nenne ich natürlich nicht) Hunden von Monte laa nicht und das heisst jetzt bitte was?

Und meine Wortwahl würde ich dieser Person gegenüber nicht anders wählen,weil ich mich nicht der maßen ungerechtfertigt beschimpfen lasse...und glaub mir ich hab das nicht deshalb hier geschrieben weil sie sich nicht dazu äussern kann...wenn du es nicht für richtig hälst ist es eben deine Meinung...! :roll: :roll: :roll: :roll:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

pancho
Beiträge: 140
Registriert: Do Aug 02, 2007 8:56
Wohnort: Moselgasse 6/3

Re: GRML!!

Beitrag von pancho » Mo Mai 05, 2008 19:22

Grundsätzlich einmal: Es geht nicht um böser Hund/guter Hund.
Lil hat geschrieben:Toll,mein Hund versteht sich mit ganzen 3 (den dritten nenne ich natürlich nicht) Hunden von Monte laa nicht und das heisst jetzt bitte was?
Das heißt nichts. Mich stört es nur, dass dein Hund hier als Kuschelhund dargestellt wird und du Pinky total falsch darstellst.
Und mit meiner Geschiche bzw. Erklärung wollte ich nur zeigen, dass es nicht das erste mal war, dass dein Hund mit anderen aneinander geraten ist. Somit kann ich mir kaum vorstellen, dass alles von Pinky kam. Wie gesagt, manche Hunde mögen sich, andere nicht. Nur hier dann so ein Fass zu öffnen ist schon etwas zuviel des Guten.
Lil hat geschrieben:Und meine Wortwahl würde ich dieser Person gegenüber nicht anders wählen,weil ich mich nicht der maßen ungerechtfertigt beschimpfen lasse...und glaub mir ich hab das nicht deshalb hier geschrieben weil sie sich nicht dazu äussern kann...wenn du es nicht für richtig hälst ist es eben deine Meinung...! :roll: :roll: :roll: :roll:
Auge um Auge, Zahn um Zahn? Immerhin schimpfst und beleidigst (das was ursprünglich hier stand) du hier Pinkys Frauchen und das sogar hinter ihrem Rücken. Das findest du dann also als Moderatorin hier korrekt?

zimbabwe

Re: GRML!!

Beitrag von zimbabwe » Di Mai 06, 2008 7:26

Colloredo01 hat geschrieben:
In persönlicher Sache ... Ausdrücke wie "alte Schachtel", "blöde Kuh", etc. disqualifizieren einen selbst bei ernsthaften Themen.
Aus aktuellem Anlass musste ich mich heute wieder registrieren!
Heute wurde ich auf das Forum angesprochen und nicht nur ich bin erschüttert das einige Forenregeln nicht für Moderatoren gelten.

Diese "****" und "****" ist eine liebe herzensgute Frau und sie wurde gezielt im Forum angesprochen und attackiert.
Traurig und sehr arm finde nicht nur ich!!!

Zum Glück hat Colloredo da reagiert!

pancho und Grisu/Silvi:
ihr habt neutral reagiert bzw. die Frau verteidigt, Gratulation!!!

LG euer zimbabwe

PS:
Ein Forum sollte ein Miteinander schaffen, nicht ein Gegeneinander!


Auf Wunsch von Karin Schimpfwörter entfernt!

Verstoss mehrere Forenregeln!
Zuletzt geändert von zimbabwe am Di Mai 06, 2008 15:10, insgesamt 5-mal geändert.

zimbabwe

Re: GRML!!

Beitrag von zimbabwe » Di Mai 06, 2008 7:40

Übrigens, ich verteidige nur eine alte Dame die sich mit dem Computer nicht auskennt und ihr die Möglichkeit genommen wird sich zu verteidigen.
Möchte aber hinzufügen das dies auch meine Meinung ist!!!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: GRML!!

Beitrag von Karin » Di Mai 06, 2008 8:08

bitte zimbabwe sei so lieb und lösche auch du die schimpfwörter wieder aus deinem post raus. lil und ich haben einen fehler gemacht und ich möchte nicht das diese ausdrücke noch mit der dame in zusammenhang gebracht werden können. das würde zu sehr an meinem gewissen nagen.

danke.

trotzdem finde ich es nicht ganz okay wenn immer noch darauf herumgehackt wird obwohl die "piep* eh schon von mir gelöscht wurde.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Re: GRML!!

Beitrag von Grisu&Silvi » Di Mai 06, 2008 8:19

pancho hat geschrieben:Ich kenne Pinky und sie ist alles andere als aggressiv. Selten habe ich einen so lieben Hund gesehen.
eher gefrässig, haben mal die Türe offen gehabt und uns mit der Nachbarin unterhalten, Pinky hat sich derweilen übers Katzenfutter hergemacht

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron