GRML!!

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: GRML!!

Beitrag von Karin » Di Mai 06, 2008 8:50

@zimbawe

danke fürs rauslöschen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: GRML!!

Beitrag von Tina » Di Mai 06, 2008 9:46

Grisu&Silvi hat geschrieben:
pancho hat geschrieben:Ich kenne Pinky und sie ist alles andere als aggressiv. Selten habe ich einen so lieben Hund gesehen.
eher gefrässig, haben mal die Türe offen gehabt und uns mit der Nachbarin unterhalten, Pinky hat sich derweilen übers Katzenfutter hergemacht
*lach* das hätte mein hund auch gemacht...aber keine angst, ist eigentlich der hund meiner tochter und wohnt bei ihr, ich bin jetzt bekatzt ;)

zimbabwe

Re: GRML!!

Beitrag von zimbabwe » Di Mai 06, 2008 9:51

Zusatz:
Ich kenne auch die Lil und Karin und kann mir nur vorstellen das Ihre Emotionen zu hoch waren, denn solch Wörter sind aus Ihrem Mund nicht üblich.
Aber in einem Forum hat sowas nichts verloren.
LG

Benutzeravatar
Lil
Beiträge: 511
Registriert: Sa Sep 22, 2007 10:56
Wohnort: Moselgasse 6/3
Kontaktdaten:

Re: GRML!!

Beitrag von Lil » Di Mai 06, 2008 19:14

Ich kann dazu nichts mehr sagen...mir platzt echt gleich der Kragen :evil: :evil:
Bild Wenn ein schitzophrener mit selbstmord droht, is das dann eine geiselnahme?? Bild

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Re: GRML!!

Beitrag von Michi » Mi Mai 14, 2008 8:32

ich war bei diesem Vorfall nicht dabei, da ich auch besseres zu tun hab, als mich mit manchen User aus MonteLaa auseinander zu setzen ... nur folgendes möchte ich auch mal richtig stellen ..

1. die Pinky ist ein lieber Hund nur sehr anstrengend, wobei damals gab es schon einmal ein Problem im Keller .. ich steh mitn Hund ca. 1,5-2m vom Lift entfernt als der besagte Hund aus dem Lift gelaufen kam. Natürlich ist der Hund von der alten Dame zum Jerry, wobei dieser zuerst winselte .. und als der kleine zu bellen anfing (wobei man es nicht bellen nennen kenn, eher der Hund erstickt gleich) .. hat unserer natürlich zurückgebellt (was natürlich lauter und bedrohlicher klingen mag) .. man darf jedoch nicht ausser acht lassen, dass ich in Jerry am Halsband hatte. Worauf der kleine aufn Jerry hingebissen (eher gezwickt hat) .. und anstatt die alte Dame etwas macht sagt sie nur .. sie will ja nur spielen .. anstatt das die gute alte Dame eingreift....

.. nun kommt soetwas? .. also ich kann hier nur den Kopf schütteln ..

Klar ist, dass nicht jeder Hund mit jedem kann ... wobei wir zu Punkt 2 kommen:

2. unser Hund ist einfach zu blöd, dass er einen anderen Hund beisst odgl .. er bellt einfach nur, er lässt sich sogar von einen Hund, welcher gerade mal die größe des besagten Hundes hat, unterdrücken ... soviel dazu ....

3. gehen wir seit wir den Hund haben in die Hundeschule und haben schon einige Prüfungen abgelegt ... u.a. BgH-A, BgH-1 ... zusätzlich machen wir mit dem Hund Fährte und seit ca. 1Monat haben wir auch noch mit der Rettungshundeausbildung in Strasshof begonnen .. achja die Hundeschule ist eine SVÖ (Schäferhund) und die Rettungshundeausbildung ist beim Roten Kreuz.

Soviel zu allen ach-so-klugen-ich-weiss-alles-besser-und-unser-Hund-gehört-eingeschläfert-Fraktion ...

Bin ich froh, dass ich (wir) das nicht mehr lange mitmachen muss/müssen ..


.. just my 2cents

zimbabwe

Re: GRML!!

Beitrag von zimbabwe » Mi Mai 14, 2008 8:37

Michi hat geschrieben:ich war bei diesem Vorfall nicht dabei, da ich auch besseres zu tun hab, als mich mit manchen User aus MonteLaa auseinander zu setzen ... nur folgendes möchte ich auch mal richtig stellen ..

1. die Pinky ist ein lieber Hund nur sehr anstrengend, wobei damals gab es schon einmal ein Problem im Keller .. ich steh mitn Hund ca. 1,5-2m vom Lift entfernt als der besagte Hund aus dem Lift gelaufen kam. Natürlich ist der Hund von der alten Dame zum Jerry, wobei dieser zuerst winselte .. und als der kleine zu bellen anfing (wobei man es nicht bellen nennen kenn, eher der Hund erstickt gleich) .. hat unserer natürlich zurückgebellt (was natürlich lauter und bedrohlicher klingen mag) .. man darf jedoch nicht ausser acht lassen, dass ich in Jerry am Halsband hatte. Worauf der kleine aufn Jerry hingebissen (eher gezwickt hat) .. und anstatt die alte Dame etwas macht sagt sie nur .. sie will ja nur spielen .. anstatt das die gute alte Dame eingreift....

.. nun kommt soetwas? .. also ich kann hier nur den Kopf schütteln ..

Klar ist, dass nicht jeder Hund mit jedem kann ... wobei wir zu Punkt 2 kommen:

2. unser Hund ist einfach zu blöd, dass er einen anderen Hund beisst odgl .. er bellt einfach nur, er lässt sich sogar von einen Hund, welcher gerade mal die größe des besagten Hundes hat, unterdrücken ... soviel dazu ....

3. gehen wir seit wir den Hund haben in die Hundeschule und haben schon einige Prüfungen abgelegt ... u.a. BgH-A, BgH-1 ... zusätzlich machen wir mit dem Hund Fährte und seit ca. 1Monat haben wir auch noch mit der Rettungshundeausbildung in Strasshof begonnen .. achja die Hundeschule ist eine SVÖ (Schäferhund) und die Rettungshundeausbildung ist beim Roten Kreuz.

Soviel zu allen ach-so-klugen-ich-weiss-alles-besser-und-unser-Hund-gehört-eingeschläfert-Fraktion ...

Bin ich froh, dass ich (wir) das nicht mehr lange mitmachen muss/müssen ..


.. just my 2cents
michi, ich denke du übertreibst diesesmal ein wenig.

Es hat niemand geschrieben das euer Hund eingeschläfert gehört!!!!
Wo steht das geschrieben, also ich habe das Thema jetzt mehrmals durchgelesen und kann nichts finden.

Du weisst ganz genau das ich euren Hund sehr mag und das ich auch die Lil verteidigt habe indem ich geschrieben habe: Ich kenne die Lil und solch Wörter kommen normal nicht aus ihrem Mund, da waren wohl die Emotionen zu hoch.
Also habe ich die Lil verteidigt!!!!

Ich weiss auch nicht was die Aufzählung damit zu tun hat was dein Hund für eine Ausbildung geniest.
Sind jetzt alle anderen Hunde doooooof?

Es ging eher darum das man niemand im Forum als "alte Schachtel" betiteln soll.
Und da stimmst du mir hoffentlich zu, noch dazu wo wir die Frau kennen, aber es auch bei Unbekannten nicht machen sollten!!!

LG

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“