autothread

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

autothread

Beitrag von max power » Mi Mai 07, 2008 12:11

hallo! da ich nun auch zu den glücklichen (wenn man nicht auf die erhaltungskosten schaut) autobesitzern zähle, möchte ich hier einen autothread posten,da ich noch viele fragen über dieses thema habe. also, ich
habe einen roten peugeot 106. nun möchte ich sicherheitshalber ein service machen lassen. kann mir vielleicht jemand einen tipp geben,wo man günstig das service machen lassen kann? haben fastbox,midas und forstinger das beste preis-leistungsverhältnis? lg
Es lebe der King (Elvis)!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: autothread

Beitrag von Karin » Mi Mai 07, 2008 18:08

ich finde atu schnell und freundlich. machen das service aber meistens bei meinem onkel. aber bei atu haben wir bis jetzt immer gute erfahrungen gemacht. also unser altes auto mal mitten im gewerbepark den geist aufgegeben hat haben sie es sich gratis angesehen. war ganz überrascht da wir nichts gezahlt haben obwohl wir es dort nicht reparieren haben lassen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: autothread

Beitrag von Tobias » Do Mai 08, 2008 10:06

Hab das "Pickerl" letztens bei Fastbox machen lassen: Solange nichts zu reparieren ist sind die schnell und (so glaube ich) zuverlässig. Wenn es etwas zu reparieren gibt, dann ists aber fast immer teurer als in einer kleinen Werkstätte. Wenn man aber dazu sagt, dass man das sowieso nicht bei Fastbox reparieren laesst wenn was gefunden wird, dann schätze ich mal halten sie sich auch mit überflüssigen "notwendigen" Reperaturen zurück. Aber wie gesagt, die Beurteilung und Geschwindigkeit war bei Fastbox eigentlich immer gut.

max power
Beiträge: 219
Registriert: Di Aug 14, 2007 8:22
Wohnort: wien - moselgasse 8/5

Re: autothread

Beitrag von max power » Do Mai 08, 2008 13:16

ich war heute bei atu im 21. bezirk. sowas von unfreundlich. so auf die art: wennst was brauchs't dann warts mal. wenns't net stundenlang warten willst,dann kannst ja gehn. das habe ich dann auch gemacht. toll währe ja,wenn man jemand kennt,der das unterm tisch und ohne rechnung macht.
Es lebe der King (Elvis)!

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: autothread

Beitrag von Karin » Do Mai 08, 2008 16:12

max power hat geschrieben:ich war heute bei atu im 21. bezirk. sowas von unfreundlich. so auf die art: wennst was brauchs't dann warts mal. wenns't net stundenlang warten willst,dann kannst ja gehn. das habe ich dann auch gemacht. toll währe ja,wenn man jemand kennt,der das unterm tisch und ohne rechnung macht.
tut mir leid das dir das passiert ist. wir waren schon ein paar mal beim atu im gewerbepark stadlau und immer sehr zufrieden.

hattest du einen termin? wäre an deiner stelle auch wieder gegangen. vor allem falls du einen termin hattest.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Re: autothread

Beitrag von Michi » Mi Mai 14, 2008 8:07

@maxpower .. wennst was brauchst meld dich bei mir per PN ..

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“