"Kunden"-Parkplatz bei MCDonalds

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
zimbabwe

Re: "Kunden"-Parkplatz bei MCDonalds

Beitrag von zimbabwe » Mo Jul 07, 2008 12:25

Na zum Glück habt ihr alles wieder bekommen.
Da kann man nur gratulieren.
Zum Geld und zum Durchhaltevermögen!!!
Ist ja doch ein großer Betrag.
Dachte schon in Wien sind die Abschleppkosten so hoch :shocked: .
LG

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: "Kunden"-Parkplatz bei MCDonalds

Beitrag von Tina » Mo Jul 07, 2008 13:12

Muffin hat geschrieben:nein um gottes willen!!!!!!!

hatten über mastercard eine reiseversicherung... mein freund war in dubai im krankenhaus => das hat so um die € 2.000,-- gekostet. hätten es anfangs nicht zurückbekommen, ...als ihnen die argumente ausgingen, warum sie es nicht zahlen, haben sie gemeint (die genauen bedingungen waren über die bank im internet nachzulesen) wir sind selber schuld, wenn wir so blöd sind und glauben was im internet steht => wohlgemerkt auf der homepage der bank!!! haben dann drei monate bis zur höchsten stelle gestritten und alles retour bekommen. obwohl das geld damals nebensache war ... haben wir uns trotzdem gefreut, recht zu bekommen.
....und wo steht das was man glauben kann?

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

"Kunden"-Parkplatz bei MCDonalds

Beitrag von Muffin » Mo Jul 07, 2008 13:43

@zimbabwe2: ja manchmal kann sturheit auch positiv sein :yes:
...stimmt € 2.000,-- wären wirklich ein hammer (wollte ursprünglich nicht so ins detail gehen, egal)

@tina: manchmal im internet ;)

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: "Kunden"-Parkplatz bei MCDonalds

Beitrag von Ego96 » Mo Jul 07, 2008 21:09

So weit mir bekannt ist, ist dieser McDonalds einer der "privaten". Außerdem gibt es massiv Probleme mit den Badegästen die diesen Gratisparkplatz sehr gerne unberechtigt nutzen. Daher ist es wohl ein Pech wenn man unberechtigt abgeschleppt wird, denn eine Rundfrage wird wohl nicht gemacht (wenn auch vielleicht eine Anregung für dieses Lokal). Ob der Angestellte so gehandelt hat wie er sollte (also die Anweisungen lauten) kann man nur in Erfahrung bringen wenn man mit der Geschäftsleitung Kontakt aufnimmt (meine Empfehlung).

Ob man mit einer Tradition brechen sollte weil einmal was nicht so gelaufen ist, wird anzac eh selbst entscheiden. Und wenn es nur die Tradition des Fast-Food-Restaurants ist, dann spielt es noch dazu keine Rolle welches Lokal und Logo es ist. KFC gibts ja auch noch irgendwo wenns kein Whopper sein muss.

Beschweren würde ich mich alle mal. Nutzt es nichts, schadet es auch nichts. Und meine Erfahrung zeigt in allen Bereichen, dass im Schnitt zumindest eine von drei Beschwerden etwas bringen. Und sei es nur "Es tut uns leid, wird nie wieder vorkommen", was wenn es ums Prinzip geht ja schon sehr viel ist.

In diesem Sinne wünsch ich allen die nach wie vor dort hin (und zu allen anderen Mäcis) fahren, denn gleichen guten Appetit wie mir :cheesy:
den Anderen bessere Erfahrungen als bisher
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

sabinad1993
Beiträge: 1
Registriert: Do Okt 20, 2011 11:24

Re: "Kunden"-Parkplatz bei MCDonalds

Beitrag von sabinad1993 » Do Okt 20, 2011 11:41

Ich selbst war zwei Jahre in diesem "privaten" Mc Donalds beschäftigt, leider. Das Arbeiten dort ist wirklich eine Zumutung.

Auf jeden Fall bzgl. des Abschleppvorfalls - es ist so:

Früher wurden sich die Kennzeichen laufend notiert (inkl. Uhrzeit), wenn ein Auto zu lange da stand, wurde meistens im Restaurant noch einmal nachgefragt (also so tat ich es), ob dieser Kunde noch da wäre, andernfalls wurde wirklich abgeschleppt.
Jedoch, ist es leider so, dass der "TOMAN" dies selbst erledigt, kommt regelmäßig und schleppt dann jene ab, die noch da geblieben sind.

Ich werde dieses Restaurant sicherlich nicht mehr besuchen, denn ich weiß was dort abgeht. Das Restaurant vl. ja, aber das Mc Café nicht, da die Torten dort meistens eh älter sind, als sie sein dürften. - Die meisten Kunden kennen mich eh und kamen gerne zu mir, da bei mir immer nur frische Sachen über die Theke gingen und bei mir der Kunde immer an oberster Stelle stand. Leider wird so ein Arbeitsverhalten vom Besitzer nicht gewürdigt und ich würde jedem raten, der einen Nebenjob sucht, ja nicht zu Mc Donalds zu gehen.

Ich hoffe der Kommentar ist halbwegs hilfreich. Aja wurden die Abschleppkosten rückerstattet? Du hättest anfragen können, ob du dir die Videoaufzeichnungen hättest ansehen können, denn 300€ sind ja nicht wenig.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron