Polizeistreifen

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Polizeistreifen

Beitrag von Ergonamius » Fr Aug 08, 2008 22:45

Hab ne interessante Info vom Bezirkskommissariat Favoriten bekommen:

Auf Grund der gestiegen Zahlen an Einbrüchen, Vandalismus und Raubüberfällen :shock: wird die Siedlung nun fix in den Streifenplan übernommen.
Des weiteren schaut gerade die Kripo ob es auch Sinn macht weitere Präventivmassnahmen zu setzen.

Weis wer was von Euch von einem Raubüberfall?
____________
Ride against the machine

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Polizeistreifen

Beitrag von Muffin » Mo Aug 11, 2008 7:08

nein, gott sei dank nicht, werde aber meinen bekannten fragen, der für unsere anlage zuständig ist...

Benutzeravatar
Patrick_T
Beiträge: 281
Registriert: Mi Sep 26, 2007 10:39
Wohnort: Moselgasse 4/Stiege 1

Re: Polizeistreifen

Beitrag von Patrick_T » Mo Aug 11, 2008 7:14

ein weiterer grund sind sicherlich die zusatzeinnahmen der (falsch)parker in der moselgasse :shakehead: :pissed:
Originalität muß man haben, nicht danach streben.

Wir hassen bald, was oft uns Furcht erregt aus William Shakespeare's - Antonius und Cleopatra

Muffin
Beiträge: 302
Registriert: Mi Feb 27, 2008 15:29
Wohnort: Moselgasse 8/4

Polizeistreifen

Beitrag von Muffin » Mo Aug 11, 2008 8:20

...also von einem raubüberfall weiss mein bekannter nichts, aber es waren total viele garageneinbrüche dieses we in unserer anlage......

airwulf
Beiträge: 49
Registriert: Mi Jun 20, 2007 20:25
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / 1
Kontaktdaten:

Re: Polizeistreifen

Beitrag von airwulf » So Aug 17, 2008 11:16

bei meinem brüderchen ist auch wieder der airbag und das autoradio "abhanden" gekommen (letztes WE) ... war nicht das erste Mal,... Gottseidank fahr ich nen alten Golf, da wurde "nur" einmal (bis jetzt) das Radio mitgenommen,....
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: Polizeistreifen

Beitrag von Tina » So Aug 17, 2008 11:21

...hier im haus in der garage?

airwulf
Beiträge: 49
Registriert: Mi Jun 20, 2007 20:25
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / 1
Kontaktdaten:

Re: Polizeistreifen

Beitrag von airwulf » So Aug 17, 2008 11:33

Jein: Mein Golf steht hier im Haus (WH5 /1) - mein letztes Erlebnis ist sicher schon ein Jahr her, aber wie gesagt, in den alten Golf steigt keiner mehr ein - solang ichs Radio nicht vergess.

Mein Bruder wohnt im KGV über der Tangente und steht in einer anderen Tiefgarage (Moselgasse irgendwas).

Also ich kann somit von mehreren Garagen berichten, wo eingebrochen wurde. Ich denk es ist echt sicherer draussen zu stehen...
Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich erarbeiten

zimbabwe

Re: Polizeistreifen

Beitrag von zimbabwe » So Aug 17, 2008 11:59

Ein Nachrichtenraum muss her:
viewtopic.php?f=12007&t=13008

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: Polizeistreifen

Beitrag von Tina » So Aug 17, 2008 12:10

airwulf hat geschrieben: Also ich kann somit von mehreren Garagen berichten, wo eingebrochen wurde. Ich denk es ist echt sicherer draussen zu stehen...
nun, kommt drauf an wo....hab früher mal in einem einfamilienhaus in essling gewohnt, wenn man da vor einem "falschen" haus gestanden ist war dann entweder keine luft in den reifen oder der lack war zerkratzt....

Colloredo01

Re: Polizeistreifen

Beitrag von Colloredo01 » So Aug 17, 2008 16:37

Unser Radio wurde auch einmal "draußen" gestohlen (nicht in ML) - will damit nur sagen, dass die Chancen 50:50 stehen --> meiner Meinung nach. Bei den Airbacks handelt es sich, wie man weiß, um Auftragsdiebstähle - wenn das passende KFZ draußen steht ist es wohl nicht "sicherer" ...

Benutzeravatar
Ergonamius
Beiträge: 228
Registriert: Di Jun 26, 2007 19:41
Wohnort: Emil Fucik Gasse

Re: Polizeistreifen

Beitrag von Ergonamius » So Aug 17, 2008 19:19

Also bei mir haben Sie die Scheibe eingeschlagen und den gesamten Inhalt meines Autos gestohlen.
Gott sei Dank haben sie aussnahmsweise mal die Verbrecher geschnappt und ich bekamm fast alles retour, da Sie nicht wussten was Sie mitn Defi und Notarztkoffer anfangen sollen, sonst wäre das schon alles in der Türkei gewesen.
____________
Ride against the machine

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“