WBD hat geschrieben:Die nur mit Kundenkarte erhältlichen Lockangebote div. Anbieter sind in anderen Geschäften in den Aktionszeiträumen ohne Kundenkarte zu den gleichen Preisen zu haben.
@WBD - ganz so sehe ich das nicht - hätte ich die Kundenkarte für ein Fotofachgeschäft nicht gehabt, hätte ich die Digitale Spiegelreflex nicht um 699 statt 1300 bekommen. hab auch bis jetzt (das war im November 2007 als ich sie gekauft habe) noch kein gleichwärtiges Angebot gesehen.
Ansonsten, ist mir das eigentlich egal, ob die mein Kaufverhalten analysieren oder nicht, habe ich ja bei diversen Onlinehändlern (Amazon - wo dann auf der Startseite die Bücher erscheinen die ins Genre meiner letzt gekauften fallen), wenn Sie Spass daran finden, sollen sie ruhig.
Das wir mittlerweile schon so ziemlich zum gläsernen Menschen geworden sind, wissen wir alle, denn sonst würde nicht des öfteren das Telefon läuten, bezüglich Gewinnen, Chancen und etc., aber man hat immer die Möglichkeit zu entscheiden (wenn einem der eine oder andere so richtig auf die Nerven geht, einfach auflegen und fertig ist das)