UMFRAGE: Schönheitsoperationen

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen

Meine Meinung zu Schönheitsoperationen ...

Ich würde eine Schönheits-OP machen lassen.
6
32%
Ich hatte bereits eine Schönheits-OP und würde jederzeit wieder eine machen lassen.
1
5%
Ich hatte bereits eine Schönheits-OP - nie wieder!
0
Keine Stimmen
Ich bin gegen Schönheits-OPs.
4
21%
Nur für Unfallopfer akzeptabel.
5
26%
Ich bin unentschlossen.
1
5%
Für mich ist Schönheit nicht wichtig.
1
5%
Andere Meinung.
1
5%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 19

Colloredo01

UMFRAGE: Schönheitsoperationen

Beitrag von Colloredo01 » Do Feb 05, 2009 19:48

Bild

Wie ist eure Meinung zu Schönheitsoperationen? (Abgesehen vom jüngsten Vorfall ...)
Ist es in Ordnung der Natur nachzuhelfen, ist das Risiko zu hoch, kommt es gar nicht in Frage, ...?

Zieht ihr Cremen/Gels, ... oder Tabletten einier Schönheitsoperation vor?

Habt ihr natürliche Hausmittel?

Hier soll alles Platz finden - angefangen von Tipps zu Turnübungen bishin zu Schönheitsrezepten.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Re: UMFRAGE: Schönheitsoperationen

Beitrag von anzac » Do Feb 05, 2009 19:59

was meinst du mit dem "jüngsten vorfall"?
dyslexics have more fnu!

zimbabwe

Re: UMFRAGE: Schönheitsoperationen

Beitrag von zimbabwe » Do Feb 05, 2009 21:09

anzac hat geschrieben:was meinst du mit dem "jüngsten vorfall"?
Wahrscheinlich diesen :wink3:

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: UMFRAGE: Schönheitsoperationen

Beitrag von Karin » Do Feb 05, 2009 22:30

kommt darauf an um welche op es geht. also botox, etc.. finde ich harmlos und ich bin mir sicher das ich das mal machen lassen werde. alles wofür man eine vollnarkose braucht sollte man sich schon sehr genau überlegen.

sollte ich mal eine machen lassen spare ich aber sicher nicht dabei und fahre deswegen ins ausland. würde dann darauf achten wirklich nur zu einem chirurgen zu gehen von dem ich schon viele postive erfahrungsberichte gehört habe und der mir auch so seriös erscheint. denke gerade in dem bereich sollte man auf keinen fall sparen.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Colloredo01

Re: UMFRAGE: Schönheitsoperationen

Beitrag von Colloredo01 » Fr Feb 06, 2009 7:54

zimbabwe hat geschrieben:
anzac hat geschrieben:was meinst du mit dem "jüngsten vorfall"?
Wahrscheinlich diesen :wink3:
Danke - ja den meinte ich.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Schönheitsoperationen

Beitrag von NerviG » Fr Feb 06, 2009 9:35

muss jeder wissen, seh keinen grund wieso man das nicht machen sollte ... nur schade das manche leute halt dann dort sparen wollen wos gefährlich wird und dann sich sowas bei den ungarn machen lassn weils zfö san 1k mehr zum zahlen in österreich ... oder wieviel auch immer mehr .. sskm

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: UMFRAGE: Schönheitsoperationen

Beitrag von WBD » Fr Feb 06, 2009 9:50

Die Qualität der Ärzte und Kliniken hängt sicher nicht vom Standort ab. Bei einer Nasenkorrektur ist die Frau des Herrn Baumeister L. in Wien gestorben. Und die L´s. hätten sich sicher keinem Stümper ausgesetzt. Ein Restrisiko bleibt eben bei diesen Eingriffen immer.

Ist ein Zahnimplantat nich auch irgend wie eine Schönheits OP?

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: UMFRAGE: Schönheitsoperationen

Beitrag von kathi » Fr Feb 06, 2009 10:36

wieso soll ein zahnimplantat eine schönheits-op sein?

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: UMFRAGE: Schönheitsoperationen

Beitrag von Karin » Fr Feb 06, 2009 16:18

also wenn ein zahnimplantat eine schönheitsop ist dann hatte ich schon eine.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: UMFRAGE: Schönheitsoperationen

Beitrag von Michl » Fr Feb 06, 2009 18:52

Also ich vermute, dass hier ganz massiv fishing for compliments betrieben wird :thinking: , et voilá: keine der hier postenden Damen hätte so was notwendig! :yes:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: UMFRAGE: Schönheitsoperationen

Beitrag von Stainerin » Fr Feb 06, 2009 19:10

für unfallopfer ja, ansonsten ein großes nein, kann denn niemand mehr in würde alt werden? und "schönheit liegt im auge des betrachters" außerdem kommt die wahre schönheit kommt sowieso von innen, falten gehörn einfach zum leben, ist halt meine meinung. :thinking: lg.st

zimbabwe

Re: UMFRAGE: Schönheitsoperationen

Beitrag von zimbabwe » Fr Feb 06, 2009 19:12

Michl hat geschrieben:Also ich vermute, dass hier ganz massiv fishing for compliments betrieben wird :thinking: , et voilá: keine der hier postenden Damen hätte so was notwendig! :yes:
Da gebe ich dir vollkommen recht :yes: .
Ich würde sofort eine "Rundumerneuerung" machen.
Brauchen könnte ich es:
10cm größer, mein volles Haar ein bißchen lichten, Fett absaugen, Pobacken aufspritzen, neues Gebiss, ...

zimbabwe

Re: UMFRAGE: Schönheitsoperationen

Beitrag von zimbabwe » Fr Feb 06, 2009 19:13

@ Stainerin: weshalb sind deine Beiträge immer im Zitat und nicht als normaler Beitrag zu sehen?

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: UMFRAGE: Schönheitsoperationen

Beitrag von Karin » Fr Feb 06, 2009 19:14

Michl hat geschrieben:Also ich vermute, dass hier ganz massiv fishing for compliments betrieben wird :thinking: , et voilá: keine der hier postenden Damen hätte so was notwendig! :yes:
sprechen wir in 10 jahren nocheinmal darüber. :mrgreen:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: UMFRAGE: Schönheitsoperationen

Beitrag von Karin » Fr Feb 06, 2009 19:15

zimbabwe hat geschrieben:
Michl hat geschrieben:Also ich vermute, dass hier ganz massiv fishing for compliments betrieben wird :thinking: , et voilá: keine der hier postenden Damen hätte so was notwendig! :yes:
Da gebe ich dir vollkommen recht :yes: .
Ich würde sofort eine "Rundumerneuerung" machen.
Brauchen könnte ich es:
10cm größer, mein volles Haar ein bißchen lichten, Fett absaugen, Pobacken aufspritzen, neues Gebiss, ...
gerade du hast das bei gott nicht nötig. :yes:
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“