Internetprovider Happynet/Technix/ASCUS

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Internetprovider Happynet/Technix

Beitrag von Ego96 » Mi Feb 25, 2009 20:40

Bild
Bild
Bild

Hat mich interessiert wie sich die Ziele so unterscheiden
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Internetprovider Happynet/Technix

Beitrag von NerviG » Do Feb 26, 2009 11:19

bin nicht zu hause wenn der techniker kommt ... als hätt ich mitten am vormittag nix zu tun und wär zu hause ;)



na klar unterscheiden sich die destinationen ... entfernung bzw. routing spielt da ne große rolle ;)

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Re: Internetprovider Happynet/Technix

Beitrag von Santa Claus » Di Mär 03, 2009 12:45

Weiss eigentlich jemand, ob unter http://www.technix.at/content/index.php ... &Itemid=89 jemals etwas zu Lesen stehen wird?
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Internetprovider Happynet/Technix

Beitrag von NerviG » Di Mär 03, 2009 19:29

der tele2 leidensweg geht weiter .. nach einer schweren geburt am montag wurde die leitung gelegt und sollt funktionieren ... heute wurde die leitung entbündelt nur ich hab kein signal am modem ... so laut technik auskunft liegt es an der leitung und das muss sich wer anschauen ... meine frage ?! nur voll idioten unterwegs?

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Internetprovider Happynet/Technix

Beitrag von Stainerin » Di Mär 03, 2009 19:40

hallöchen, seit ich bei meinen Mann per Router Funk Inode hänge, kann ich gefahrlos ins Netz ohne immer rauszufliegen, sowie bei meinen T-Mobilstick :thumbUp: vielleicht versucht ihr das
lg.st :hurrah:

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: Internetprovider Happynet/Technix

Beitrag von Azrael » Di Mär 03, 2009 20:15

NerviG hat geschrieben:der tele2 leidensweg geht weiter .. nach einer schweren geburt am montag wurde die leitung gelegt und sollt funktionieren ... heute wurde die leitung entbündelt nur ich hab kein signal am modem ... so laut technik auskunft liegt es an der leitung und das muss sich wer anschauen ... meine frage ?! nur voll idioten unterwegs?
Welcome tu se Rial Leif...

Ne, ich trauere mit Dir... Ich kenne das kein Internet zuhaben...

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Internetprovider Happynet/Technix

Beitrag von NerviG » Di Mär 03, 2009 20:45

Azrael hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:der tele2 leidensweg geht weiter .. nach einer schweren geburt am montag wurde die leitung gelegt und sollt funktionieren ... heute wurde die leitung entbündelt nur ich hab kein signal am modem ... so laut technik auskunft liegt es an der leitung und das muss sich wer anschauen ... meine frage ?! nur voll idioten unterwegs?
Welcome tu se Rial Leif...

Ne, ich trauere mit Dir... Ich kenne das kein Internet zuhaben...
das würd ich nicht überleben ;) hab eh usb stick von der arbeit ... also eigentlich eh besser daweil, weils gratis is :D

TakeItEasy

Re: Internetprovider Happynet/Technix

Beitrag von TakeItEasy » Mi Mär 04, 2009 5:22

NerviG hat geschrieben:der tele2 leidensweg geht weiter .. nach einer schweren geburt am montag wurde die leitung gelegt und sollt funktionieren ... heute wurde die leitung entbündelt nur ich hab kein signal am modem ... so laut technik auskunft liegt es an der leitung und das muss sich wer anschauen ... meine frage ?! nur voll idioten unterwegs?
2 Monate und viiiiele Telefonate waren nötig bis die Leitung hier funktionierte..... :roll:
Selbst als ich die Telekom auf ihren Fehler mehrmals hinwies dauerte es noch weitere 3 Wochen bis die
Telkom den Fehler gefunden hatte (genau jener auf den ich sie 3 Wochen hinwies).
Nachdem dieser behoben wurde ging das Inet plötzlich.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Internetprovider Happynet/Technix

Beitrag von NerviG » Mi Mär 04, 2009 18:42

TakeItEasy hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben:der tele2 leidensweg geht weiter .. nach einer schweren geburt am montag wurde die leitung gelegt und sollt funktionieren ... heute wurde die leitung entbündelt nur ich hab kein signal am modem ... so laut technik auskunft liegt es an der leitung und das muss sich wer anschauen ... meine frage ?! nur voll idioten unterwegs?
2 Monate und viiiiele Telefonate waren nötig bis die Leitung hier funktionierte..... :roll:
Selbst als ich die Telekom auf ihren Fehler mehrmals hinwies dauerte es noch weitere 3 Wochen bis die
Telkom den Fehler gefunden hatte (genau jener auf den ich sie 3 Wochen hinwies).
Nachdem dieser behoben wurde ging das Inet plötzlich.
und weißt du wo der fehler lag?

TakeItEasy

Re: Internetprovider Happynet/Technix

Beitrag von TakeItEasy » Mi Mär 04, 2009 19:44

NerviG hat geschrieben: und weißt du wo der fehler lag?
Telekom hatte meinen alten Inode-Anschluss nicht korrekt auf den neuen Provider portiert...(hoffe das nennt sich so)
Gesehen als ich im Modem den Modemstatus aufrief und hier dann noch immer Inode aufschien....

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Internetprovider Happynet/Technix

Beitrag von NerviG » Mi Mär 04, 2009 20:03

TakeItEasy hat geschrieben:
NerviG hat geschrieben: und weißt du wo der fehler lag?
Telekom hatte meinen alten Inode-Anschluss nicht korrekt auf den neuen Provider portiert...(hoffe das nennt sich so)
Gesehen als ich im Modem den Modemstatus aufrief und hier dann noch immer Inode aufschien....
hm okay das kanns bei mir nicht sagen .. kA werd die eh fragn obs bisl depat sind wenns mich anrufen .. montag wird leitung gelegt und getestet und mir wurde gesagt es passt alles und jetzt soll die net gehen ... mich kotzts so an echt ... das is halt der grund wieso ich 1 jahr net gewechselt bin, weil ich einfach wusste das des nur oaschtanz sind ...

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Internetprovider Happynet/Technix

Beitrag von Karin » Do Mär 05, 2009 16:25

ah sag mal kannst du mir erklären was ein oaschtanz ist? hast du das beim studium gelernt? :mrgreen:

nicht böse sein das musste jetzt sein. das wort habe ich nämlich echt noch nie gehört und lache mich gerade darüber kaputt. ROTFL
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Internetprovider Happynet/Technix

Beitrag von WBD » Do Mär 05, 2009 17:13


Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: Internetprovider Happynet/Technix

Beitrag von NerviG » Do Mär 05, 2009 21:53

echt nicht? also dachte das sei bekannt in wien *gg*


weiter OT ... heute früh sms bekommen das die techniker am nachmittag kommen ... natürlich hab ich keine zeit also neuen termin ... kommen nun am montag und wolln das richten! also mal schaun lool

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: Internetprovider Happynet/Technix

Beitrag von Karin » Fr Mär 06, 2009 20:23

@nervig

nein echt noch nie gehört. klingt aber göttlich. *gg*
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“