Plauderei zu Vorstellung

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Plauderei zu Vorstellung

Beitrag von Stainerin » Mi Feb 11, 2009 19:26

Wumms1 hat geschrieben:Hallo, dann stelle ich mich auch mal vor.

Name: Eva - Freunde nennen mich auch "Feffi"
geb.: 06.11.1965 - sozusagen fast steinalt
Sternzeichen: Skorpion/Aszendent Skorpion :cheesy:
Familienstand: noch immer ledig :hurrah:

arbeite z.Zt. bei der Telekom Austria im Bereich Wholesales Sales (International) - was jetzt nicht heißt, daß ich mich mit Anschlüssen und allfälligen Problemen im Endkundenbereich auskenne - nur als Warnung - aber ich kenne die Nummer der Hotline auswendig :wink:

Hobbies: bin mit Leib und Seele "Katzenmama", mein Auto, Musik, Filme, Reisen, Fortgehen, Single Malt

eigenartige Seiten: bin lärmempfindlich, schlafe für mein Leben gerne, lege großen Wert auf gutes Benehmen (Grüßen usvm.) und noch so einiges .... fällt mir jetzt so schnell nichts ein

gute Seiten: für Freunde bin ich zu jeder Tages und Nachtzeit da (auch wenn es meinen Schlaf kostet)


steinalt????? LOL was bin dann ich :?: (geb.56) komposti :sarcastic; außerdem ist man nur so alt wie man sich fühlt!!
also in der früh 80 mittag 60 und abends 20, gell ROTFL
und wegen solo, sei doch nicht traurig, ich sag meiner tochter auch immer"jeder häfen findet seinen deckel"
laß deine katzen güßen, wir hatten immer hunde (deutsche doggenzucht, dann franz.bulldoggen)
na dann bis zu den nächsten zeilen - nochmals willkommen :thumbUp: :hurrah: lg.st
Zuletzt geändert von Anonymous am Do Feb 12, 2009 7:46, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: "Plauderei" von Vorstellung abgetrennt.

Colloredo01

Re: Plauderei zu Vorstellung

Beitrag von Colloredo01 » Do Feb 12, 2009 7:48

Wir ersuchen euch im Vorstellungsthread nicht zu "plaudern" --> viewtopic.php?p=15840#p15840

Colloredo01

Re: Plauderei zu Vorstellung

Beitrag von Colloredo01 » Do Feb 12, 2009 12:13

MEDUSA hat geschrieben:H E L L O
:!: :!: Ui,ich auch,ich auch will :!: :!:
:unknown: Wo ist nun der Text :thinking:

Ah :idea: hab ihn schon :idea:
HANS
Sternz. :thumbUp: SCORPION/Zwilling :thumbUp: :thumbUp:
Geb::yes: 11.1970.in Wr.Neustadt
In Haft: Seit 1999 im 1100 wien LOL
Haustiere:1.Mehrsau,6. Z.Finken,2.Möwen,
Kinder: Nachts:3. Tagsüber ? da flüchte ich immer LOL
Frau: Leider nur 1. :whistle:
Beruf: Free/Treeworker,Landscapedesigner
Positives: Alles an mir.
Negatives: :unknown: Bin zu brav. :whistle:
NR:,NT
Sportlich.
Einen hab ich noch: Ich bewundre alle allein-stehenden Eltern :thumbUp:
Ich hab' euch lieb - ihr schaut, dass uns nicht fad wird ... *g*
Vorstellung von MEDUSA in den Vorstellungsthread verschoben.

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Plauderei zu Vorstellung

Beitrag von MEDUSA » Fr Feb 13, 2009 6:42

@colloredo
aso,ups.tut mir leid. :huh:
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Colloredo01

Re: Plauderei zu Vorstellung

Beitrag von Colloredo01 » Fr Feb 13, 2009 8:16

Macht ja nichts - dafür sind wir ja da ;)
Danke für die Vorstellungsrunde!

zimbabwe

Re: Plauderei zu Vorstellung

Beitrag von zimbabwe » Fr Feb 13, 2009 8:37

MEDUSA hat geschrieben:H E L L O
:!: :!: Ui,ich auch,ich auch will :!: :!:
:unknown: Wo ist nun der Text :thinking:

Ah :idea: hab ihn schon :idea:
HANS
Sternz. :thumbUp: SCORPION/Zwilling :thumbUp: :thumbUp:
Geb::yes: 11.1970.in Wr.Neustadt
In Haft: Seit 1999 im 1100 wien LOL
Haustiere:1.Mehrsau,6. Z.Finken,2.Möwen,
Kinder: Nachts:3. Tagsüber ? da flüchte ich immer LOL
Frau: Leider nur 1. :whistle:
Beruf: Free/Treeworker,Landscapedesigner
Positives: Alles an mir.
Negatives: :unknown: Bin zu brav. :whistle:
NR:,NT
Sportlich.
Einen hab ich noch: Ich bewundre alle allein-stehenden Eltern :thumbUp:
Deine Vorstellung finde ich grandios :thumbUp:

Du bist hier in Haft? :shocked:
Hast du mehrere Sauen oder ein Meerschweinderl LOL

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Plauderei zu Vorstellung

Beitrag von MEDUSA » Fr Feb 13, 2009 8:51

darf ich nun was dazu schreiben oder wird es wieder verschoben? :thinking:

Das mit der Haft ist sone Sache.Andre würden Ehe dazu sagen LOL :whistle: :whistle: :whistle: :whistle: :nausea:

Natürlich haben wir ein Meerschweinderl aber das ist schon "Mehrsau" LOL als nur Schweinderl.
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

zimbabwe

Re: Plauderei zu Vorstellung

Beitrag von zimbabwe » Fr Feb 13, 2009 8:53

Hier wird nichts verschoben, hier darfst plaudern :yes: .
Ach so ist das zu verstehen, dieses Meerschweinderl macht einen Saustall :whistle:
Du machst aber vielen Mut zur Ehe LOL
Jetzt verstehe ich :wink:
LG zimbabwe

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Plauderei zu Vorstellung

Beitrag von MEDUSA » Fr Feb 13, 2009 9:12

:confused: Da jetzt meine Frau wieder da ist werde ich aus gesundheitlichen Gründen keine Stellungnahme zur Ehe abgeben. :whistle: :whistle: :whistle: :whistle:
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

zimbabwe

Re: Plauderei zu Vorstellung

Beitrag von zimbabwe » Fr Feb 13, 2009 9:35

Ok, Haft ROTFL
Hab´s verstanden :yes:
LG

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: Plauderei zu Vorstellung

Beitrag von Stainerin » Fr Feb 13, 2009 12:42

aber, aber meine lieben, eine ehe ist doch sehr praktisch oder nicht?? ich selbst bin seit :huh: laß nachrechnen - nein tu ihr das (bin steirer, kann nicht kopfrechnen) LOL
seit 1975 verheiratet - immer mit dem selben durch dick u dünn,also ich finde es gut, man wacht immer dem selben auf -kennt seine spinnereien er gibt regelmäßig wirtschafts u taschen- weihnachtsgeld, man versteht sich nach soooo vielen jahren blind, :cheesy:
1349[1].gif
1349[1].gif (3.72 KiB) 14945 mal betrachtet
und außerdem würde ich mit niemanden tauschen, ihn hab ich mit 15jahren hart erkämpft ROTFL :nausea: - naja ist aber auch ansichtssache so eine ehe - überall klappt es halt nicht. :unknown:
lg.st
Dateianhänge
0813[1].gif
0813[1].gif (997 Bytes) 14945 mal betrachtet

zimbabwe

Re: Plauderei zu Vorstellung

Beitrag von zimbabwe » Fr Feb 13, 2009 13:21

stainerin hat geschrieben: ... ich selbst bin seit :huh: laß nachrechnen - nein tu ihr das (bin steirer, kann nicht kopfrechnen) LOL
seit 1975 verheiratet - immer mit dem selben durch dick u dünn,also ich finde es gut, ...
Gratuliere Stainerin :yes:

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Re: Plauderei zu Vorstellung

Beitrag von Wumms1 » Fr Feb 13, 2009 13:51

stainerin hat geschrieben:aber, aber meine lieben, eine ehe ist doch sehr praktisch oder nicht?? ich selbst bin seit :huh: laß nachrechnen - nein tu ihr das (bin steirer, kann nicht kopfrechnen) LOL
seit 1975 verheiratet - immer mit dem selben durch dick u dünn,also ich finde es gut, man wacht immer dem selben auf -kennt seine spinnereien er gibt regelmäßig wirtschafts u taschen- weihnachtsgeld, man versteht sich nach soooo vielen jahren blind, :cheesy:
1349[1].gif
und außerdem würde ich mit niemanden tauschen, ihn hab ich mit 15jahren hart erkämpft ROTFL :nausea: - naja ist aber auch ansichtssache so eine ehe - überall klappt es halt nicht. :unknown:
lg.st

Find ich auf einer Seite ok :thumbUp: wills selbst aber nicht haben :thumbDown: wird einfach zu stressig und mühsam sich ständig um die Befindlichkeiten eines Mannes zu kümmern. :boing:
Bin glücklicher Single und erspare mir die "Haft" - kann machen was ich will :hurrah:

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Plauderei zu Vorstellung

Beitrag von MEDUSA » Fr Feb 13, 2009 13:54

@Gne Frau steinerin oder bist a stoasteirarin? :thumbUp:
:thinking: Naja,eh ned schlecht aber darf er auch was drüber sagen :thinking: ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL ROTFL
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: Plauderei zu Vorstellung

Beitrag von MEDUSA » Fr Feb 13, 2009 13:59

@wumms1
dafür holst dir aber inhaftierte um sie wieder auszuwildern oder wie LOL LOL
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron