fußball - sport

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: fußball - sport

Beitrag von NerviG » Fr Feb 13, 2009 14:33

:hurrah: haha das forum is immer wieder gut für nen lacher ... gefällt mir !

ja bitte stainerin .. sprich! was magst uns erzählen über unsere fußball-flaschen

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: fußball - sport

Beitrag von Stainerin » Fr Feb 13, 2009 17:34

ja ja kaum gibst den "kindern" a bisserl freiheit drehn gleich auf
0671[1].gif
0671[1].gif (9.29 KiB) 6504 mal betrachtet
lg.st
muß aufhören, weil ich zum forum gehe agenda 21 bei uns erzähl euch dann :howdy:

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: fußball - sport

Beitrag von MEDUSA » Mo Feb 16, 2009 9:37

:thinking: Fragt sich eigentlich jemand wies dem Bild so geht? Der is ja der Ärmste dabei.
Jeder trampelt :smile: auf dem Ball rum.
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: fußball - sport

Beitrag von NerviG » Mo Feb 16, 2009 12:03

MEDUSA hat geschrieben::thinking: Fragt sich eigentlich jemand wies dem Bild so geht? Der is ja der Ärmste dabei.
Jeder trampelt :smile: auf dem Ball rum.
genau das mein ich .... :dash: :dash:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: fußball - sport

Beitrag von Stainerin » Mo Feb 16, 2009 17:19

NerviG hat geschrieben:
MEDUSA hat geschrieben::thinking: Fragt sich eigentlich jemand wies dem Bild so geht? Der is ja der Ärmste dabei.
Jeder trampelt :smile: auf dem Ball rum.
genau das mein ich .... :dash: :dash:
das meinte ich ja - der arme ball muß sich von solchen idis treten lassen, wenn der könnte würde er doch in der kabine bleiben, und sich verstecken
Bild
ich mein halt die bekommen so viel bezahlt u das was sie zeigen - nennt man "arbeitsverweigerung" oder die regeln werden geändert, da unsere 11 nur luft u können für 20 min haben ROTFL LOL :nausea:
ja ja schimpf ruhig :whistle: ich bin total sportlich - ist gerade "snooker" kämpf auch dort mit, ach ja und gestern sind wir ja "weltmeister " geworden - nur weil ich mitgefiebert hab :hurrah: :sarcastic; ROTFL LOL
lg.st

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“