fußball - sport

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

fußball - sport

Beitrag von Stainerin » Do Feb 12, 2009 10:09

hällöchen :hurrah: habt ihr gestern zufällig unseren kickern zugeschaut, ich bin leider (gott sei dank) schon in der 1-halbzeit eingeschlafen :whistle: wie konnte man nur diesen trainer einstellen, der ist mit seinem system ja noch von vor vor gestern :yes: ist da haben meine dachdecker gegen spengler noch besser gespielt bitte könnte man diesen trainer austauschen??? so schlecht würden unsere fußballer ja nicht spielen , wenn sie auch nur kraft u ausdauer für eine halbzeit haben, LOL ROTFL :nausea:
so jetzt muß ich mit 1auge riesentorlauf schauen u daumenhalten :yes: denn ich die "sportlichste behinderte" dies gibt LOL Eurosport usw :sarcastic; sind ganz toll, zettl ist noch vorne, (1durchgang) :thumbUp: verzeiht aber jetzt hab ich keine zeit mehr wie gesagt ich muß skifahrn ROTFL ROTFL lg.st

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: fußball - sport

Beitrag von NerviG » Do Feb 12, 2009 10:40

du nervst .. :dash:

trainer kann halt leider auch nix dafür wenn da nur flaschen herum rennen ;) aber bitte so ein thema wurde schon x mal durchgekaut und überhaupt mit leuten die 0 plan haben von fußball braucht man erst gar nicht drüber reden. danke

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: fußball - sport

Beitrag von Michl » Do Feb 12, 2009 17:25

@Nervig:
Stinkt Dir das, dass mal jemand anderer "nervt" als Du? :cheesy:

Und ob ein Thema schon oft andiskutiert wurde, abgedroschen oder nicht ist, darf in einem Forum wohl auch egal sein.
Wenn Dir was daran nicht passt, brauchst Du a) entweder nicht zu lesen, oder b) nicht dazu zu posten.

Aber Kommunikationswünsche anderer Forenteilnehmer zu unterbinden solltest Du wohl eher unterlassen. :shakehead:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: fußball - sport

Beitrag von NerviG » Do Feb 12, 2009 17:38

Michl hat geschrieben:@Nervig:
Stinkt Dir das, dass mal jemand anderer "nervt" als Du? :cheesy:

Und ob ein Thema schon oft andiskutiert wurde, abgedroschen oder nicht ist, darf in einem Forum wohl auch egal sein.
Wenn Dir was daran nicht passt, brauchst Du a) entweder nicht zu lesen, oder b) nicht dazu zu posten.

Aber Kommunikationswünsche anderer Forenteilnehmer zu unterbinden solltest Du wohl eher unterlassen. :shakehead:
korrekt! aber den Nick macht mir sowieso keine streitig! :hurrah:

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: fußball - sport

Beitrag von Maria » Do Feb 12, 2009 17:38

Michl hat geschrieben:@Nervig:
Stinkt Dir das, dass mal jemand anderer "nervt" als Du? :cheesy:
LOL
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: fußball - sport

Beitrag von Stainerin » Do Feb 12, 2009 18:40

ja hallo, da bin ich ja wieder total im fettnäpfchen getreten, :huh: :shocked: verzeiht - ich werde schweigen :zipped: lg.st

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: fußball - sport

Beitrag von Michl » Do Feb 12, 2009 19:17

stainerin hat geschrieben:ja hallo, da bin ich ja wieder total im fettnäpfchen getreten, :huh: :shocked: verzeiht - ich werde schweigen :zipped: lg.st
Nein, bist Du sicherlich nicht!

Es steht jedem frei hier ein Thema zu eröffnen so lange es nicht gegen Forenregeln oder sonstiges verstösst. :yes:
Also lass Dich bitte nicht beirren!! :thumbUp:

@ Nervig: Da siehst Du wieder was Du angerichtet hast! :thumbDown:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: fußball - sport

Beitrag von Stainerin » Do Feb 12, 2009 19:46

:yes:
da bin ich ja froh wenn ich keinen maulkorb bekomme lg.st

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: fußball - sport

Beitrag von Stainerin » Do Feb 12, 2009 21:01

0661.gif
0661.gif (11.07 KiB) 14970 mal betrachtet

Michl
Beiträge: 934
Registriert: Fr Jul 13, 2007 19:34
Wohnort: EFG 3

Re: fußball - sport

Beitrag von Michl » Do Feb 12, 2009 21:19

Ich glaub für unseren Fussball hilft das Beten wohl auch nichts mehr! :huh:

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: fußball - sport

Beitrag von NerviG » Do Feb 12, 2009 22:07

ne nicht wirklich! ROTFL

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: fußball - sport

Beitrag von WBD » Do Feb 12, 2009 22:12

@stainerin:
Nimm nicht alle(s) ernst! Zum Glück gibt es ja noch so was wie Einsicht.
NerviG hat geschrieben:ich bin jung und dumm, bei mir is das normal wenn ich einfach grad hinaus meine meinung sage
Quelle

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: fußball - sport

Beitrag von NerviG » Fr Feb 13, 2009 1:08

der satz is von mir .. find ich gut :D

WBD :boing:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: fußball - sport

Beitrag von Stainerin » Fr Feb 13, 2009 13:21

ich bin euch nicht böse, noch bin ich ein mündiger mensch u außerdem kann ich mich wehren, aber bitte ich muß mit jemanden über unsere elf flaschen reden!!!!!!
meine blumen laßen den kopf schon hängen, wenn ich mit ihnen diskutieren will LOL
1643[1].gif
1643[1].gif (6.95 KiB) 14923 mal betrachtet
aber ich versteh euch schon, fußball ist nix fürs forum wir könnten ja über das liebesleben der maikäfer reden
also nerviG brauchst nicht mit auffahren
1513[1].gif
1513[1].gif (3.02 KiB) 14922 mal betrachtet
sonst kommt die "mami mit popaklatsch"[
lg.st LOL ROTFL :nausea:
1643[1].gif
1643[1].gif (6.95 KiB) 14923 mal betrachtet
Dateianhänge
0131[1].gif
0131[1].gif (3.12 KiB) 14922 mal betrachtet

Benutzeravatar
Wumms1
Beiträge: 82
Registriert: Di Feb 10, 2009 13:25
Wohnort: Moselgasse 6/1

Re: fußball - sport

Beitrag von Wumms1 » Fr Feb 13, 2009 14:27

stainerin hat geschrieben:ich bin euch nicht böse, noch bin ich ein mündiger mensch u außerdem kann ich mich wehren, aber bitte ich muß mit jemanden über unsere elf flaschen reden!!!!!!
meine blumen laßen den kopf schon hängen, wenn ich mit ihnen diskutieren will LOL
1643[1].gif
aber ich versteh euch schon, fußball ist nix fürs forum wir könnten ja über das liebesleben der maikäfer reden
also nerviG brauchst nicht mit auffahren
1513[1].gif
sonst kommt die "mami mit popaklatsch"[
lg.st LOL ROTFL :nausea:
1643[1].gif

ich habe zwar mit Fußball nichts am Hut, muß jetzt aber auch meinen Senf dazugeben ....

@Stainerin - gibs ihm :boing: so ein Frechdachs :boing: :boing: - noch nicht feucht hinter den Ohren und soooo NERVIG :dash:

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“