valentinsgrüße

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

valentinsgrüße

Beitrag von Stainerin » Sa Feb 14, 2009 10:43

an euch alle: einen herzlichen valentinsgruß
0732[1].gif
0732[1].gif (3.56 KiB) 7743 mal betrachtet
0732[1].gif
0732[1].gif (3.56 KiB) 7743 mal betrachtet
lg.st
Dateianhänge
0815[1].gif
0815[1].gif (762 Bytes) 7742 mal betrachtet

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: valentinsgrüße

Beitrag von MEDUSA » Sa Feb 14, 2009 20:00

So nun zum 4ten Versuch. :dash: Bild
Dir auch alles Gute und ein Bild für dich.
So nun muss ich aber Bild
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: valentinsgrüße

Beitrag von Stainerin » So Feb 15, 2009 9:53

liebe(r) MEDUSA, verzweifle nicht an mir, ich bin eine ausnahme -mit dem kochlöffel bin ich besser,Bild Bild als mit dem technischen, aber dafür das ich absuluter anfänger u (älteres baujahr) bin, mach ich es doch schon recht ordentlich??!! :huh:
aber ab 27.2 geh ich computerkurs Bild
daher bitte noch etwas geduld mit mir - oder du hüpfst durch den computer u gibst privatunterricht LOL ROTFL
lg.st

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: valentinsgrüße

Beitrag von MEDUSA » So Feb 15, 2009 10:02

naja,ich kann dir auch nur zeigen wie man Bildmehr aber auch schon :unknown:
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Colloredo01

Re: valentinsgrüße

Beitrag von Colloredo01 » So Feb 15, 2009 10:14

stainerin hat geschrieben:liebe(r) MEDUSA, verzweifle nicht an mir, ich bin eine ausnahme -mit dem kochlöffel bin ich besser,Bild Bild als mit dem technischen, aber dafür das ich absuluter anfänger u (älteres baujahr) bin, mach ich es doch schon recht ordentlich??!! :huh:
Ich bin zwar nicht MEDUSA aber ich erlaube mir trotzdem zu schreiben, dass du das schon ganz ordentlich hinbekommen hast mit dem PC. Die Smilies haben ja sehr schnell funktioniert ;)

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: valentinsgrüße

Beitrag von Stainerin » So Feb 15, 2009 15:00

danke ich nehme von allen das kompliment an, das ich es kapiert habe Bild lg.st

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“