entschuligung

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

entschuligung

Beitrag von Stainerin » Di Feb 17, 2009 15:15

so, jetzt entschulige ich wohl zum 101 mal für meine fehler die ich noch mache - mit "zita" u "quote" Bild
ich bitte um vergebung, ich glaub es ist doch besser für mich, wenn ich meine finger und mund etwas mehr zurücknehme, bis ich den computer besser beherrsche
Bild
es war sicher nicht meine absicht, in der so wichtigen debatte, einer jungen mutter zum baby zu gratulieren, dafür ist ja das "plauderforum" da
aber danke für die aufklärung - denn nur aus fehlern lernt man Bild
lg.st

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: entschuligung

Beitrag von Maria » Di Feb 17, 2009 15:33

lass dich net häkeln - das passt schon so :thumbUp: :cheesy:
und danke übrigens :yes:
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
MEDUSA
Beiträge: 139
Registriert: Fr Jul 11, 2008 5:03
Wohnort: Laaer-Berg-str.67.usw.usw.
Kontaktdaten:

Re: entschuligung

Beitrag von MEDUSA » Di Feb 17, 2009 16:33

Also ich :howdy: nehme deine Entschuldigung nicht an.Weil man wie bei jedem Thema sehr leicht vom eigentlichem Thema abkommt :huh: ah :thinking: naja,
Ansonsten muss ich schreiben( mich hört ja keiner durch den Pc. LOL ),ich finds echt super das dieses Forum so toll geleitet wird und echt über etliches geschrieben wird.
:thumbUp:
Ich weis das der Erhalt solch eines Forum genug arbeit ergibt.(überhaupt wenn ich meinen Senf dazu gebe.:nausea: )
DieBild Gratulation war ernst gemeint nur dachte ich da is der Zusammenhang wo unter gegangen.

So nun eh :huh: Ahja :wink: Das is nur für alle die an diesem Forum arbeiten u. den/m Gründer/n Bild
aber bitte teilen ,ja!!!
Achja.Stainerin for YOU!!!Bild und :cheesy: Bild

Um was gings eigentlich?

Ach ja,ums ENDE/FIN oder bis bald. :whistle:
Ich schreib euch wieder,keine Frage,heut is ned aller Tage.Das is ne Drohung und keine leere Sage . ROTFL ROTFL
Jedes Problem hat auch die Lösung in sich.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“