Monte Laa Survival Guide

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Re: Monte Laa Survival Guide

Beitrag von kathi » Mi Feb 25, 2009 9:20

NerviG hat geschrieben:wer auf die paar cent schaut beim tanken sollt woh llieber mit öffis fahren ... auf die paar euro/cent kommts mir auch nimma an ...
na du musst wohl geld haben... schon mal auf die menge gerechnet?

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: Monte Laa Survival Guide

Beitrag von WBD » Mi Feb 25, 2009 10:25

NerviG hat geschrieben:auf die paar euro/cent kommts mir auch nimma an ...
Also, bei meinem Tankvolumen und ausgesuchten Tankstellen macht die Ersparnis ~360.- EUR p.A. aus.

Für die, die mit der aktuellen Währung noch immer nicht klar kommen: Das sind knapp 5.000.- ATS.

Benutzeravatar
Ego96
Beiträge: 976
Registriert: Di Jun 26, 2007 21:29
Wohnort: Ex-EFG3

Re: Monte Laa Survival Guide

Beitrag von Ego96 » Mi Feb 25, 2009 20:49

NerviG hat geschrieben:wer auf die paar cent schaut beim tanken sollt woh llieber mit öffis fahren ... auf die paar euro/cent kommts mir auch nimma an ...
Tja. Das kann jeder für sich haltenwie er möchte. Ich halte es für nich tunklug die Tankstellen auf seinen täglichen Routen zu kennen und zu vergleichen und dann je nach Bedarf bei der einen oder anderen stehen zu bleiben. Oder eben seine Besorgungen in die Tankfahrt mit einbeziehen. Wie auch immer kann eh jeder sein Geld dort ausgeben wo er es für richtig haltet, so wie jede,r auch wenn er Tankstellen vergleicht, sich von niemanden auf die Öffis verweisen lassen muss.

Aber auch die Diskussionskultur bleibt jedem nach seinem Belieben überlassen.......
Großwien bei St. Favoriten
geboren - aufgewachsen - sesshaft

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“