LEGO Shop

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

LEGO Shop

Beitrag von Azrael » Do Feb 26, 2009 9:12

Da ich mich zur Zeit auf dem LEGO Trip befinde (Tja, Kind bleibt man immer :D - Mit dem Alter kann man sich dann endlich das kaufen was man als Kind nicht bekommen hat) wollte ich mal fragen ob Ihr ein gutes Geschäft mit guter LEGO Auswahl kennt...

Vorzugsweise das ganze StarWars LEGO...

Danke

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: LEGO Shop

Beitrag von thunder_23 » Do Feb 26, 2009 9:59

Hy Legoanhänger,

Also mal von Legoanhänger zu Legoanhänger (ich bin auf der Technics welle) ich kaufe mein Lego meist über amazon, hab aber auch schon bei Toys'rus viele gesehen.

Als nächstes wird bei mir dieser anstehen Lego Technic 8275 - RC Bulldozer mit Motor

Benutzeravatar
Karin
Beiträge: 2888
Registriert: Di Jun 26, 2007 18:44
Wohnort: Emil-Fucik-Gasse 3

Re: LEGO Shop

Beitrag von Karin » Do Feb 26, 2009 10:12

ich bin mutter eines 7 jährigen legotechnikfans also auch immer an shops interessiert. wenn ihr adressen wisst nur raus damit. begeistert waren wir auch im legoland da man dort alle steine einzeln kaufen kann.
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: LEGO Shop

Beitrag von Tina » Do Feb 26, 2009 12:06

früher gab es bei gerngroß einen shop der direkt von LEGO betrieben wird, dort gibt es normalerweise das gesamte programm zu kaufen und ersatzteile, wenn nicht lagernd, zu bestellen. ich nehme an das ist immer noch so

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: LEGO Shop

Beitrag von Azrael » Fr Feb 27, 2009 7:23

Tina hat geschrieben:früher gab es bei gerngroß einen shop der direkt von LEGO betrieben wird, dort gibt es normalerweise das gesamte programm zu kaufen und ersatzteile, wenn nicht lagernd, zu bestellen. ich nehme an das ist immer noch so
Ich war gestern im "LEGO Shop" im Gerngroß auf der MaHü... Die Auswahl war aber nicht gerade berauschend groß... Angeblich gibts zur Zeit Lieferprobleme mit LEGO, aber ich hatte mir für einen "LEGO Shop" weit aus mehr erwartet...

Einzelteile konnte man dort auch kaufen, aber wie bereits gesagt, die Auswahl ist nicht groß...

Ich würde mal behaupten, in jeden TOYS"R"US ist die Auswahl gleich groß oder sogar größer...

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: LEGO Shop

Beitrag von Tina » Fr Feb 27, 2009 12:19

ah, naja, dann hat sich da in den letzten jahren viel geändert....ist doch schon eine weile her, dass ich in dieser branche gearbeitet hab....

thunder_23
Beiträge: 183
Registriert: Mi Okt 03, 2007 10:06

Re: LEGO Shop

Beitrag von thunder_23 » Fr Feb 27, 2009 12:25

@Azrael - kann man da auch Teile von Lego Technics kaufe - hab ein zwei verloren

Benutzeravatar
Santa Claus
Beiträge: 890
Registriert: Sa Jun 02, 2007 22:07
Wohnort: Moselgasse 10-14
Kontaktdaten:

Re: LEGO Shop

Beitrag von Santa Claus » Fr Feb 27, 2009 12:35

@Azrael
Sonst halt über Internet.
lego.com hat sicher DIE Auswahl, dafür aber Liefergebühren(https://shop.lego.com/TermsPolicies/shi ... y=AT&shf=1)
legoshop.at hat ab einem Bestellwert von € 30,00 keine Versandgebühren, dafür aber nur 10 Star Wars-Produkte
quelle.at hat 13 Star Wars-Produkte, Versandgebühren sind dort € 5,95 - soweit ich mich erinnern kann (Da fällt mir ein, von denen habe ich noch einen € 7,00-Gutschein)
Once I start I cannot stop myself
- Trent Reznor

Kaklakariada, Kaklakariada konn da irgendwos dazöhn wias geht,
Kaklakariada, der die Hosn ned glei voi hot,
wenn irgendwos passiert is, wos a söba ned vasteht.
- Markus Binder / Hans-Peter Falkner

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Re: LEGO Shop

Beitrag von Tina » Fr Feb 27, 2009 12:57

thunder_23 hat geschrieben:@Azrael - kann man da auch Teile von Lego Technics kaufe - hab ein zwei verloren
ruf doch einfach direkt in deutschland an oder schreib ein mail, vielleicht schicken die dir die steine einfach zu

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Re: LEGO Shop

Beitrag von Azrael » Fr Feb 27, 2009 16:29

thunder_23 hat geschrieben:@Azrael - kann man da auch Teile von Lego Technics kaufe - hab ein zwei verloren
Wenn ich mich nicht verschaut hab => Nö

Ein paar "Standardteile", Fenster,... Wie gesagt, von einem "LEGO Shop" hab ich mir weit aus mehr erwartet...

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“