User des Monats?

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

User des Monats?

Beitrag von NerviG » Fr Feb 27, 2009 10:07

laut der alten montelaa.at seite gehört auf der anderen seite der urselbrunnengasse die bauten nicht mehr zu monte laa!

so sollts auch bleiben ... die können ja selber nen forum gründen fastmontelaa.at

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: UMFRAGE: Foren zusammen legen?

Beitrag von WBD » Fr Feb 27, 2009 10:21

Sorry, ganz kurz OT.

@NerviG:
Hier noch ein paar Tipps, wie man ganz sicher User des Monats wird! :wink3:

Benutzeravatar
Maria
Beiträge: 2032
Registriert: Mi Mai 09, 2007 22:03
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: User des Monats?

Beitrag von Maria » Fr Feb 27, 2009 11:26

:mrgreen: herrlich wbd - you made my day - wo hast du das her ?
eine user wahl wäre doch mal eine unterhaltsame abwechslung :cheesy:
aber musstest du ihm noch diese hilfreichen und informativen tipps geben ? :crazy:
meinst nicht er schafft das schon ganz gut ohne hinweise wie man sich richtig gut benimmt ? LOL
Leben wie ein Baum, einzeln und frei und brüderlich wie ein Wald, das ist unsere Sehnsucht. Nazim Hikmet

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: User des Monats?

Beitrag von WBD » Fr Feb 27, 2009 12:32

Marie hat geschrieben:wo hast du das her ?
Zufällig! Ich hatte einmal eine Fehlermeldung im Browser und hab´ danach gegoogelt. Dabei bin ich u.a. auf diese Seite gekommen!

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: User des Monats?

Beitrag von NerviG » Fr Feb 27, 2009 18:46

editiert von Tobias: Gehts auch mal ohne Schimpfwörter und Beleidigungen? Danke.

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: User des Monats?

Beitrag von WBD » Di Mär 03, 2009 18:06

yuio749o hat geschrieben:She stopped and looked back. For a moment Harry had the strangest feeling that she wanted to say something to him; She gave him an odd, tremulous look and seemed to teeter on the edge of speech, but then, with a little of her head, she hustled out of the room after he husband and son.

Harry ran back upstairs to his bedroom, arriving at the window just in time to see the Dursleys' car swinging out of the drive and off up the road. Dedalus's top hat was visible between Aunt Petunia and Dudley in the backseat......................

............u.v.m.
Und da soll noch einer sagen: "Der NerviG spamt"!

Benutzeravatar
WBD
Beiträge: 1266
Registriert: Do Jul 05, 2007 9:45
Wohnort: Emil Fucik Gasse 3

Re: User des Monats?

Beitrag von WBD » Di Mär 03, 2009 18:20

Gefühlsmäßig handelt es auch bei Reuo2810, uuuio752, yuio749o und Iuyioo834 um Spambots. Kann man das feststellen? Und sie löschen?

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Re: User des Monats?

Beitrag von NerviG » Di Mär 03, 2009 19:27

WBD hat geschrieben:
yuio749o hat geschrieben:She stopped and looked back. For a moment Harry had the strangest feeling that she wanted to say something to him; She gave him an odd, tremulous look and seemed to teeter on the edge of speech, but then, with a little of her head, she hustled out of the room after he husband and son.

Harry ran back upstairs to his bedroom, arriving at the window just in time to see the Dursleys' car swinging out of the drive and off up the road. Dedalus's top hat was visible between Aunt Petunia and Dudley in the backseat......................

............u.v.m.
Und da soll noch einer sagen: "Der NerviG spamt"!
ich hab mir die aussage ja verkneifen müssen :D

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: User des Monats?

Beitrag von Velibor » Di Mär 03, 2009 21:12

WBD hat geschrieben:Gefühlsmäßig handelt es auch bei Reuo2810, uuuio752, yuio749o und Iuyioo834 um Spambots. Kann man das feststellen? Und sie löschen?
WBD, danke für die gute Beobachtung und Meldung.
Alle erwähnten Benutzer sind sehr, sehr wahrscheinlich Spammer und sind gesperrt.

Benutzeravatar
Alfred
Administrator/in
Beiträge: 1614
Registriert: Di Jul 29, 2008 22:14
Wohnort: Wien Moselgasse 26/9

Re: User des Monats?

Beitrag von Alfred » Mi Mär 04, 2009 8:50

Wie kommen Spambots über die Anmeldung? Da muss doch jemand manuell bei der Zeichenerkennung nachhelfen, denke ich. Sind das nur wenige Fälle, in denen die auf der Registrierungsseite im Registrierungscode dargestellten Zeichen doch mittels OCR erkannt werden konnten? Habt Ihr Hit-Listen, wie oft die Registrierungsseiten aufgerufen wurde?
Bei uns waren im Februar auch vier oder fünf unvollständige Anmeldungen hintereinander in der Teilnehmerliste. Nachdem kein Login stattgefunden hat, habe ich sie gelöscht. Wenn drei Tage kein erstes Login erfolgt, kann man den "Teilnehmer" sicher löschen. Wer lässt schon eine Anmeldung halbfertig stehen?

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“