Karin hat geschrieben:fährt nicht oft genug ist aber ein sehr sauberer bus und die fahrer sind kinderfreundlich. ich persönlich bevorzuge aber den regionalbus. fährt noch seltener ist aber extrem bequem und das puplikum das damit fährt sagt mir auch zu.
ja genau. bringe mit ihm täglich meinen sohn in die schule.stainerin hat geschrieben:Karin hat geschrieben:fährt nicht oft genug ist aber ein sehr sauberer bus und die fahrer sind kinderfreundlich. ich persönlich bevorzuge aber den regionalbus. fährt noch seltener ist aber extrem bequem und das puplikum das damit fährt sagt mir auch zu.![]()
meinst Du den Grünen Bus, der nur stehen bleibt,nur wenn wer hier aussteigt??, lg.st
jo der hat eigentlich bedienungsverbot in wien ... deswegen bleibt der nur stehen wenn anscheinend ein hawara von erm aussteigen willstainerin hat geschrieben:Karin hat geschrieben:fährt nicht oft genug ist aber ein sehr sauberer bus und die fahrer sind kinderfreundlich. ich persönlich bevorzuge aber den regionalbus. fährt noch seltener ist aber extrem bequem und das puplikum das damit fährt sagt mir auch zu.![]()
meinst Du den Grünen Bus, der nur stehen bleibt,nur wenn wer hier aussteigt??, lg.st
dachte ich mir ja, denn er nimmt nicht jeden, aber das letzte mal durfte ich auch mitfahren hats aber nicht gern lg.stNerviG hat geschrieben:jo der hat eigentlich bedienungsverbot in wien ... deswegen bleibt der nur stehen wenn anscheinend ein hawara von erm aussteigen willstainerin hat geschrieben:Karin hat geschrieben:fährt nicht oft genug ist aber ein sehr sauberer bus und die fahrer sind kinderfreundlich. ich persönlich bevorzuge aber den regionalbus. fährt noch seltener ist aber extrem bequem und das puplikum das damit fährt sagt mir auch zu.![]()