Hilfe beim Renovieren

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
bomboleo
Beiträge: 1
Registriert: Di Mai 26, 2009 9:12

Hilfe beim Renovieren

Beitrag von bomboleo » Di Jun 02, 2009 11:42

Hi! Lebe in der Gegend und bin neu hier im Forum :hurrah:

Ich möchte in diesem Sommer einige Renovierarbeiten machen und wollte auf diesem Weg fragen ob mir jemand ein paar Ratschläge mitgeben kann. Ich hab mich übers Pfingstwochenende mal im Internet schlau gemacht und bin dabei auf die Seite http://www.wohnpage.at gestoßen. Nebst Tipps zu Bau, Ausbau, Renovierung, Garten, Wohnkultur gibt's da auch diese für mich wichtigen Links zu den Behörden: Bauplanordnung, Förderungen... dann gibts auch noch einen Mietzinsrechner....

Kennt jemand noch andere Ressourcen im Internet? Habe da auch noch die wohnnet.at Seite gefunden, ziemlich die selben Infos drinnen wie bei wohnpage.at, nur in einer älteren Verpackung.

Brauche auch dann irgendwann einen guten Tischler für einige Holzarbeiten, ehrlich muss der sein und nicht zuviel verlangen :shock:

Würde mich auf antworten freuen...

lg hans

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron