homepage

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

homepage

Beitrag von eulalia » Di Jun 23, 2009 9:41

hi!
ich würde mir gern eine eigene homepage einrichten... wenn möglich kostenlos.
kann jemand eine internetseite empfehlen?

lg eulalia

TakeItEasy

Re: homepage

Beitrag von TakeItEasy » Di Jun 23, 2009 11:52

Hallöchen,

hast du deine Homepage bereits an deinem PC erstellt mittels eigener Software oder gar selbst pe HTML, PHP und Co?
Oder möchtest du einen Hoster der dir gratis die möglichkeit gibt mittels (seiner) Software deine Homepage zu erstellen sowie durch den Hoster gratis zur Verfügung gestellten Webspace (= Homepage Speicherplatz auf dessen Server)?

Sowas kenn ich ehrlich gesagt nicht, des weiteren ist der Webspace gar nicht so teuer und wenn du einen Internetanschluss hast, so bekommt man von seinem Provider ein paar MB für eine eigene Homepage zur Verfügung gestellt so um die 10-20MB steht in deinem Vertrag oder auf der Providerhomepage wieviel man bekommt.

Es gibt einen Anbieter der Webspace (2GB) mit php UNterstützung kostenlos anbietet, aber da hat man dann eine Webadresse wie deineWunschWWWadresse.kostenloserwebspacenabieter.de. Also z.b. http://www.eulalia.webspaceanbieter.com.

Ich hoffe das hilft etwas, den Anbieter mit den 2GB Webspace kann ich dir gerne am NAchmittag per PN zukommen lassen wenn du möchtest, damit hast du den Webspace, nur erstellen müsstest deine Homepage dann selbst :)

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: homepage

Beitrag von Velibor » Di Jun 23, 2009 14:11

Da TakeItEasy das wesentliche schon gesagt hat :yes: stelle ich nur die Adresse eines Anbieters des kostenlosen Webspaces vor: http://www.bplaced.net

TakeItEasy: deine Seite schaut sehr gut und professionell aus.
Gratulation :thumbUp:

TakeItEasy

Re: homepage

Beitrag von TakeItEasy » Di Jun 23, 2009 15:12

Velibor hat geschrieben:Da TakeItEasy das wesentliche schon gesagt hat :yes: stelle ich nur die Adresse eines Anbieters des kostenlosen Webspaces vor: http://www.bplaced.net

TakeItEasy: deine Seite schaut sehr gut und professionell aus.
Gratulation :thumbUp:
Hallöchen Velibor,

Zu dem Link mit dem Webspaceanbieter genau diesen hatte ich gemeint, nur wußte ich die Webadresse nicht mehrund konnte erst jetzt nachsehen.
Aber das wchtigste daran ist das die Frage nun Beantwortet ist.

Welche Seite meinst du nun? Meine Homepage ist ja hier zuerst entstanden, während die zweitere sozusagen ein kleines Nebenprojekt ist, welches aber trotzdem bestmöglich betreut&gewartet bzw. geupdatet wird. Danke für das postive Feedback zu welcher Seite auch immer nun gemeint war... :)

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: homepage

Beitrag von Velibor » Di Jun 23, 2009 16:42

Im folgenden Thread geht es weiter über die TakeItEasy Webseite: :arrow: 'Modern MonteLaa' Webseite

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Re: homepage

Beitrag von eulalia » Fr Okt 09, 2009 9:52

so jetzt hab ich es endlich mal geschafft zeit zu finden um eine hp zu kreiren.
brauche jedoch noch einen html-code für den hit counter.
im netz find ich keine brauchbaren seiten überall muss man sich anmelden, das möchte ich nicht.
ich hätte gern einen wo man eben, die heutigen, gestrigen und gesamte besucher sehen kann.
kann mir da jemand helfen? hat wer diesen code?
vielen dank für eure hilfe.

Benutzeravatar
Velibor
Administrator/in
Beiträge: 2316
Registriert: So Jul 08, 2007 21:22
Wohnort: Moselgasse 12
Kontaktdaten:

Re: homepage

Beitrag von Velibor » Fr Okt 09, 2009 23:00

eulalia hat geschrieben:so jetzt hab ich es endlich mal geschafft zeit zu finden um eine hp zu kreiren.
wie ist die adresse deiner homepage?
eulalia hat geschrieben:brauche jedoch noch einen html-code für den hit counter.
im netz find ich keine brauchbaren seiten überall muss man sich anmelden, das möchte ich nicht.
ich hätte gern einen wo man eben, die heutigen, gestrigen und gesamte besucher sehen kann.
kann mir da jemand helfen? hat wer diesen code?
vielen dank für eure hilfe.
bezüglich so einen mächtigen html code kann ich leider nicht helfen - falls du es findest, lass mich wissen.

Benutzeravatar
Tobias
Beiträge: 734
Registriert: Sa Feb 10, 2007 21:06
Wohnort: Moselgasse 14
Kontaktdaten:

Re: homepage

Beitrag von Tobias » Sa Okt 10, 2009 9:01

Du könntest dir mal statcounter.com ansehen, das ist gratis und beinhaltet keine werbung.

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Re: homepage

Beitrag von eulalia » Mi Okt 14, 2009 14:32

danke,
ich habe sie noch nicht ins netz gestellt, da noch einige wichtige details fehlen. ;-)

aber wenn es so weit is, melde ich mich gerne....

TakeItEasy

Re: homepage

Beitrag von TakeItEasy » Do Okt 15, 2009 12:11

eulalia hat geschrieben:danke,
ich habe sie noch nicht ins netz gestellt, da noch einige wichtige details fehlen. ;-)

aber wenn es so weit is, melde ich mich gerne....
Also wenn du das soooo schreibst wird man doch neugierig auf die Homepage :wink:

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Re: homepage

Beitrag von eulalia » Mo Feb 15, 2010 9:01

so ENDLICH hatte ich mal zeit, die hp hoch zu laden....
www.simon-reicher.at
wer lust u interesse hat kann gerne mal einen blick riskieren... :wink:
lg eulalia

TakeItEasy

Re: homepage

Beitrag von TakeItEasy » Mo Feb 15, 2010 10:39

eulalia hat geschrieben:so ENDLICH hatte ich mal zeit, die hp hoch zu laden....
http://www.simon-reicher.at
wer lust u interesse hat kann gerne mal einen blick riskieren... :wink:
lg eulalia

Schön geworden, deine Seite :wink3:

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Re: homepage

Beitrag von eulalia » Mi Feb 17, 2010 9:07

danke schön!!!! :yes:

Benutzeravatar
Stainerin
Beiträge: 2079
Registriert: Do Nov 20, 2008 10:52
Kontaktdaten:

Re: homepage

Beitrag von Stainerin » Mi Feb 17, 2010 16:43

Deine Seite ist sehr schön geworden, habe mich in dein Gaästebuch eingetragen...lg.st

Benutzeravatar
eulalia
Beiträge: 103
Registriert: So Aug 12, 2007 12:37

Re: homepage

Beitrag von eulalia » Mi Feb 24, 2010 18:41

danke, steht schon online... :cheesy:

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“