An alle Hundehalter!

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
mamamaus1710
Beiträge: 3
Registriert: Mi Okt 01, 2008 18:36

An alle Hundehalter!

Beitrag von mamamaus1710 » Mi Jul 29, 2009 20:53

Hallo!

Ich muss meinem Ärger mal hier Luft machen!
ÜBERALL im Monte Laa liegt der Hundedreck herum. Ist es so schwer ein Sackerl mitzunehmen?
Es ist mehr als ekelhaft überall Hundedreck herumliegen zu haben. Abgesehen von dem Gestank und der grauslichen Arbeit die man hat, wenn man reinsteigt.

Und ich finde es mehr als traurig, dass ich meine Kinder nicht in den vielen Grünflächen in/um Monte Laa spielen lassen kann, weil ich nicht will dass sie inmitten von Hundehauferln spielen müssen.

Ich bin selbst Hundehalterin und es war von Anfang an selbstverständlich die Hinterlassenschaften unseres Hundes aufzusammeln und in den Mistkübel zu schmeißen.

Ein 100er Pack Jausensackerl gibts beim Merkur um etwas mehr als 1 € - das einfach zur Tür geben und beim Gassi gehen 1 Sackerl mitnehmen. Das passt ohne weiteres in jede noch so kleine Hosentasche.

In diesem Sinne - haltet bitte unsere Grünflächen sauber!

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron