flash earth

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mi Nov 15, 2006 1:35

flash earth ist in mittelding aus google earth und google maps und vereint die vorteile von beiden in sich: es läuft im browser, d.h. man musz keine applikation herunterladen und installieren und man kann mit der maus hin- und her scrollen und zoomen dasz es nur so eine freude ist. ;) und es lassen sich verschiedene karten anzeigen und zwar nicht nur die von google.
auszerdem kann man koordinaten verlinken: hier sieht man z.b. den bauplatz der waltenhofengasse 5.
aber es ist natürlich nicht so mächtig wie google earth...
dyslexics have more fnu!

Florian
Beiträge: 108
Registriert: Sa Nov 04, 2006 18:39
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 2

Beitrag von Florian » Mi Nov 15, 2006 18:40

...also das ist ja echt cool!!!! Leider ist es nicht in Echtzeit, unsere Siedlung ist noch ziehmlich unfertig... :)
Aber die Überplattung ist schon vorhanden! Wahnsinn was schon alles möglich ist. Hoffentlich können DIE nicht irgendwann mal durch Wände schauen,- aber das ist sicher auch schon möglich....!

Danke Anzac für die netten Links!!!
carpe diem

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“