wolkenkratzer

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Do Nov 16, 2006 11:12

auf www.skyscraperpage.com findet sich ein vergleich von hohen häusern.

hier findet sich Monte Laa - Bauplatz 8.2 und wenn man auf dieser seite auf View Vienna diagram klickt, bekommt man einen vergleich von wiener häusern.
da findet man dann auf der ersten seite die Monte Laa Towers, die neben dem poor gebäude gebaut werden sollen. auf der zweiten seite (klickst du auf Next Page) ist sogar der Porr Turm. und irgendwo weiter hinten hab' ich dann auch die stiege 1 entdeckt, aber ohne bild...
dyslexics have more fnu!

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Fr Jul 27, 2007 21:21

anzac hat geschrieben:auf www.skyscraperpage.com findet sich ein vergleich von hohen häusern.

hier findet sich Monte Laa - Bauplatz 8.2 und wenn man auf dieser seite auf View Vienna diagram klickt, bekommt man einen vergleich von wiener häusern.
da findet man dann auf der ersten seite die Monte Laa Towers, die neben dem poor gebäude gebaut werden sollen. auf der zweiten seite (klickst du auf Next Page) ist sogar der Porr Turm. und irgendwo weiter hinten hab' ich dann auch die stiege 1 entdeckt, aber ohne bild...
Na hoffentlich werden die 2 Häuser gebaut.
Dann wächst vielleicht auch die Infrastruktur am Monte Laa.
Mehr Geschäfte und so weiter.
Vielleicht noch ein Kino wie am Wienerberg und ein Segafredo-Cafe, damit man mal gemütlich Kaffeetrinken gehen kann und nicht zu diesem Monte lounge muss.

Benutzeravatar
superpipi
Beiträge: 46
Registriert: Mi Jul 25, 2007 21:29
Wohnort: Absberggasse 45A

Beitrag von superpipi » Fr Jul 27, 2007 21:34

das wär natürlich der hit, ein gutes frühstück essen. bis die fertig sind wird das noch dauern und wir können nur hoffen das unsere wünsch in erfüllung gehen.

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Sa Jul 28, 2007 1:39

zimbabwe hat geschrieben:
anzac hat geschrieben:auf www.skyscraperpage.com findet sich ein vergleich von hohen häusern.

hier findet sich Monte Laa - Bauplatz 8.2 und wenn man auf dieser seite auf View Vienna diagram klickt, bekommt man einen vergleich von wiener häusern.
da findet man dann auf der ersten seite die Monte Laa Towers, die neben dem poor gebäude gebaut werden sollen. auf der zweiten seite (klickst du auf Next Page) ist sogar der Porr Turm. und irgendwo weiter hinten hab' ich dann auch die stiege 1 entdeckt, aber ohne bild...
Na hoffentlich werden die 2 Häuser gebaut.
Dann wächst vielleicht auch die Infrastruktur am Monte Laa.
Mehr Geschäfte und so weiter.
Vielleicht noch ein Kino wie am Wienerberg und ein Segafredo-Cafe, damit man mal gemütlich Kaffeetrinken gehen kann und nicht zu diesem Monte lounge muss.
ich dachte die werden net gebaut da es in wien zuviel büroflächen gibt und statt dem kommt ein studentenheim hin? oda hab i mi da verlesen :>

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » Sa Jul 28, 2007 6:52

Ich habe nur geschrieben, ich würde mich freuen wenn die Häuser gebaut werden.
Besser als ....... :wink: ups

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Sa Jul 28, 2007 11:11

zimbabwe hat geschrieben:Ich habe nur geschrieben, ich würde mich freuen wenn die Häuser gebaut werden.
Besser als ....... :wink: ups
ja na passt eh ;) mir eigentlich egal was dort hinkommt .. will nur einen bankomat in da nähe lool ... billa/spar wär auch a gschicht


besser als was? lol

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“