*hier auch* =)

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Feb 14, 2007 15:21

So - eigentlich will ich überall meinen Senf dazugeben - also hier auch. Wie ist denn die Spielwiese gemeint?!

Dass man da irgendwas reinstellen kann wie zB sowas:

Das dritte Kind
Peters Mutter hat drei Kinder: Tick, Trick und ?

und andere müssen raten?

Jetzt steig ich damit wahrscheinlich wieder ins Fettnäpfchen, aber ist eh egal ... Bild Wenigstens habe ich mich "getraut" mich hier auch zu verewigen und der Wille steht fürs Werk =)

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Mi Feb 14, 2007 15:22

...peter... damit ich da auch meinen senf dazugegeben hab :D

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Mi Feb 14, 2007 15:26

And the wiiiiiiiiiinner iiiiiiiiiiiiiiis kathl Bild

=)


Jetzt bin ich aber gespannt, wofür die Spielwiese wirklich ist Bild

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mi Feb 14, 2007 17:01

Colloredo01 hat geschrieben:Jetzt bin ich aber gespannt, wofür die Spielwiese wirklich ist http://www.planet-smilies.de/a_smilies/huepf_1.gif
naja, für so'was halt...
und zum ausprobieren von hüpfenden smileys ;)

btw. wenn du deinen hund-avatar nach png konvertiert hättest (statt nach gif), könntest du transparenz *und* true color haben. allerdings nicht im internetz exploder, aber den sollt' ja ohnehin keiner vernwenden und wer's tut ist selber schuld..

wer da jetzt wieder im fettnäpfchen steht... :P
dyslexics have more fnu!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Do Feb 15, 2007 8:37

Der Wille steht fürs Werk? Bild *sfg*
Zuletzt geändert von Colloredo01 am Do Feb 15, 2007 14:13, insgesamt 1-mal geändert.

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » Sa Feb 17, 2007 20:19

Vielleicht ratet wieder jemand gerne ;) (Ist aber kein Texträtsel zum Lachen!)



TEXTRÄTSEL

Im Wochenendhaus angekommen, stellt die Dame des Hauses fest, dass in der einzigen Petroleumlampe nur noch so wenig Brennstoff ist, dass der Docht nicht mehr hineintaucht. "Wir haben kein Petroleum mehr. Da kann man nichts machen.", seufzt sie, "Da müssen wir wohl hier im Dunkeln sitzen!" Ihr Mann aber lacht sie aus. "Moment mal, das werden wir gleich haben.", sagt er. Zwei Minuten später brennt die Lampe. Was hat er getan?
Zuletzt geändert von Colloredo01 am Sa Feb 17, 2007 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » So Feb 18, 2007 0:41

in diversen foren taucht gelegentlich die phrase google ist dein freund auf... ;)

meine erste idee war irgend etwas in die lampe zu geben, damit der petroleumspiegel steigt, aber an wasser hätt' ich dabei nicht gedacht.

ich hab' mir gedacht, dasz solche beiträge in ganz 'was anderes platz finden, aber erstens bin ich da nicht so streng und zweitens lebt das forum von den benutzern... :)

nach dem dein neuer avatar hund wie ein jugendphoto vom vorigen aussieht, drängt sich mir eine frage auf: ist das dein hund?
dyslexics have more fnu!

Colloredo01

Beitrag von Colloredo01 » So Feb 18, 2007 11:01

Bild

Macht nichts - auch wenn sich über Google "schlau macht" lernt man was dabei Bild *sfg*

Ich weiß, dass ich da "bisschen" falsch bin, aber das Forum ist irgendwie so leer deswegen schreib ich hier momentan so gerne rein Bild. *mitleidmitdemforumhab*

Bild Nein, das ist nicht mein Hund - den Hund auf dem Foto kenne ich (leider) gar nicht, aber ein seeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeehr lieber Mensch in meinem Leben hat einen schwarzen Labrador, darum habe ich dieses Bild letztendlich gewählt.
Ich selbst habe eine Mischlingshündin (mittlelgroß), doch ich denke sie nimmt es mir nicht übel wenn ich mit dem Foto "fremdgehe". Bild
Zuletzt geändert von Colloredo01 am So Feb 18, 2007 11:03, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“

cron