KFC in Österreich

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Do Mär 29, 2007 10:22

es gibt eine Kentucky Fried Chicken (nicht zu verwechseln mit kentucky schreit *piep*) filiale in wien genauer gesagt im millennium tower! :)
und wie man der homepage entnehmen kann, kommt auch einer in die mariahilfer strasse. :)

nicht dasz kfc jetzt wirklich das super tolle essen hätte, aber für mich ist das ein schritt in die richtige richtung, weil ich ja schon seit ewigkeiten darauf warte, dasz endlich ein taco bell nach wien kommt...
dyslexics have more fnu!

kathi
Beiträge: 1070
Registriert: So Jun 24, 2007 11:52
Wohnort: WHG 5/1

Beitrag von kathi » Do Mär 29, 2007 12:17

du kennst taco bell??? meine bessere hälfte ist süchtig nach dem zeug... wir sollten eine petition einreichen, oder? ;)

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Do Mär 29, 2007 12:37

loving it ;)

da würden mir ein paar leute einfallen, die sich einer petition anschlieszen würden, aber bringen würd's hat leider nichts... Bild
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“