die alte vom mac cartney paul

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Fr Mär 30, 2007 1:57

ich kannte die heather mills bisher nur von ihrem scheidungskrieg mit dem paul mccartney aus den medien, d.h. eigentlich hab' ich nur den namen gekannt, ein zwei photos (ja, da war auch ein pikantes dabei ;)) und all das negative, das man über sie in den medien verbreitet hat.

heute hab' ich sie zufällig als gast beim jay leno in der tonight show gesehen und war total überrascht, weil sie einerseits sehr sympathisch, mit viel selbstironie, 'rübergekommen ist und andererseits, weil sie die härte hat, bei der US version von dancing stars (nämlich dancing with the stars) mit zu machen, obwohl sie ein bein verloren hat.

und dazu musz ich, auch wenn das jetzt wieder einmal zu lang wird, noch sagen, dasz ich am anfang garnicht gemerkt hab', dasz ihr ein bein fehlt: sie hat ein kleid angehabt, dasz bis zu den knien geht und mir ist nur aufgefallen, dasz sie auf einem knie einen verband hat. als sie sich niedergesetzt hat, hat sie zweimal die beine so schwungvoll übereinander geschlagen, dasz ich garnicht auf die idee gekommen wäre, dasz da ein wadel nicht echt ist. erst als der jay leno sie direkt darauf angesprochen und die kamera dann das bein näher gezeigt hat, hab' ich "den betrug" erkannt - das plastik wadel hat fast die selbe farbe und form wie das echte und war mit dem verband irgendwie zusätzlich fixiert, damit sie es wie ein echtes herumwirbeln kann.
hat mich schwer beeindruckt...
dyslexics have more fnu!

Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Beitrag von Gerald » Fr Mär 30, 2007 6:33

sag: wann schläfst du eigentlich?

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Fr Mär 30, 2007 10:25

das war eine rhetorische frage, oder?
dyslexics have more fnu!

zapped
Beiträge: 43
Registriert: So Jun 24, 2007 11:40
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von zapped » Mo Apr 02, 2007 6:54

reden wir hier über Schlafgewohnheiten oder über fehlende Beine? ;) *lol*

Benutzeravatar
Tina
Beiträge: 1232
Registriert: Do Jun 21, 2007 9:17
Wohnort: Waltenhofeng.5/1

Beitrag von Tina » Mo Apr 02, 2007 8:40

zur auswahl steht nächtliches pc sitzen oder frauenbeine
...beschäftige dich einfach mit dem thema das dich mehr interessiert ;)

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“