restaurant monte

Austausch von Meinungen, Ideen, Erfahrungen - Leute kennen lernen
Gesperrt
Gerald
Beiträge: 122
Registriert: So Jun 24, 2007 11:48

Beitrag von Gerald » Mo Mai 21, 2007 10:29

Bin äusserst zufrieden mit dem Pickerl.
Das Brieffach ist seitdem angenehm leer. War ja ein Wahnsinn, bei zwei bis drei Tagen Abwesenheit haste ja keinen Finger mehr reinbekommen.
Daran halten muss sich die Post - die privaten Austräger - Zusteller - machen das nur aus reiner Gefälligkeit - aber wie ich meine sind die auch gut drauf.
Und mit dem "Informationsverlust" der suggeriert wird, kann man sehr gut leben - denn wenn ich auf der Suche nach einem Schnäppchen bin, dann gibts sicher irgendwo jemanden, der die ganzen Flugblätter und Folder mit Werbung und dergleichen am Küchentisch stapelt.

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Di Mai 22, 2007 15:37

hab' heute den brief abgeschickt und bin jetzt einmal gespannt, wie lange es dauert, bis etwas zurück kommt...
dyslexics have more fnu!

Benutzeravatar
anzac
Beiträge: 2378
Registriert: Do Jun 21, 2007 13:31
Wohnort: Waltenhofengasse 5 / Stiege 1

Beitrag von anzac » Mo Jun 04, 2007 14:46

das kuvert mit den pickerln ist heute gekommen :)
dyslexics have more fnu!

Gesperrt

Zurück zu „Austausch“