Hab einen neuen Sendersuchlauf gestartet, aber ATV war nicht dabei. Steh ich hierbei alleine da, oder gehts den anderen auch so? Das nervt schon langsam!aphrodite2012 hat geschrieben:hallo lieba nachbarn!
habe folgende info von der gesiba bekommen:
"Sehr geehrte Kundin, Sehr geehrter Kunde, Wir haben Ihre Meldung mit der Nummer 237428 in unserem System abgeschlossen. Alle Arbeiten wurden erledigt, und die von Ihnen gemeldete Ursache behoben. Wir hoffen, Sie waren mit unseren Leistungen zufrieden, und stehen Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung. Für eine rasche Bearbeitung geben Sie bitte auf allen Anfragen zu dieser Meldung die im Betreff angeführte Referenznummer an. Ihre GESIBA Hausverwaltung."
ATV sollte nun wieder funktionieren? ist gerade jemand daheim, der das überprüfen könnte? ich bin grad in der arbeit...
danke
Schön LANGSAM? Das geht bei mir schon schön schnell! Ich hab heut bei Gesiba angerufen - die haben gesagt sie haben es schon weitergeleitet - auch das mit der Gegensprechanlage. Ich hab gefragt, wann man damit rechnen kann dass was passiert, aber oh Wunder - sie weiß es nicht. Ihre Arbeit ist getan und aus.haudinger hat geschrieben:Hi,
bei uns sind auch einige Sender ausgefallen. VOX, RTL2 und Eurosport bzw. ATV funktioniert immer noch nicht.
Also schön langsam werd ich wirklich sauer
Lg