wieviel m² hast du?Azrael hat geschrieben:So.. meinen Brief hab ich auch abgeholt...
Bei mir sinds "nur" 1280€ die ich zurückbekomme...
Aber reicht mir allemal... Da geht sich nen schönes Wochenende irgendwo aus... Oder auch ne ganze Woche...
65m²NerviG hat geschrieben:wieviel m² hast du?Azrael hat geschrieben:So.. meinen Brief hab ich auch abgeholt...
Aber reicht mir allemal... Da geht sich nen schönes Wochenende irgendwo aus... Oder auch ne ganze Woche...
ohne Loggia, hat uns besser gefallen, weil diese mehr fenster haben und somit um einges heller sind!schnegge hat geschrieben:mit oder ohne Loggia ?!?!Muffin hat geschrieben:...falls dir das hilft, (od. du trotzdem keine info bekommst)... wir haben ca. 95 qm²
werden bei dir vermutl. € 1.600,-- sein!
okay ich krieg bisl weniger aber bist ja auch net im EG hast mehr genossenschaftsanteil zahltAzrael hat geschrieben:65m²NerviG hat geschrieben:wieviel m² hast du?Azrael hat geschrieben:So.. meinen Brief hab ich auch abgeholt...
ah jetzt hab ichs erst gesehen, bist ja im grauen hochhausMuffin hat geschrieben:ohne Loggia, hat uns besser gefallen, weil diese mehr fenster haben und somit um einges heller sind!schnegge hat geschrieben:mit oder ohne Loggia ?!?!Muffin hat geschrieben:...falls dir das hilft, (od. du trotzdem keine info bekommst)... wir haben ca. 95 qm²
werden bei dir vermutl. € 1.600,-- sein!