schon klar aber das ging leider nich!yoli hat geschrieben:Jo, aber das sskm hättest dir sparen können.

schon klar aber das ging leider nich!yoli hat geschrieben:Jo, aber das sskm hättest dir sparen können.
Schon jemand was mit der BUWOG telefoniert deswegen?pancho hat geschrieben:Eigentlich traue ich mich ja kaum zu fragen, aber weiß jemand von euch, ob es bei der buwog etwas ähnliches gibt/geben wird?
be Stefan hat geschrieben:Schon jemand was mit der BUWOG telefoniert deswegen?pancho hat geschrieben:Eigentlich traue ich mich ja kaum zu fragen, aber weiß jemand von euch, ob es bei der buwog etwas ähnliches gibt/geben wird?
Sonst mach ich das, die mögen mich eh schon nimmer ...
Dies ist imho nur eine Reduktion aufgrund der angepassten Betriebskosten; hätte nicht gesehen, dass sich die reine Miete reduziert hätte. Kann mich jetzt aber auch täuschen.Also ein Nachbar von uns wohnt auch in dem Buwog bau und von dem weiß ich dass nur die Miete um 20€ reduziert wird...
Hab jetzt mit dem Herrn Semeliker telefoniert, der mich auf höflichsteAlso Gutschrift bekommt ihr von der Buwog nicht (wie gesagt hab das nur gehört)
AnAn hat geschrieben:Wird auch von der BUWOG ein Teil des Genossenschaftsanteils retouniert??
Ich glaube, die Antwort von Ego war klar und deutlichEgo96 hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
zimbabwe hat geschrieben:Ich glaube, die Antwort von Ego war klar und deutlichEgo96 hat geschrieben:
![]()
![]()
![]()
Lustigerweise (ironisch) hat sich die nette Dame nicht mehr bei mir gemeldet. Ich bin sicher schon auf einer Black-List bei der BuwogAnAn hat geschrieben:Hat jemand von der BUWOG schon was gehört?