Liebe Forum Mietglieder,
wenn man die Überschrift, ganz oben anschaut, dann ist folgendes zu lesen.
>Monte Laa Forum - für alle Bewohner/innen in und um Monte Laa
Eine Plattform für den Austausch von Informationen, Ideen und Erfahrungen. Ausgangspunkt für gemeinsame Aktionen der Bewohnerinnen und Bewohner.<
Es ist unser (Admins) Wunsch hier eine Plattform für den Austausch der Bewohnerinnen anzubieten.
Die Diskussion kann, meiner Meinung nach, in diesem Rahmen (Anonym, unpersönlich) und mit den vorhandenen Foren-Mitteln (nur Text, kein Gesicht, kein Ton, …) nur sehr eingeschränkt stattfinden.
Aus den Vergangenen 2 Jahren haben wir gelernt, dass keine einzige Diskussion für den Diskutanten zufriedenstellend beendet worden ist. Auf allen Seiten haben die Diskussionen nur die Frustrationen erzeugt.
Mia, ich habe von dir sehr viele Informationen über die Anfrage von Mirce gelesen, für die sich auch Mirce bedankt hat.
Falls ihr zwei noch ein Bedürfnis habt zu diskutieren, dann bitte ich euch per PN die Kontaktdaten auszutauschen um eine Möglichkeit zu finden die Diskussion fortzusetzen, außerhalb des Forums. In realem Leben.
Mia, wenn du meinst, dass es besser wäre, dass diese Diskussion auch andere hören und sich beteiligen, können wir gerne auch eine Diskussion-Runde hier in Monte Laa veranstalten. Bin immer für so etwas zu haben.
Damit würde Forum noch einen zweiten Zweck erfühlen: "ein Ausgangspunkt für gemeinsame Aktionen zu sein".
Dann freue ich mich weiter auf den friedlichen Austausch der Informationen und Erfahrungen im Forum und vielleicht eine interessante und heiße Diskussion in realem Leben.