Garage

Für die Bewohnerinnen und Bewohner der Moselgasse 6 & 8
Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Fr Jul 27, 2007 11:56

Tyrell hat geschrieben:Also das mit dem das die Hausverwaltung gesagt hat, dass man beim Einzug nicht reinfahren dürfte hat mich sehr geärgert und als das dann die Ganzen gemacht haben die erst vor kurzem eingezogen sind hat mich das erst tierisch geärgert. Zwar schön für die neuen Bewohner aber ich kam mir da richtig verarscht vor.

Desweiteren find ich es arg das sogar in der Nacht öfters Autos in der Anlage fahren! Was soll das?? Für was ist der blöde Schranken dann überhaupt da. Sind ja nicht immer langsam unterwegs.


Zur FBB: Aufgehen tut das Tor für Stiege 5 egal welchen Knopf du drückst. Jedoch wenn du von draussen reinfahren willst musst den linken Knopf drücken das du von draussen ein Grünes Licht siehst, wennst rausfahren willst musst den rechten Knopf drücken das du dann beim rausfahren ein Grünes Licht angezeigt bekommst :wink:

ja ich hab mich auch etwas verarscht gefühlt .. ich bin auch immer früher vor gegangen und hab diese stempfel .. wenn sie mal da warn wieder aufgestellt .. aber leider glaub hat die unser schlüssel aufsperren können?

den neuen kannst einfach aufmachen .. kann ich wegen sowas di polizei rufn wenn da einer drin steht?


ah gut zu wissen *g* ja wie gesagt fahr immer raus egal ob grün oder net lol

schiffhobel
Beiträge: 2
Registriert: So Jul 22, 2007 18:18
Wohnort: Moselgasse 8/4

GARAGENAUSFAHRT

Beitrag von schiffhobel » So Jul 29, 2007 16:35

Wenn man aus der Garage fährt und es möchte zum gleichen Zeitpunkt ein anderer Garagennutzer einfahren wird es durch die links parkenden Autos immer etwas eng und es kommt zur Fahrbehinderung.
Ist es gestattet hier zu parken ? Ich konnte kein Halten/Parkenverbotschild sehen.
Wie seht ihr das ?
Macht es Sinn sich dafür einzusetzten das hier ein Halten/Parkenverbot angestrebt wird ?
Wenn ja wie hat man in diesem Falle vorzugehen.

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Beitrag von Grisu&Silvi » So Jul 29, 2007 16:38

Eigentlich is schon ein Halte und Parkverbot da ... aber das kann man nicht wirklich als dieses erkennen .... ich hab zum beispiel mit meinem Tuningobjekt das prob das ich nicht ohne zu streifen rauskomme wenn beim Schranken einer steht ... nur ich bin da gnadenlos und lasse auf deren kosten Abschleppen !!

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » So Jul 29, 2007 16:48

ja derzeit steht echt einer extrem blöd da und andere frage .. is wer an die laterne dort angefahrn ;) die is sehr sehr schief lol

aber naja ich finds net so schlimm wenn dort wer steht, ich weiß das manche autos dor tstreifen, auch meins ohne tunig oder so hat schon gestriffen aber anderer seids ..

es gibt hier oben sooo wenig parkplätze für gäste oder für die gartler ..

ich find die können wir ihnen doch lassen ?

motzl2005

Beitrag von motzl2005 » So Jul 29, 2007 17:06

da ist generelles halt und parken verboten, da dies eine umkehrzone ist!!!
stimmt die beschielderung ist sehr schlecht, aber abgeschleppt is glaub ich eh noch keiner von dort worden, oder?

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Beitrag von Grisu&Silvi » So Jul 29, 2007 17:07

ich hab ja nichts dagegen das welche links neben der Ausfahrt stehen und wenns nach dem Schranken stehen ... nur so wie der eine dasteht gleich zwischen unserer Garage und dem Schranken des ärgert mich schon ein bischen ... sonst bin ich ganz deiner Meinung

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jul 29, 2007 17:10

motzl2005 hat geschrieben:da ist generelles halt und parken verboten, da dies eine umkehrzone ist!!!
stimmt die beschielderung ist sehr schlecht, aber abgeschleppt is glaub ich eh noch keiner von dort worden, oder?
Hier wird niemand abgeschleppt. Erst wenn die Genossenschaft reagiert.
Der Polizei ist es egal wer hier steht, da nutzt auch kein anrufen bei der Polizei.
Es ist wie wenn jemand auf deinem Parkplatz steht. Da macht die Polizei nichts, da musst du selber den Abschleppdienst holen.
Es gilt ein generelles Parkverbot.
Parkverbot/Anfang - Schild ist rechts wenn man in die Tiefgarage fährt und das Ende Schild bei dem Behindertenparkplatz.
Es war auch bei der Tiefgarageneinfahrt ein Parkverbotszeichen mit Pfeilen nach rechts und links.

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Beitrag von Grisu&Silvi » So Jul 29, 2007 17:13

man muß es den kollegen in Uniform nur richtig beibringen !!
und zur not hast du es ja schon geschrieben gibt es noch Private Abschleppdienste die sich aber auch das Geld von dem betreffenden holt ...

zimbabwe

Beitrag von zimbabwe » So Jul 29, 2007 17:15

Grisu&Silvi hat geschrieben:man muß es den kollegen in Uniform nur richtig beibringen !!
und zur not hast du es ja schon geschrieben gibt es noch Private Abschleppdienste die sich aber auch das Geld von dem betreffenden holt ...
Da kann ich Thomann Abschleppdienst empfehlen, die sind ganz schnell.
Telefonnummer: 01 61414

Grisu&Silvi
Beiträge: 244
Registriert: Mi Jul 25, 2007 16:41
Wohnort: Moselgasse 6/3/
Kontaktdaten:

Beitrag von Grisu&Silvi » So Jul 29, 2007 22:22

hab ich einen guten drat dank meiner Firma hin *fg*

aber es sollte ja eigentlich eh nie vorkommen .. hab ja auch ned soviel zeit das ich warte bis das jemand kommt ...

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » So Jul 29, 2007 23:44

kenne das nur zu gut ... :roll: ... Polizei meinte damals .. tja .. hab ich pech ghabt .. könnte mein Auto ja wieder höher legen ... :roll:

Benutzeravatar
Azrael
Beiträge: 511
Registriert: Mi Jun 27, 2007 21:32

Beitrag von Azrael » Mo Jul 30, 2007 12:32

Garagenthemen zusammengebastelt - Azrael

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Di Aug 21, 2007 15:06

gestern hatte ich mal wieder das vergnügen etwas zu warten .. war ein weisser Opel Vectra .. und was macht der lustige .. er steigt einfach ein ohne sich zu entschuldigen und fährt weg ...

.. tja, ist ja bei mir schon normal, dass ich fast jedesmal warten darf, wenn ich mit meinem 2.Wagen ein paar Runden drehe ..
:roll: :roll: :roll:


@Nervig.. warst dann noch brav joggen? ;-)

Benutzeravatar
NerviG
Beiträge: 1316
Registriert: Mo Jul 23, 2007 1:55
Wohnort: Moselgasse 8/5
Kontaktdaten:

Beitrag von NerviG » Di Aug 21, 2007 15:48

asoo deswegen hast du gewartet *gg* scherst sonst wahrscheinlich oder?

jaja klar war ich laufn .. und jetzt wo dus sagst .. ich geh nun wieder ;)

Benutzeravatar
Michi
Beiträge: 283
Registriert: Mi Jul 25, 2007 12:09
Wohnort: Moselgasse ..
Kontaktdaten:

Beitrag von Michi » Mi Aug 22, 2007 11:09

NerviG hat geschrieben:asoo deswegen hast du gewartet *gg* scherst sonst wahrscheinlich oder?

jaja klar war ich laufn .. und jetzt wo dus sagst .. ich geh nun wieder ;)
.. ja, sonst zerstöre ich mir die komplette Front ... :evil: :evil: .. sieht eh schon so mitgenommen aus, und immer nur wgn so ein paar lustige bei "unserer" Garageneinfahrt ..
Zuletzt geändert von Michi am Mi Aug 22, 2007 13:26, insgesamt 1-mal geändert.

Gesperrt

Zurück zu „Moselgasse 6 & 8 "Meandrino"“